28. Oktober 201510 J. Hallo, ich suche das Steuergerät für die Heizung und die Klimaanlage, das oben im Armaturenbrett am Gebläseschacht sitzt. Der Hersteller ist Harrison, die Teilenummer lautet 6445L9. Ich habe mir sagen lassen, daß nur bis Orga-Nummer 7363 eben jenes Gerät verbaut wurde. Mein Modell: Xantia 2.1 td mit Klimaanlage Orga-Nummer 7269. Noch besser wäre es, wenn mir jemand das Ding leihweise zur Verfügung stellte, falls es doch nicht daran liegt. Vielen Dank im voraus!
28. Oktober 201510 J. Hersteller ist Valeo. Für die richtige Zuordnung muß man wissen, welcher Kompressor verbaut ist. Ein falsches Steuergerät kann schwere Schäden verursachen. Ich vermute mal, du hast einen Delphi-Harrison-Kompressor. Dieser erfordert das Valeo-Steuergerät für Kompressoren mit variablem Hub, bei deinem Auto die alte Bauform mit Alugehäuse. Falls das so richtig ist, schick ich dir gerne eines zu zum testen. Bearbeitet (28. Oktober 201510 J. von TorstenX1)
29. Oktober 201510 J. Ersteller Hallo, Torsten! Auf dem Kompressor steht SDV. Vermutlich ist es so, wie Du sagst. Schick mir bitte das Valeo-Steuergerät.
29. Oktober 201510 J. Oki, geht wohl aber erst Samstag raus. Ähm schau bitte nochmal genau auf den Kompressor, SD7V16 oder SD7H15 ? Oder schick mir die Fahrgestellnummer, ich habe sie nicht abgespeichert. Bearbeitet (29. Oktober 201510 J. von TorstenX1)
30. Oktober 201510 J. Ersteller Moin! Ich meine V gelesen zu haben. Die Fahrgestellnummer lautet: VF7X13G00003G0873. Gruß!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.