Zum Inhalt springen

Xantia-Stammtisch Hannover und Umgebung


EdgarHXA

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Carsten D sagte:

Treffen wir uns um 10.00 h oder ist dann Abfahrt?

Berechtigte Frage ...

Da Andreas aber leider (anders als ursprünglich gedacht) nicht so früh loskann, haben wir einen neuen Zeitplan:

12:00 Uhr: Treffen ARAL-T. 'Ferreira da Silva', am Messeschnellweg
ca. 12:10 Uhr: Abfahrt
ca. 12:30 Uhr: Raststätte Hildesheimer Börde (in der Nähe des Eingangs der Raststätte)
                   (Puffer bzw. Zigarettenpause ...)
ca. 12:40 Uhr: Abfahrt
ca. 13:10 Uhr: BAB-Ausfahrt Sickte (A 39)
anschl. Weiterfahrt zum Elm

Sorry für die Zeitplanänderung.

Grüße
Edgar

Bearbeitet von EdgarHXA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens machen nicht nur wir uns von Hannover aus auf ins Braunschweiger Land. Zufällig findet Sonntagmittag das Niedersachsen-Derby statt - dieses Mal als Spitzenspiel der 2. Liga. - Spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs ;)

Kann mir jemand eine Kontakt-Handy Numer sms'sen? auf null 174 176 92 97 dann melde ich mich noch mal.

das Wetter sieht sehr gut aus - der Herbst ist in vollem Gange und das Licht im Reitlingstal ist klasse. Ich war erst letzte Woche da. In Lucklum war letzte Woche die Durchfahrt gesperrt - kleine Umleitung.

In Lucklum läßt sich im Rittergut lecker Kuchen essen.

PS: hat der Hajo schon eingestellt - grad gesehen ;)

Gruß Martin

Bearbeitet von XMbremi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war schön gestern am/im Elm. Das Wetter war zwar nicht gut (sehr nass), aber es ist ein schönes Fleckchen Erde. Im 'Café Gut' in Lucklum war's gemütlich und es gab leckere Torten und Kaffee zu den 'Benzingesprächen'. Wir sollten da bei besserem Wetter noch mal hinfahren!
Danke an Hajo für die super Organisation vor Ort und die leckeren Pizzaschnecken!

2016_11_06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sieht doch mal wieder schön aus, und gut farblich gegliedert. Hoffe ihr hattet wie beschrieben einen schönen Tag.

Ich war mehr oder minder kurzfristig ans Bett gefesselt um meine Erkältung aus zu kurieren, hatte bis zuletzt gehofft die geht weg, von wegen. Egal dafür bin ich jetzt wieder fit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Mit-Xantisten und Interessierte!

Wollen wir uns eigentlich in diesem Jahr noch einmal treffen, oder dann lieber so in der ersten Januarhälfte?
Da ich gerade irgendwie ein wenig beim "Endjahres-Terminjonglieren" bin, wäre es hilfreich das recht bald zu wissen. ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass Du die Initiative ergreifst. Ich hab' zurzeit eher nicht so viel Luft im Kalender. Wie sieht's bei den anderen aus?
Ggf. könnte ich kurzfristig 'ne Terminumfrage lostreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Unser 'Jahres-Start-Treffen' findet übermorgen, am Samstag, den 14.01. statt.
Ich hab' im Restaurant Kückenmühle (Ronnenberg) für 15:30 Uhr einen Tisch reserviert
und schlage vor, dass wir uns um 15:15 Uhr auf dem Parkplatz treffen.

Kückenmühle.jpg

Bis dann!
Herzliche Grüße
Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

es ist höchste Zeit, das nächste Treffen zu planen! Ein paar Termine im März kann ich anbieten:
http://doodle.com/poll/xevph42992ur7hdn
Bitte tragt ein, wann Ihr Zeit habt.

Zum Ort: Möglich wäre z. B. das Bauerncafé in Laatzen, wieder die Kückenmühle ...
Oder habt ihr andere Vorschläge?

Herzliche Grüße
Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X1Activa2-0TCT

Ja ich hab da was alternatives:

 

Waldschlößchen in Bad Münder.

Bärenhöhle in Barsinghausen

Hotel/Restaurant Berggarten in Eldagsen

Oder was extravagantes: Die Schaumburg dort ist ein Cafe mit Weitblick ins Weserbergland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

Bauercafé in Laatzen find ich gut!

Von den vielen Vorschlägen des Ex-Activa-Fahrers ;) finde ich Berggarten in Eldagsen http://www.hotel-berggarten.de/home.html am besten - u.a. weil es von Braunschweig aus ungefähr so weit weg ist wie Hannover.

Besonders die Schaumburg sollten wir für einen Ausflug wenn das Wetter wieder besser ist im Hinterkopf behalten!

Sonst kann ich wieder (für nächstes oder für irgendein zukünftiges Treffen) den "alten Bahnhof" in Hannover Anderten http://www.alter-bahnhof-anderten.de/ in die Runde schmeißen.
Finde ich nicht nur als Biergarten gut - allerdings müssten wir falls der Parkplatz voll ist weiter die Straße runter parken.

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

turing_machine

Hallo an alle!

Ich habe meine freien Termine eingetragen. Dummerweise geht bei mir das Wochenende 25./26. nicht.

Edgar, den kommenden Samstag hast du nicht in der Liste drin. Ich denke, der geht dann bei dir nicht, oder?

Gruss

Hajo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, der geht auch. Mir war das nur zu kurzfristig. Ich hab' die Umfrage mal erweitert.
Ob am 11.03. alle Zeit haben... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vorläufig leider keine Zeit diesen Samstag.

Sollte wieder Erwarten meine schon länger stehende Verabredung ausfallen, komme ich natürlich - falls es denn dann dieser Samstag werden sollte…

Bearbeitet von Sofafahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja nun wohl schwer nach Samstag, dem 08. April, aus! ;)

Wenn wir uns gleich nachmittags um vier treffen, können wir mit Glück dann schon draußen sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den 8. April haben wir inzwischen genauso viele Zusagen wie für den 25. März.
Wir treffen uns also erstmal am 25. März um 15 Uhr, schlage ich vor. Als Ort finde ich die das Bauerncafé in Laatzen am besten.
Mit dem Berggarten-Restaurant wär' ich aber auch einverstanden.

Bearbeitet von EdgarHXA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bauerncafé in Laatzen habe ich soeben einen Tisch reserviert, für
Samstag, den 25. März um 15 Uhr. :)

Bearbeitet von EdgarHXA
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...