2. Februar 201610 J. sieht schon relativ schniddisch aus! Äh, schnittig natürlich :-) Jetzt noch mal so eben die vorderen Türen verlängern und den Überrollbügel nach hinten versetzen. Edith: Und sach nich "datt jeht nich!". Chapron hat an der DS ähnliche Sachen gemacht. Bearbeitet (2. Februar 201610 J. von Juergen_)
2. Februar 201610 J. Ersteller schapronn hatte auch bestimmt ne metallwerkstatt, ich hab nur nen hammer und ein paar spaxschrauben
5. Februar 201610 J. Entweder Türe verlängern und Bügel nach hinten oder, Radstand und somit die ganze Karre verkürzen. Tja, was geht nun einfacher?
15. Februar 201610 J. Ersteller im Moment läuft es mit den Kleinigkeiten etwas schleppend. der Rand , wo später das Stoffdach befestigt wird ist fertig, und jetzt bin ich am Überrollbügel dran.
18. Februar 201610 J. MOM Uwe, eigentlich müsstest Du Blechrakulix heissen, was Du alles da hin flext, schweisst und hämmerst. Grüsse aus Dortmund Rolf
28. Februar 201610 J. Ersteller tja, meine bilder scheinen alle weg zu sein, die ich mit bilder.citdoks eingestellt habe. die Webseite ist tot, hilfe nicht in sicht
2. März 201610 J. Ersteller Am 28.02.2016 at 15:14 , uwekolb sagte: hab jetzt die bilderwebseite gwechselt, und schon geht's weiter: alles gespachtelt und gefüllert und mit photoshop schon mal probiert, wie es aussehen soll:
8. März 201610 J. Ersteller anpassen vom vorderen Dacheinsatz, der nachher im Kofferraum verschwindet......
9. März 201610 J. Den Uwe darf echt keinen XM mehr in die Hand geben, Ruckzuck ist daraus ein Helikopter gemacht! Respekt für die Arbeit.
15. März 201610 J. vor 5 Stunden, CX Fahrer sagte: Wo bist du her? Fasching ist doch schon vorbei. Mit Fasching kann Uwe nix anfangen. Bei uns heißt dat Fastelovend
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren