5. November 201510 J. Dachte ich teile das hier mal: https://www.facebook.com/groups/2321522139/permalink/10153742978502140/
5. November 201510 J. lass stecken, da muss man sich auf dem Dummschwätzkanal anmelden .....................
5. November 201510 J. lass stecken,da muss man sich auf dem Dummschwätzkanal anmelden ..................... Diesen Kommentar hättest du wohl auch stecken lassen können. Ciao, Daniel
5. November 201510 J. Diesen Kommentar hättest du wohl auch stecken lassen können.Ciao, Daniel Na, ich halte es schon fuer ziemlich sinnlos etwas in einem Forum "zu teilen" was eine Anmeldung bei einem umstrittenen "sozialem" Netzwerk erfordert. Entweder hat man sich beim Verlinken ungeschickt angestellt oder man haette einfach einen Screenshot posten koennen. Aber ist ja auch nicht mein ID . Bearbeitet (5. November 201510 J. von MatthiasM)
5. November 201510 J. Servus, es sollte schon öffentlich hier sichtbar sein ohne Anmeldung dort, wenns ein zeitung Artikel ist dann wirde doch gehen, screen shot o.ä. machen. Im DS Forum wäre der Beitrag wohl auch wichtig zu senden
5. November 201510 J. Ersteller Meine auch nicht. Aber entschuldigung für die Belästigung . Bearbeitet (5. November 201510 J. von Frank M)
5. November 201510 J. mach es doch hier irgendwie sichtbar ! bei google nichts zu finden ! Bearbeitet (5. November 201510 J. von ACCM Chris Falk)
5. November 201510 J. Ersteller Hab versucht was hochzuladen . Versuch noch was anderes. Bearbeitet (5. November 201510 J. von Frank M)
5. November 201510 J. Mal was ganz nebenbei : Was ist mit Deiner Signatur passiert ? Alfred E. Neumann , Peter Lustigs Bauwagen , das Schlauchboot und der weiße CX Break ? Alles weg ? Mach mal ruhig wieder drunter . Fand ich gut .
5. November 201510 J. Ersteller Die war plötzlich weg. Irgend ein bug bei imagehack. Hab noch nicht geschaut woran es liegt. Aber wenn gewünscht kümmer ich mich drum
5. November 201510 J. Aber entschuldigung für die Belästigung . Sei nicht gleich eingeschnappt, aber es ist nicht so "beliebt" Inhalte zu verlinken die hinter einer Paywall oder einer Anmeldehuerde liegen ! Ich kenne mich mit facebook nicht aus, aber ich habe auch schon Links auf facebook von Bekannten erhalten, die ich ohne Anmeldung sehen konnte. Ansonsten Screenshot: auf "Druck(en)" in der Tastatur druecken, Bild speichern. Nur Teile eines Bildschirms zu speichern, sind bei verscheidenen Betriebssystemen unterscheidlich moeglich. Bearbeitet (5. November 201510 J. von MatthiasM)
5. November 201510 J. Ersteller Hab nen Sreenshot mit dem I-Phone gemacht. Das wollte Citdocs nicht fressen. Mein Laptop ist leider zur Zeit etwas indisponiert. Das Problem liegt wohl daran, das der Link in der geschlossenen Gruppe vom Citroën CX Fanclub liegt.
5. November 201510 J. . Die war plötzlich weg. Irgend ein bug bei imagehack. Hab noch nicht geschaut woran es liegt.Aber wenn gewünscht kümmer ich mich drum Klar , mach mal , wenns geht .
5. November 201510 J. Hab nen Sreenshot mit dem I-Phone gemacht. Das wollte Citdocs nicht fressen.Mein Laptop ist leider zur Zeit etwas indisponiert. Das Problem liegt wohl daran, das der Link in der geschlossenen Gruppe vom Citroën CX Fanclub liegt. wenn das rechtlich ohne Bedenken geht, dann kannst du es doch per wats app weitersenden , steht da denn kein Zeitungsartikel - Quelle - dabei ?
5. November 201510 J. Ersteller Chris, da hat jemand gepostet das seine ID geklaut wurde und Bilder von ihr eingestellt und fragt ob die jemand gesehen hat.
5. November 201510 J. Mein Laptop ist leider zur Zeit etwas indisponiert. https://www.sims-it-shop.de/webshop/notebooks/?BrowseStartLimit=0&aoff=s&ItemSorting=4
5. November 201510 J. Chris, da hat jemand gepostet das seine ID geklaut wurde und Bilder von ihr eingestellt und fragt ob die jemand gesehen hat. aha, dann schreibe ihm, das er sich hier anmelden möchte um evtl. weitere Suche hier im Lande zu bekommen oder im DS Forum anmelden.
5. November 201510 J. Facebook ist voll doof...*mustichmalsoloswerden Aber schön dass es noch Langfinger mit Geschmack gibt..so ne himmelblaue Göttin hat einfach mehr Style als ein tiefgelegter Audi mit Folien ringsum. Vielleicht war`s auch nur ein ausgiebiger Strolchenflug Ich schleichse mal wieder...
6. November 201510 J. Ersteller https://www.sims-it-shop.de/webshop/notebooks/?BrowseStartLimit=0&aoff=s&ItemSorting=4 Der Akku meines Mac Book Bj 2006 hat sich verabschiedet. Dadurch ist es selbst an Netz kreuzlahm . Ersatz ist bestellt
6. November 201510 J. Naja, die Beschreibung auf Facebook ist ja eher mager: Have anyone seen this ID19 ? It has been stolen in Denmark Hat jemand diese ID19 gesehen? Sie wurde in Dänemark gestolen.Dann zwei Bilder: Nähere Details fehlen... Zum Thema Diebstahl von Oldtimern: Klick! Beste Grüße Fred Bearbeitet (6. November 201510 J. von Kugelblitz)
6. November 201510 J. Auto wurde wiedergefunden. Hallo Frank, Hat mir der Sune auch geschrieben. Änder doch mal den Titel den Threads entsprechend ab. Danke! Beste Grüße Fred
6. November 201510 J. Ersteller Wie geht das noch mal ? Finde den Thread wo das drin stand nicht wieder
6. November 201510 J. Hallo, Wechsel mal in diese Ansicht: http://forum.andre-citroen-club.de/forumdisplay.php?27-Dies-und-Das und dann klicke doppelt neben den Thread-Titel. Dann sollte er sich ändern lassen... Viele Grüße Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren