18. Februar 200422 J. Gestern nach Paris abgefahren und diese bilder gemacht: http://members.lycos.nl/citroenazu/newpage13.html grusse Martijn
18. Februar 200422 J. Moin ! Einfach nur Geil !!!!!! Super Seite Ich bin begeistert von der Seite. UvD aus WsT ----------------- 11 BN und BX
18. Februar 200422 J. Wow! Und dann soviele Bilder! Ich war leider noch nie da, nur meine Kamera am Montag. Mein Vater hat auch ein paar Bilder gemacht, aber ich habe sie mir noch nicht angesehen. Evtl stelle ich die auch ins Netz. Gruß
18. Februar 200422 J. HERRLICH! *schwelg* habe bislang nur noch nie von dem conservatoire citroën gehört... wo ist das denn genau? was kostet der eintritt? kann man da immer hin? fragen über fragen... vielleicht weiss ja jemand von euch näheres...
18. Februar 200422 J. > wo ist das denn genau Conservatoire Citroën Bd André Citroën 93601 Aulnay-sous-Bois cedex Das ist nordlich von Paris. > was kostet der eintritt? nix. > kann man da immer hin? Nein, leider nur mit Voranmeldung über verschiedene Clubs (ACC, DS-Club, SM-Club, usw.). Martin
18. Februar 200422 J. An wen beim ACC müsste ich mich da denn als ACCM hinwenden? Club-Zentrale? Fahre demnächst mit meiner Freundin nach Paris... Da würde sich das gerade anbieten... So hat jeder was von der Fahrt da runter... ;-)) Aber schon mal vielen Dank für die Infos Martin!
18. Februar 200422 J. Am besten an den Stephan (info(at)andre-citroen-club.de). Ich weiss allerdings nicht, ob das Conservatoire immer offen hat. Jedenfalls hat es momentan während der Retromobile geöffnet. Wir gehen am Freitag hin. Viel Erfolg! Martin
18. Februar 200422 J. schöne autos da, aber warum haben die die autos "nur" neben einander geparkt. das geht doch besser... eine bessere typen-mäßige aufteilung fände ich auch cool. die bunte GS neben 2CV-umbau ist schon seltsam. so eine einmalige sammlung muss doch besser präsentiert werden - oder sehe ich das falsch? maar dank je martijn! felix --- jetzt GS-schwebend
18. Februar 200422 J. Das Conservatoire ist kein Museum! Wie der Name schon impliziert, geht es Citroen darum, seine Fahrzeuge zu konservieren, zu lagern. Eigentlich war diese Schatzkammer nicht dazu gedacht, für Besucher geöffnet zu werden. Das ist hauptsächlich das Verdienst diverser Clubs. Details nachzulesen in den letzten ACZs und hier im Forum (Suche!) >>Grüße, Ullrich
18. Februar 200422 J. @ AZU250 Sehr fleißig, abwechslungsreiche Perspektiven, und für uns Daheimgebliebene bequem serviert. Vielen Dank! Holger
19. Februar 200422 J. ... aber die vielen hässlichen Rennsemmeln würden mich überhaupt nicht reizen. Fluxus.
19. Februar 200422 J. Ullrich, stimmt. Aber ich hab's eher mit dem Cruisen und will euch den Rennsemmelkick auch nicht nehmen. Und falls ihr hinfahrt: Viel Spaß! Fluxus.
19. Februar 200422 J. Mir bleibt die Spucke weg. Muß da hin in diesem Leben ! Die Studie "lumiere" wärs. Schwelg und fahre das, was draus geworden ist - C3 1,4 HDi 16 V mit B-Säule (schön wärs gewesen ohne). Schöne und skurrile Cits - super und danke an die Fotografen. Klaus
19. Februar 200422 J. Zum Conservatoire: Es ist kein Museum, es ist zu klein für die Menge an Autos, man kann Gruppen bis max 40 Personen über die ACI-Deligierten dort anmelden. Einfach hinfahren und rein ist nicht. Details standen in der u.a. ACZ104 Gruß
20. Februar 200422 J. Das Träumen und Schwärmen geht weiter! Hier gibt es noch mehr Bilder aus dem Conservatoire.
27. Februar 200422 J. ... Text wurde wegen Entgleisung und persönlicher Beleidigungen gelöscht. ------------------------------------------------------------------------ Oliver Operator
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren