17. Juni 201610 J. Ersteller genau noch vor dem Urlaub fertig geworden....... aber wen interressiert schon das dach ich bin dann mal weg
17. Juni 201610 J. Ich bin auch weg - vor Begeisterung. Tolle Arbeit. Offen sieht er gut aus, Respekt.
18. Juni 201610 J. Das lässt sich noch nicht abschließend sagen. Der beauftragte Prüfinschenjör konnte inzwischen die Intensivstation verlassen, liegt aber noch im Sauerstoffzelt.
18. Juni 201610 J. Am 18.6.2016 um 07:09 schrieb Juergen_: Bearbeitet (29. März 20242 J. von Citroen SM)
19. Juli 201610 J. Ersteller so ein Mist, da kommt man heute endlich mal an die frische Luft, macht ein Paar Fotos, und die werden dann unscharf (die Sonne war wahrscheinlich zu grell)
27. Juli 201610 J. Uff schaut das aus Adieu Blech. Woah Uwe hab grad schonmal geschrieben, dass ich selber zwar kein großer Schrauber bin, aber solche Umbaugeschichten verfolge ich wirklich gerne! Videos von dem Projekt würde ich mir auch anschauen ;-) haha Dein Projekt ist wirklich mal was dickes und Besonderes. Bitte nicht aufhören zu berichten :-) lg, ganz viel Kraft, Spaß und Ausdauer mit deinem Projekt!
27. Juli 201610 J. Ach Mensch jetzt hab ich geschrieben und hab die letzte Seite einfach übersehen, bist ja schon fertig hahaha Sieht klasse aus, besonders wenn man sich jetzt nochmal die ersten Bilder anguckt, wo du grad das Dach weg geflext hast. Großes Lob! Darf ich fragen ob das dein Hobby ist oder ob du auch in der Branche beruflich unterwegs bist? lg Maximuss
7. September 20169 J. Ersteller also camera hin und her , hier wieder Fotos vom sommer trip mit dem gleichen Handy und NEIN , hab noch keinen tüv Termin bekommen, ist aber in der mache.
7. September 20169 J. Super! Große Klasse! Ich beneide dich um diesen - mit Verlaub - endgeilen Cruiser! Daumen hoch!!! :-)
8. September 20169 J. vor 6 Stunden, GuenniTCT sagte: Und was ist mit TÜV Abnahme? Siehe Uwes Beitrag: er hat noch keinen Termin, kümmert sich aber drum...
8. September 20169 J. vor 53 Minuten, Kugelblitz sagte: Siehe Uwes Beitrag: er hat noch keinen Termin, kümmert sich aber drum... Danke für den Hinweis. Manchmal ist halt gut, wen man nicht nicht Bilder guckt sondern auch den Text liest...... :-)
8. September 20169 J. In der Bretagne sah ich mal einen R. Espace als Cabrio. Einfach die obere Hälfte weggeflext. Leider habe ich kein Foto gemacht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren