17. Dezember 201510 J. Hallo Gemeinde. Suche hier versierte Schrauber (am besten mit Kenntnissen beim Xantia und idealerweise aus der Nähe von Mülheim/Ruhr) die helfen könnten diverse Dinge an meinem Xantia zu beheben. Da wären z.B. die Federkugeln , Riss im Krümmer und ein -zwei Elektrik Dinge (Birnchen im Tacho tauschen bzw Tankgeber ersetzen). Ich bin erst seit diesem Jahr Besitzer von Führerschein und Auto und habe im September gedacht mit meinem 1,8 16V Bj 1998 ein Schnäppchen gemacht zu haben. Nach kurzer Zeit stellten sich die o.g. Mängel raus. Ich bitte darum mir keine Tips bezüglich Werkstätten zu geben da mir zur Zeit die finanziellen Mittel fehlen und ich das Schätzchen ungerne sterben lassen würde. Es sind nur ein paar Dinge erwähnt worden. Laut der Werkstatt mit den drei großen Buschstaben ist wohl noch einiges mehr und der Wagen wäre Zitat " Ein Faß ohne Boden". Wer hat Herz und Zeit und würde sich mein Schätzchen mal aus der Nähe anschauen. Vielen Dank im Vorraus !
17. Dezember 201510 J. Der junge Mann in OB kann dir helfen: http://www.andre-citroen-club.de/profile/88669-guennitct/ Schick ihm ne Nachricht (oben auf die Weltkugel klicken). Er ist abends hier aktiv. Willkommen hier! Und stell doch deinen XA und dich mal vor!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren