Zum Inhalt springen

Fotowettbewerb ACC Kalender 2016 - Diskussionsthread


admin

Empfohlene Beiträge

Eigentlich sollte es doch nicht so schwer sein, über jedes Bild eine fortlaufende Nummer zu schreiben?!?

Oder möchtet Ihr mich einfach nur auf Trab halten?

Es wäre schön, wenn sich jeder bemühen würde, die Regeln im ersten Posting zu beherzigen.

Wenn jemand mehr als 5 Bilder eingereicht hat, wird vor der Abstimmung jedes Bild ab dem 6. Bild gelöscht, wenn sich niemand auf meine PN-Anfragen meldet.

Viele Grüße!

Martin

Naja, es gibt ja auch Leute, die nicht kapieren, dass der Laber-Thread hier ist und nicht im Bilder-Faden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schöne alte Bilder meiner DS21 Bj68 aus unserem Fotoalbum mit iPhone abfotografiert. Sieht auf dem PC-Bildschirm sehr ordentlich aus, keine Ahnung aber ob es irgendwie die hier gestellten technischen Anforderungen genügt.

Außerdem: ich kapiere nicht, wie ich das Bild aus meiner PC-Ablage hier hineinbekomme, dieses "posten von Bildern" habe ich hier noch nie gemacht, ist für mich wie chinesisch . Wo füge ich die Programmzeile ein und was dann? Am Besten vergesse ich wohl das Vorhaben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RRJKMZ:

klick mal hier: http://bilder.citdoks.de

da gehste dann auf den "Datei auswählen" Button. Da kannst du dann das Bild auswählen (auf deinem Desktop oder dem entsprechenden Ordner auf deinem Gerät). Wenn du das Bild ausgewählt hast klickst du daneben auf "hochladen". Nach ein paar Sekunden erscheinen 3 Zeilen (kleines Foto oben, mittelgroßes Foto in der Mitte und das große Foto unten. Du gehst in das Feld (ich nehme immer die mittlere Größe) und kopierst den Text mit den Klammern, img's usw.. Diesen Text fügst du in dem thread in dem Feld ganz unten ein in dem du antworten kannst. Fortlaufende Nummer über den Link und auf Antworten klicken - fertig.. :)

Bearbeitet von neiya:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du musst das Bild in dem Bewerbungsthread in den Antworten posten.. Mit der entsprechenden Nummer drüber..

Klick:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?157135-Fotowettbewerb-f%FCr-den-ACC-Kalender-2016/page9

ABER: dein Foto ist Hochformat. Es sind nur Bilder im QUERFORMAT zugelassen ;) also bearbeiten oder n anderes Bild hochladen. Der Rest klappt ja schon mal :)

unabhängig davon: schönes bild :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes atmosphärisches Foto (von Nackenbeschwerden beim Betrachten abgesehen :)), ich wage aber zu bezweifeln, ob es für ein Kalenderfoto reicht. (Format, Auflösung...)

Die Babs war schneller...

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ben.sch: zu #195, ist das Versailles im Hintergrund? :)

nee weiss auch nimmer wo das ist, irgendwo aufm weg zwischen Paris und Nancy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurde ich mit einem "neuen" Pluriel überrascht. Nun hab ich einen mit Automatik.. Am Abend hab ich wieder einmal hier rein gesehen und den Wettbewerb entdeckt. Das beste Foto das ich gerade besitze hab ich nun reingestellt. Ich hoffe es genügt den Anforderungen. Ich mach zum ersten Mal bei diesem Wettbewerb mit. Kenne den Kalender natürlich schon länger und diese Fotos sind immer sehr schön. Na ja, ansonsten üben wir nächstes Jahr und machen dann für 2017 mit. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von Euch jemand dieses Bild zum Wettbewerb einreichen wollen?

9c06e1446196076_800.jpg

Es wurde zwar bei CitDoks hochgeladen, aber hier im Forum nicht eingetragen.

Wäre ja schade drum.

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war's nicht. Stimmt jedenfalls, um dieses Bild wäre es wirklich schade!

Ist das noch ein Teilstück der Berliner Mauer? Vielleicht mal unseren urlauber66 fragen, der immer die schönen Berlin-Bilder postet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich, ist aber nicht frei von rechten dritter (gehört CDG). Evtl. kann ich aufm kleinen Dienstweg rausfinden ob Stephan Lützenkirchen das dafür freigeben würde?

Hat von Euch jemand dieses Bild zum Wettbewerb einreichen wollen?

9c06e1446196076_800.jpg

Es wurde zwar bei CitDoks hochgeladen, aber hier im Forum nicht eingetragen.

Wäre ja schade drum.

Viele Grüße!

Martin

Bearbeitet von ben.sch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bis wann geht die Abstimmung den jetzt wirklich?

Im Post zur Abstimmung steht 11.11 24:00 Uhr, Im Banner steht 12.11 24:00 Uhr und im Thread zur Abstimmung zeigt das System an das die Umfrage "am 13.11.2015 um 13:04 geschlossen" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Es sind ja mal wieder tolle Fotos zusammen gekommen. Wow! Wenn ich mich richtig erinnere, zum ersten mal keine mit aufgedrucktem Datum und Uhrzeit ;-)

Kam es nur mir so vor, daß es mehr Leute als bisher gab, die die Regeln und Anleitungen nicht lesen? Maximal 5 war anscheinend eine große Herausforderung, ebenso richtiges Format (auch der Vorschau) und das hochladen und einbinden hier im Forum. Meiner Meinung nach ist es gut beschrieben, auch für Leute die vom Computer keine Ahnung haben. Man muss die Anleitung aber lesen...

Insgesamt freue ich mich auf den neuen Kalender, auch wenn es keins meiner Fotos in den Kalender geschafft hat.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kalender ist ab sofort hier bestellbar: http://www.memo-software.de/Citroen-Kalender-des-Andre-Citroen-Clubs-2016

Die Einteilung der Bilder zu den Monaten mache ich jetzt am Wochenende, die Druckerei erhält die Druckdaten dann am Montagmorgen. Die Auslieferung des Kalenders wird ab dem 23.11. erfolgen.

Leider sind sowohl die Druck- als auch die Logistikkosten gestiegen. Die höheren Druckkosten nehme ich auf meine Kappe, weil ich den Kalender ja schon für 12,- angekündigt hatte (die Preiserhöhung der Druckerei kam am 1.11. :-( ), aber die Versandkosten muss ich leider von EUR 3,90 auf EUR 4,50 erhöhen.

Vielen Dank nochmal für's Mitmachen und viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...