Zum Inhalt springen

Fotowettbewerb ACC Kalender 2016 - Diskussionsthread


admin

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit.

Der urlauber 66 kann doch nicht lesen....

Sorry.

Aber,wer hat der hat,gelle.

Also Bild Nr.77,78,129,130 und Nr.131 bitte löschen oder raus nehmen oder wie auch immer.

LG-Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber,wer hat der hat...

Genau!! Bei Dir sind oft schöne Bilder dabei, aber wenn ich eins wähle, soll das hinterher auch in die Wertung eingehen und nicht wegen überschreiten des neuen Limits rausfallen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier ist ja was los....

Ich habe das gar nicht mitbekommen,was mein Bild #78 hier für eine nette und interessante,kein Witz,Diskussion ausgelöst hat.

Läuft bei uns...Gelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe "urlauber66" hat nichts dagegen dass ich es bearbeitet und gepostet habe. Wär nur anschließend die Frage ob das Bild nach Bearbeitung noch gross genug ist..

5c1221445524185_800.jpg

Ich war auch 'mal so frei und habe ein wenig Hand angelegt an dieses tolle Foto:

23457975ty_zpslaug3m6y.jpg

neiya's Version ist mir oben und unten zu eng beschnitten.

Es stellen sich jetzt nur die Fragen, ob derart manipulierte Fotos zugelassen sind und ob Martin (urlauber66) damit einverstanden wäre.

Für mich ist das Bild jedenfalls ein ganz heisser Favorit für den Kalender.

Bearbeitet von ACCM Freddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser :) gut gemacht ;)

ich denke dass es kein Problem ist wenn man die Bilder nachträglich bearbeitet. Es gibt ja auch Varianten in denen die Farbsättigung erhöht wurde zb..

hab jetzt nicht nachgesehen aber falls es nicht bei denen ist die der Urlauber rauslösten lassen will und es weiter zur Wahl stellen möchte ist er bestimmt nicht sauer wenn man ihm hilft - hoffe ich zumindest ;) ist ja auch auf eine Art ein Kompliment an sein Bild :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Problem ist nur, dass die Bearbeitung an dem Original geschehen muss. Das Foto hier im Forum wird kaum die nötige Auflösung für den Druck haben.

Aber vielleicht schickt der Urlauber dem Freddy ja das Original per Mail. Für mich ist das Foto ebenfalls ein Kandidat für den Kalender.

Grüße

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin es nochmal.

Da ich seit einiger Zeit auch Bilder mache für ein anderes Forum,nichts mit Citroën oder Autos,sind mittlerweile viele meiner Bilder im Maßstab 1:1,also nicht wie gewünscht 4:3.

Meistens mache ich natürlich mehrere Bilder,aber ausgerechnet von dem Cactusbild leider nur ein Bild,hier ist es mal von mir bearbeitet.

23494680oy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

eine kurze Frage. Wohin schicke ich denn die Original Bilder mit der besten Auflösung und einer Größe von ca. 6-7mb?

Grüße

ClayMatthews aka Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
Hallo zusammen,

eine kurze Frage. Wohin schicke ich denn die Original Bilder mit der besten Auflösung und einer Größe von ca. 6-7mb?

Grüße

ClayMatthews aka Dennis

Lesen! http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?157135-Fotowettbewerb-f%FCr-den-ACC-Kalender-2016

10. Unmittelbar nach der Abstimmung müssen die Gewinnerbilder in der Originalauflösung an den ACC geschickt werden (die Mailadresse wird den Gewinnern rechtzeitig bekanntgegeben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen! http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?157135-Fotowettbewerb-f%FCr-den-ACC-Kalender-2016

10. Unmittelbar nach der Abstimmung müssen die Gewinnerbilder in der Originalauflösung an den ACC geschickt werden (die Mailadresse wird den Gewinnern rechtzeitig bekanntgegeben).

Stimmt..lesen wäre gut. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

eine kurze Frage. Wohin schicke ich denn die Original Bilder mit der besten Auflösung und einer Größe von ca. 6-7mb?

Martin wird sich nach der Abstimmung mit Dir in Verbinddung setzen, sofern Du zu den Gewinnern gehörst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Poster ist offenbar ein Kreativer. Künstler oder so, der muß das so machen weil er Reaktionen des Publikums braucht :-)

Martin darf es dann richten...

Edit: Hat er bereits.

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte es doch nicht so schwer sein, über jedes Bild eine fortlaufende Nummer zu schreiben?!?

Oder möchtet Ihr mich einfach nur auf Trab halten?

Es wäre schön, wenn sich jeder bemühen würde, die Regeln im ersten Posting zu beherzigen.

Wenn jemand mehr als 5 Bilder eingereicht hat, wird vor der Abstimmung jedes Bild ab dem 6. Bild gelöscht, wenn sich niemand auf meine PN-Anfragen meldet.

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee is an sich gar nicht so schwer.. 1 Bild pro Posting, drüber die fortlaufende Nummer ;) maximal 5 Bilder - Check.. Auch wenn ich heute so viele schöne Bilder mit eurofightern gemacht hab ;) hab mich dennoch auf 2 beschränkt, hab ja auf Seite 1 schon 3 hochgeladen ;) ich weiß nicht, manche Leute sind vielleicht auch einfach verpeilt.. Ich glaube letztes Jahr als ich zum ersten Mal mitgemacht habe hab ich ähnliche Fehler gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...