Zum Inhalt springen

Blinkergläser CX Serie 2


TorstenX1

Empfohlene Beiträge

Tja so ein CX fehlt auch noch in meiner Sammlung. Mein Vater hatte damals einen Serie 1 CX 2200 Pallas. Genau so einer war kurz in Sippersfeld. Denn hätt ich direkt genommen....

Gruß

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Serie eins fehlt mir eigentlich auch noch. Mein 22er ist zwar ein wirkliches Prachtstück, aber designmäßig haben sie es bei Citroen gründlich vermasselt mit dem Facelift. Das billige Plastik im Innenraum, die durch Plastikkram zerstörte Seitenlinie...

Ich möchte hier aber keine Grundsatzdiskussion anfachen... ich möchte Blinkergläser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten, ich vermute Du brauchst richig gute ? Ich gehe heute Nachmittag mal auf die Scheune. Es sind welche da, beim Zustand bin ich mir nicht sicher.

Aber zur Grundsatzdiskussion: Einspruch ! Die Serie2 halte ich designmäßig im Vergleich zur Serie 1 für wenigstens gleichwertig.

Gruß

Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serie 2 ist schon schön und hat auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung, aber Serie 1 ist doch noch etwas schöner.

Und ich darf das sagen, da ich selber Serie 2 fahre ;)

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 8 Blinker misamt Gläsern auf der Scheune. Bei KEINEM ist nichts rausgebrochen oder mindestens angeknackst. Sorry...

Gruß

Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es sollten keine größeren Stücke fehlen :-)

Moin,

was ist denn mit den vorhandenen? Sind da Teile weggebrochen oder sind die nur unansehnlich? Mit viel Gefühl kann man die Blinker- bzw Standlichtgläser an der Klebenaht vom Gehäuse wegschnitzen und das ganze ordentlich reinigen. Reflektoren bei Bedarf mit Chromlack ö.ä. aufhübschen. Nach dem Wiederverkleben evtl. etwas aufpolieren und die Teile sehen wieder richtig gut aus.

Lohnt natürlich nur, wenn keine größeren Risse im Glas oder Teile ausgebrochen sind. Und wenn man viel Zeit zum Spielen hat. So wie Du :)

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Risse und weggebrochene Teile.

Ich suche welche ohne Risse und ohne weggebrochene Teile.

Bietet mir bitte per PN oder Mail oder im Thread an, was ihr konkret habt :-.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CX-Apotheke will 330€ pro Blinker haben...

immerhin kann die "CX-Apotheke" welche in neu anbieten und liefern.

P.

der nebenbei darauf hinweisen muss, dass es kein Blinker, sondern ne Blinker-Standlicht Kombination ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preisgestaltung sichert die Lieferfähigkeit :-)

Wenn ich selbst bei einem Stundensatz von 300,- Euro angelangt bin, werde ich mir auch die Frage stellen, ob ich eine Stunde im Netz oder bei Bekannten recherchiere oder gleich bei der Basis kaufe. Bis dahin stelle ich lieber ein Gesuch im Teilemarkt ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Preis? Womöglich hängt das Verhältnis von Angebot und Nachfrage da auch irgendwie zusammen....

Der Preis wird meistens auch nicht vom Käufer bestimmt oder gestaltet.

Ich selbst kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit im Netz neue Blinker-Standlicht-Kombis gesehen zu haben.

Gebrauchte sind immer mal wieder zu sehen. Und da kann man nun über die "CX-Apotheke" klagen wie man will,

richtig ist, man kann die Produkte bestellen und bekommt eine Lieferung.

Übrigens: keiner muß bestellen, das ist freiwillig!

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Risse lassen sich ganz Toll mit UV-Kleber behandeln. Auch ausgebrochene Stücke .Ankleben mit UV-Lampe aushärten , fein schmirgeln und Polieren.

Habe das als Optiker recht oft verwendet bei Reparaturen von Randlosbrillen.

Bei Hellweg haben die grade so ein Kleberset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...