5. November 201510 J. Dann sind die Schwingarmlager als Defektquelle auch raus. Wenn man ihn leicht und geräuschlos runterdrücken kann, sind die noch ok. Dann würde ich auch bei Höhenkorrektor oder bei Hydractivregler weitersuchen.
5. November 201510 J. Die sind keinesfalls raus. Wenn man ausreichend lange fährt und die Lager sich weit genug in die Arme reinfressen kann man durchaus den Wagen noch relativ normal von Hand ein- und ausfedern lassen, bei schnellen Federbewegungen und insbesondere bei Belastung in Querrichtung (Kurvenfahrt) machen die Arme dann aber was sie wollen weil sie in alle Richtungen reichlich Spiel haben, das führt dann zu extrem lustigem Fahrverhalten. Den Wagen sollte sich besser mal jemand ansehen der Ahnung davon hat...
2. März 20197 J. Lieber Schang, ist ne weile her aber hast Du Info zu der Urasche dieses Vwerhaltens? Bin ebenfalls in der Fehlersuche. Sobald ich z.B. bergauf über eine Dole fahre hüpft der Wagen und verliert kurzzeitig die Haftung. Egal wie schnell ich fahre - das Verhalten ist das gleiche. Konntest Du den Fehler finden?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren