9. November 200223 J. Hallo miteinander, hab mir heut meinen Traum wahrgemacht und mir nen BX 16V gekauft! Jetzt ne Frage: Wie der da so dastand, mit der zeit schon ganz "runtergefahren", haben die Hinterräder an den Radkästen angelegen. Natürlich hab ich ihn hoch- und runtergepumt und nach den X-Beinen geschaut...wäre ja anzunehmen. Sah aber alles i.O. aus, die Räder standen gerade. Die richtige Reifengröße ist auch drauf 195/60! Also an was kann das liegen? Is das normal beim 16V, was ich bald nicht glaube, oder da hat vielleicht irgendjemand Distanzscheiben druntergebraubt? Danke im Vorraus für die Antworten!! PS. Der Tüv wird noch neugemacht....bemängelt der das?
9. November 200223 J. Hallo Bosti Würde mal sagen er brauch neue Lager in den Schwingarmen Gruß eines BX-ler's
9. November 200223 J. Ersteller danke für dei schnelle antwort nagut...bin nicht der größte experte......ich dachte nur, weil die räder ja trotzdem grade standen, ganz oben und ganz unten --> muss ich dann mal mit meier werkstatt reden...das gerät soll eh bis zum frühjahr generalüberholt werden
10. November 200223 J. hallo, borsti der tuv sieht das meistens nicht, aber es müssen auf jeden fall neue lager rein. am besten bevor die schwingarme selbst angegriffen sind, also nicht zu lange warten. bei dieser aktion gleich die leitungen abchecken und bei bedarf erneuern. gruß duckrot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren