Zum Inhalt springen

CX Prestige Schnäppchen


sylvester

Empfohlene Beiträge

die enorm umfangreiche Zustandsbeschreibung macht es doch ganz einfach, dem guten Mann ein "vernünftige" Angebot zu machen

Schätze mal, für den völlig deplazierten Chrom"schmuck" hofft er noch auf ein besonderes Extra beim Preis.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal davon abgesehen sind im allgemeinen CX und im speziellen schwarze CX Prestige ziemlich selten. Wäre schön wenns die Originalfarbe ist. Und das selbstklebende Kunstoffzierleistengerümpel kann man wieder abziehen. Sofern der wirkliche Zustand dem entspricht was man den Bildern nach erhoffen kann, müsste man entsprechendes Bargeld einpacken und versuchen, dem Eigentümer den Wagen für vielleicht 5.000,-€ aus dem Kreuz zu leiern ;-)

Obs klappt ist die andere Sache. Nur gute Serie 1 Prestige wachsen halt auch nicht nach...

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die wissenden: was is das im Fußraum? Fußhocker? Spezielle Fuß"matten"? Hab ich noch nie gesehen, sieht lustig aus ;):)

..versuchen, dem Eigentümer den Wagen für vielleicht 5.000,-€ aus dem Kreuz zu leiern ;-)

Obs klappt ist die andere Sache.

Naja das glaub ich nicht, der wird nicht über die Hälfte im Preis runtergehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die wissenden: was is das im Fußraum? Fußhocker? Spezielle Fuß"matten"? Hab ich noch nie gesehen, sieht lustig aus ;):)

Du meinst hinten das ? Das sind quasi Fußbänkchen, damit die Füße in der Langversion irgendwon Halt finden.

Sonst sind nach 15 Min. die Fersen taub ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die wissenden: was is das im Fußraum? Fußhocker? Spezielle Fuß"matten"? Hab ich noch nie gesehen, sieht lustig aus ;):)

Ja ein Fußhocker.

Serie im Prestige, aber sogar den hat er mit Zierstreifen verunstaltet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das glaub ich nicht, der wird nicht über die Hälfte im Preis runtergehen ;)

Hallo,

nun ja, das kommt immer drauf an wie dringend der Verkauf ist und wie lange der Wagen dann irgendwann schon steht und nicht weggeht ;-)

Aber ohne das Gerät gesehen zu haben sind irgendwelche Spekulationen bezüglich angemessenem Preis sowieso müßig. Nur um auf die fast 11.000,-€ zu kommen muss der Wagen schon richtig, richtig gut sein. Und man muss den passenden Käufer dazu finden. Denn mir persönlich wäre das aussen schwarz mit innen auch schwarz zu trist. Mein ehemaliger Prestige war daher goldmetallic, Vinyldach und beiges Leder. Das passt meines Erachtens besser zum Prestige. Aber, wie immer, klare Geschmackssache.

Nebenbei noch bemerkt:

Weisswandreifen gehen für mich an so einem Auto gar nicht... Zudem frage ich mich gerade beim erneuten Betrachten, was da eigentlich für ein furchtbarer Endschalldämpfer bzw. für ein grausames Endrohr montiert ist?!

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh danke :) Is ja abgefahren.. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Würd ich gern mal ausprobieren. Falls also mal jemand mit sowas zu nem treffen kommt und man sich da trifft.. ;)

@alex: ja da hast du natürlich recht. Wenn man ein Auto dringend weg haben will oder muss ist man natürlich deutlich empfänglicher für größere Preisverhandlungen ;) ich dachte da nur sofort daran als mein Vater seinen Sorento verkauft hat. Wenn da jemand mit so ner Basis als preisverhandlung angefangen hat hab ich da gar nicht erst drauf reagiert ;) aber bei uns eilte es auch nicht :)

ach und ich steh zwar auch auf schwarz aber mein Innenraum ist beige - gefällt mir bei meinem blauen Xantia besser ;) falls ich irgendwann mal einen cx mein eigen nennen darf dann würde der wahrscheinlich auch eher heller sein, nicht so komplett schwarz - wobei mir der Wagen trotzdem noch gefallen würde auch wenn er komplett schwarz ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu viel Schwarz ist einfach zu viel Schwarz.

Da kommt mancher eben auf komische Gedanken und fängt an, mit Chromblingbling etwas zu erhellen.

Passt aber überhaupt nicht, ebenso wie die Felgen nicht passen. Wobei es da eigentlich auch nur die "Farbe" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...