Zum Inhalt springen

Xantia-Stammtisch Hannover und Umgebung


EdgarHXA

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, EdgarHXA sagte:

OK ... - Aber wieso weißt Du das? [...]

Ich wusste es nicht, aber Dr. Google mit seinem Helferlein "Streetview" :lol:

Da konnte ich das Schild "ablesen" ;)

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Verkehrslage auf der A 7 (evtl. Stau vorm Dreieck Walsrode) kann unsere Fahrt vom 'Altwarmbüchener Moor' bis zum zweiten Treffpunkt an der A1 1:10 bis 2:15 h dauern. Es bleibt trotzdem beim Termin 11 Uhr. Aber um spätestens 11:15 Uhr sollten wir abfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Vielen Dank an Edgar für die Orga und Stammtisch übergreifende Aktion. Das hat wirklich Spaß gemacht! Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen.

Auf bald und viele Grüße aus dem etwas höheren Norden :P

Mathias

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Fahrt vom Treffpunkt an der A1 zum Café ziemlich abenteuerlich war - mit einer derartig schmalen Straße und dann auch noch 'ner Schranke hatte ich echt nicht gerechnet - kann ich mich Mathias nur voll und ganz anschließen: Das hat wirklich Spaß gemacht - ein tolles Treffen - ein super Tag in Bremen! B)
Das sollte man also noch mal machen, meine ich.
Bemerkenswert finde ich noch, dass alle Xantias, die dabei waren, unterschiedliche 'Unterscheidungszeichen' hatten: BS, H, HB, HH, HM, WST.

2017_09_10_Bremen.jpg.b9d03d294687c7c786b42ccb524361d4.jpg

Bearbeitet von EdgarHXA
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Zusammen!

Letztes mal war es Edgar, nun sind wir dran... 

Der Stammtisch Ostfriesland/Friesland möchte am 21.10. hier hinfahren: Lokal an der Wümme

Nähere "Diskussion" ist hier zu finden: 

Wir würden uns freuen, wenn jemand mitkommen kann/möchte.

Gruß Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee! B)  - Ich freu' mich über die Initiative. Und die Wümmegegend ist schön - ich bin in der Nähe aufgewachsen.
Leider geht meine Xantia diese Woche für Karosseriearbeiten in die Werkstatt - wird also am Wochenende noch nicht wieder einsatzbereit sein ... :(

Bearbeitet von EdgarHXA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden, EdgarHXA sagte:

Coole Idee! B)  - Ich freu' mich über die Initiative. Und die Wümmegegend ist schön - ich bin in der Nähe aufgewachsen.
Leider geht meine Xantia diese Woche für Karosseriearbeiten in die Werkstatt - wird also am Wochenende noch nicht wieder einsatzbereit sein ... :(

Danke Edgar für die Blumen! ^_^

Hier ist der Link zu meinem Beitrag in der anderen Stammtischgruppe : Stammtisch Samstag 21.10.

Ich musste nur das Lokal ändern. Ansonsten findet Ihr hier auch andere genauere Info´s (Treffpunkt usw...).

Wir freuen uns, wenn jemand dazustoßen kann.

Grüße

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden, entenwilli sagte:

Hast du keinen Ersatz Xantia oder eine anderen Citroen als Reserve Fahrzeug ?  :-)

Ja, guter Gedanke! - Ich bin leider gestern nicht dazu gekommen, meinen Fuhrpark durchzuschauen. Heute guck auf jeden Fall mal grob drüber - und wenn ich einen Citroën finde, geb ich Bescheid... ;)

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2017 at 16:43 , EdgarHXA sagte:

Coole Idee! B)  - Ich freu' mich über die Initiative. Und die Wümmegegend ist schön - ich bin in der Nähe aufgewachsen.
Leider geht meine Xantia diese Woche für Karosseriearbeiten in die Werkstatt - wird also am Wochenende noch nicht wieder einsatzbereit sein ... :(

Da die Karosseriearbeiten auf Anfang November verschoben worden sind, kann ich doch mitfahren. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

So. Austausch-AL4 läuft einigermaßen…

Hat eigentlich jemand eine Lexia o.ä., die er mal mitbringen könnte, um den Fehlerspeicher meiner Xantia auszulesen? Da stimmen ein, zwei Sachen wohl nicht so ganz.

@EdgarHXA: Kommenden Sonntag wäre mir allerdings doch lieber als Samstag.

 

Und: Freue mich, Euch mal wieder zu Gesicht zu bekommen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denn ... treffen wir uns am kommenden Sonntag um 14 Uhr beim Bauerncafé in Laatzen. Direkt beim Café befindet sich ein großer Parkplatz. Einen Tisch konnte ich nicht reservieren, das machen die erst ab 10 Personen. Wenn wir früh genug da sind, sollte das mit dem Platz kein Problem sein, meinte die Dame von dem Café.
Die Adresse:
Kastanienweg 1a
30880 Laatzen

Also, dann bis Sonntag! :)

Bearbeitet von EdgarHXA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein schönes Treffen am Sonntag!
Diese Farbkombination hatten wir noch nicht:

2018_01_14_L.jpg.637b470ff5a28717885a32da5be14065.jpg2018_01_14_R.jpg.30bfbfbec33fea7b0a0b62db86b40c58.jpg

 

Bearbeitet von EdgarHXA
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Edgar,

gibt´s bei Euch schon weitere Planungen ? :) Wir haben ja doch mal 2 Tag am Stück Sonnenschein, da schreit es schon fast nach draußen sitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, aus dem gemeinsamen Treffen im März wird wohl eher nichts. Der (Ost-)Friesland-Stammtisch trifft sich am 10.3. in Wardenburg (bei Oldenburg).

Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Treffen mit dem anderen Stammtisch im Frühling - im April vielleicht - an einem Ort, an dem die Anreise für alle einigermaßen gerecht verteilt ist – Bremer Gegend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

aus dem Treffen im März ist leider nichts geworden, aber wir haben ein schönes Highlight vor uns: ein Treffen mit dem Stammtisch Ostfriesland/Friesland und umzu, wahrscheinlich bei Rogge Dünsen in 27243 Dünsen.
Tragt Euch ein - und wann Ihr könnt und mögt:

https://doodle.com/poll/umt2mma9nhws63ci

Herzliche Grüße
Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Juhu,

ich kann leider erst wieder ab Mitte Mai…

Hab' mich aber trotzdem mal eingetragen. :)

LG

Bearbeitet von Sofafahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...