4. November 20169 J. Ersteller vor 3 Stunden, Carsten D sagte: Treffen wir uns um 10.00 h oder ist dann Abfahrt? Berechtigte Frage ... Da Andreas aber leider (anders als ursprünglich gedacht) nicht so früh loskann, haben wir einen neuen Zeitplan: 12:00 Uhr: Treffen ARAL-T. 'Ferreira da Silva', am Messeschnellweg ca. 12:10 Uhr: Abfahrt ca. 12:30 Uhr: Raststätte Hildesheimer Börde (in der Nähe des Eingangs der Raststätte) (Puffer bzw. Zigarettenpause ...) ca. 12:40 Uhr: Abfahrt ca. 13:10 Uhr: BAB-Ausfahrt Sickte (A 39) anschl. Weiterfahrt zum Elm Sorry für die Zeitplanänderung. Grüße Edgar Bearbeitet (4. November 20169 J. von EdgarHXA)
4. November 20169 J. Ersteller Übrigens machen nicht nur wir uns von Hannover aus auf ins Braunschweiger Land. Zufällig findet Sonntagmittag das Niedersachsen-Derby statt - dieses Mal als Spitzenspiel der 2. Liga. - Spannend!
6. November 20169 J. Ich versuchs Kann mir jemand eine Kontakt-Handy Numer sms'sen? auf null 174 176 92 97 dann melde ich mich noch mal. das Wetter sieht sehr gut aus - der Herbst ist in vollem Gange und das Licht im Reitlingstal ist klasse. Ich war erst letzte Woche da. In Lucklum war letzte Woche die Durchfahrt gesperrt - kleine Umleitung. In Lucklum läßt sich im Rittergut lecker Kuchen essen. PS: hat der Hajo schon eingestellt - grad gesehen Gruß Martin Bearbeitet (6. November 20169 J. von XMbremi)
6. November 20169 J. ich komme nicht - Tochter hat Tanzaufführung und mir einen sehr bösen Blick zugeworfen als ich fragte, ob ich ... Viel Spaß
7. November 20169 J. Ersteller Es war schön gestern am/im Elm. Das Wetter war zwar nicht gut (sehr nass), aber es ist ein schönes Fleckchen Erde. Im 'Café Gut' in Lucklum war's gemütlich und es gab leckere Torten und Kaffee zu den 'Benzingesprächen'. Wir sollten da bei besserem Wetter noch mal hinfahren! Danke an Hajo für die super Organisation vor Ort und die leckeren Pizzaschnecken!
10. November 20169 J. Na das sieht doch mal wieder schön aus, und gut farblich gegliedert. Hoffe ihr hattet wie beschrieben einen schönen Tag. Ich war mehr oder minder kurzfristig ans Bett gefesselt um meine Erkältung aus zu kurieren, hatte bis zuletzt gehofft die geht weg, von wegen. Egal dafür bin ich jetzt wieder fit
6. Dezember 20169 J. Hallo Mit-Xantisten und Interessierte! Wollen wir uns eigentlich in diesem Jahr noch einmal treffen, oder dann lieber so in der ersten Januarhälfte? Da ich gerade irgendwie ein wenig beim "Endjahres-Terminjonglieren" bin, wäre es hilfreich das recht bald zu wissen. LG
6. Dezember 20169 J. Ersteller Gut, dass Du die Initiative ergreifst. Ich hab' zurzeit eher nicht so viel Luft im Kalender. Wie sieht's bei den anderen aus? Ggf. könnte ich kurzfristig 'ne Terminumfrage lostreten.
14. Dezember 20169 J. also bei mir ist es zur Zeit nicht möglich leider immer kommt was dazwischen ich denke das es im nächsten Jahr sicher mal klappen wird
3. Januar 20179 J. Ersteller Frohes neues Jahr zusammen! Dann starten wir mit dem Xantia-Stammtisch auch mal ins Jahr 2017 - wenn Ihr Lust und Zeit habt... Hier meine Terminvorschläge:http://doodle.com/poll/uys2axmyva62acgx Herzliche Grüße Edgar
5. Januar 20179 J. Ebenfalls ein schönes neues Jahr Euch allen! Kann vorläufig an allen Terminen mit einer Ausnahme. LG
8. Januar 20179 J. Auch von mir noch ein frohes Jahr. Habe auch meine freien Termine eingetragen. Viele Grüße Hajo
12. Januar 20179 J. Ersteller Unser 'Jahres-Start-Treffen' findet übermorgen, am Samstag, den 14.01. statt. Ich hab' im Restaurant Kückenmühle (Ronnenberg) für 15:30 Uhr einen Tisch reserviert und schlage vor, dass wir uns um 15:15 Uhr auf dem Parkplatz treffen. Bis dann! Herzliche Grüße Edgar
17. Januar 20179 J. Ersteller Wettertechnisch war es am Samstag zwar wieder suboptimal, sonst aber ein sehr schönes Treffen in der ’Kückenmühle’.
8. März 20179 J. Ersteller Hallo zusammen, es ist höchste Zeit, das nächste Treffen zu planen! Ein paar Termine im März kann ich anbieten:http://doodle.com/poll/xevph42992ur7hdn Bitte tragt ein, wann Ihr Zeit habt. Zum Ort: Möglich wäre z. B. das Bauerncafé in Laatzen, wieder die Kückenmühle ... Oder habt ihr andere Vorschläge? Herzliche Grüße Edgar
8. März 20179 J. Ja ich hab da was alternatives: Waldschlößchen in Bad Münder. Bärenhöhle in Barsinghausen Hotel/Restaurant Berggarten in Eldagsen Oder was extravagantes: Die Schaumburg dort ist ein Cafe mit Weitblick ins Weserbergland
8. März 20179 J. Hiho, Bauercafé in Laatzen find ich gut! Von den vielen Vorschlägen des Ex-Activa-Fahrers finde ich Berggarten in Eldagsen http://www.hotel-berggarten.de/home.html am besten - u.a. weil es von Braunschweig aus ungefähr so weit weg ist wie Hannover. Besonders die Schaumburg sollten wir für einen Ausflug wenn das Wetter wieder besser ist im Hinterkopf behalten! Sonst kann ich wieder (für nächstes oder für irgendein zukünftiges Treffen) den "alten Bahnhof" in Hannover Anderten http://www.alter-bahnhof-anderten.de/ in die Runde schmeißen. Finde ich nicht nur als Biergarten gut - allerdings müssten wir falls der Parkplatz voll ist weiter die Straße runter parken. Bis bald!
9. März 20179 J. Hallo an alle! Ich habe meine freien Termine eingetragen. Dummerweise geht bei mir das Wochenende 25./26. nicht. Edgar, den kommenden Samstag hast du nicht in der Liste drin. Ich denke, der geht dann bei dir nicht, oder? Gruss Hajo
9. März 20179 J. Ersteller Doch, der geht auch. Mir war das nur zu kurzfristig. Ich hab' die Umfrage mal erweitert. Ob am 11.03. alle Zeit haben... ?
9. März 20179 J. Also ich habe vorläufig leider keine Zeit diesen Samstag. Sollte wieder Erwarten meine schon länger stehende Verabredung ausfallen, komme ich natürlich - falls es denn dann dieser Samstag werden sollte… Bearbeitet (9. März 20179 J. von Sofafahrer)
10. März 20179 J. Ersteller Der 11.03. wird's nicht. Ich werf' mal noch Samstag, den 8. April in den Termintopf... http://doodle.com/poll/xevph42992ur7hdn
11. März 20179 J. Sieht ja nun wohl schwer nach Samstag, dem 08. April, aus! Wenn wir uns gleich nachmittags um vier treffen, können wir mit Glück dann schon draußen sitzen.
15. März 20179 J. Ersteller Für den 8. April haben wir inzwischen genauso viele Zusagen wie für den 25. März. Wir treffen uns also erstmal am 25. März um 15 Uhr, schlage ich vor. Als Ort finde ich die das Bauerncafé in Laatzen am besten. Mit dem Berggarten-Restaurant wär' ich aber auch einverstanden. Bearbeitet (15. März 20179 J. von EdgarHXA)
16. März 20179 J. Ersteller Beim Bauerncafé in Laatzen habe ich soeben einen Tisch reserviert, fürSamstag, den 25. März um 15 Uhr. Bearbeitet (16. März 20179 J. von EdgarHXA)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren