23. Oktober 201510 J. Ersteller Ich setze in meinem Leben Prioritäten...da gehört "Dauerputzen" erst einmal nicht dazu...aber natürlich werde ich ihn vorm Einmotten sauber machen...lassen ;--))) !!! Für'n neues, schönes Paar Schühchen wird sich meine Freundin hoffentlich "breit" schlagen lassen. Für alle, die beabsichtigen, den Ölwechsel nach dem Winterschlaf zu machen, kann ich nur empfehlen, ihn bereits jetzt schon zu machen. Mache ich bei meinen Moppeds auch immer vorher, hinterher springen sie um so williger wieder an. Bin grade dabei, mich nach dem vorbenannten Coverbag zu erkundigen. Kostenpunkt ca. 215-- € irgendwo hier in der Bucht, zzgl. 20,--€ Versandkosten. Hätte noch jemand Interesse...vll. können wir dann eine Sammelbestellung aufgeben und Prozente rausschlagen. Link zum Anbieter kann ich gern auf Anfrage zukommen lassen. Ich halte das angebotene Cover für sehr gut, mit nem umgepolten Staubsauger wohl noch Luft raussaugen, so dass so etwas wie ein Vakuum entsteht und alles unter 50% Luftfeuchtigkeit gut für den Winter gerüstet scheint. Einfach melden. Gruß vom Hochrhein Rainer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren