18. April 201610 J. Ersteller Moin ihrs, diesen Monat ist kein Treffen! Aber Schnitzel gibt es im Stammlokal trotzdem :-) Herzliche Grüße Norbert
18. April 201610 J. vor 10 Minuten, LordAir sagte: Moin ihrs, diesen Monat ist kein Treffen! Aber Schnitzel gibt es im Stammlokal trotzdem :-) Herzliche Grüße Norbert Was wollen uns diese Worte sagen?
2. Mai 201610 J. Ersteller Jetzt ist der nächste Monat, da ist wieder unser Treffen! Herzliche Grüße Norbert
18. Mai 201610 J. Ersteller Moin, in einer Woche ist "Kölner Treff" in Rösrath. Im Altvoberger Hof ist Schnitzeltag für den der mag. Heute sieht es eher nicht nach draußen sitzen aus, doch das kann sich ja noch ändern. Alle nötigen Informationen stehen in Posting 1 dieses Threads. Herzliche Einladung auch an Menschen, die noch nicht da waren. Fröhliche Grüße aus dem regnerischen Rösrath Norbert
21. Mai 201610 J. Hallo Norbert, könntest du bitte unserem " Stammtischkollegen " , ich meine den mit dem Cremeschnittchen an unser nächstes Treffen erinnern . Danke Dir ,dann bis Mittwoch. Schöne Grüße Ralf
21. Mai 201610 J. Ersteller Zu Befehl Herr Generalcitroën, erfolgt morgen! *strammsteh und grüß* Fröhliche Grüße Norbert
26. Mai 201610 J. vor 2 Stunden, uwekolb sagte: du bist glaube ich in den 15 km stau gefahren........ habs im navi gesehen Ja,leider. Es gab auch keine wirkliche Alternativroute. Das nächste Mal laufe ich wohl besser..... ;-)
8. Juli 201610 J. Ersteller Das nächste Treffen ist in zweieinhalb Wochen, also am 27. Juli 2016 , ab 19.30 Uhr im "Altvolberger Hof", Bensberger Straße 151, Rösrath-Forsbach. Alles Weitere steht oben im 1. Posting. Vielleicht können wir ja dieses Mal draußen sitzen. Ich freue mich auf euch! Herzliche Grüße Norbert
20. Juli 201610 J. Ersteller Das nächste Treffen ist in einer Woche, also am 27. Juli 2016 , ab 19.30 Uhr im "Altvolberger Hof", Bensberger Straße 151, Rösrath-Forsbach. Alles Weitere steht oben im 1. Posting. Vielleicht können wir ja dieses Mal draußen sitzen. Ich freue mich auf euch! Herzliche Grüße Norbert
21. Juli 201610 J. hab ausgerechnet am 27. morgens meine nächste op. ich hoffe, das ich abends zu meinem schnitzel komme
25. Juli 201610 J. Hallo, ich werde 15 min. früher und mit meinem XM kommen, der hat, seit dem ich den besitze, dieses blöde Federungsproblem. Da wäre es prima, wenn ein Vergleichs-XM und Expertenwissen vor Ort wäre. Ganz kurz: Kugeln, Hydractivelektrik: OK. Im Stand verändert sich die Federung, Ventile schalten also. Beim Fahren jedoch ist die Vorderachse stuckerig. Hydractivelektronik arbeitet aber korrekt (Radiomethode), jedoch ist beim Fahren kein Unterschied im Federungsverhalten erkennbar. Grüße Gerd
25. Juli 201610 J. Ersteller Moin, dann komme ich auch mal etwas früher, allerdings ohne XM, vielleicht jedoch mit Frau Herzliche Grüße Norbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren