13. Oktober 20187 J. vor 16 Stunden schrieb kuehnel: Was für ein Aufwand, aber jeder wie er mag. Andere Leute geben ihr Geld für andere Dinge aus, die mir persönlich weniger Freude bereiten würden.
13. Oktober 20187 J. Glückwunsch und höchsten Respekt vor der Idee, der Kompetenz in der Umsetzung sowie der unglaublichen Geduld, mit der Du die diversen, ich nenne es mal Herausforderungen, gemeistert hast !!!Ich hoffe sehr, dass wir Dich mit Deinem Meisterwerk im kommenden September zum Statt-Jahrestreffen im Taunus begrüßen können.Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
24. November 20187 J. Ersteller da komme ich doch glatt wieder in versuchung, kann mich mal jemand zurückhalten
24. November 20187 J. vor 28 Minuten schrieb uwekolb: da komme ich doch glatt wieder in versuchung, kann mich mal jemand zurückhalten Sinnlos. Da ist zu viel krumm, verschoben und zerdeppert. Nur mit einer neuen Karosserie .......... aber warum ??
24. November 20187 J. vor einer Stunde schrieb uwekolb: ... kann mich mal jemand zurückhalten Ja, ich! 1. der braucht ja eine neue Motorhaube :) 2. Platzprobleme!!
26. November 20187 J. Am 24.11.2018 um 11:02 schrieb uwekolb: da komme ich doch glatt wieder in versuchung, kann mich mal jemand zurückhalten Mit oder ohne HP?
26. November 20187 J. vor 2 Stunden schrieb Kugelblitz: Mit oder ohne HP? Mit Loch im Motor ohne Pleuellager V6HDI240 Ronald
19. Dezember 20187 J. Ersteller heute wieder mal tüv.erst einzelabnahme:alles prima, meine chrysler sitze wurden endlich nach meiner schweiss orgie abgenommen.dann HU.die bühne geht zig mal raus und runter, alles gecheckt, alles prima.dann plötzlich hinten links öl tropft runter auf die felge..................bremsleitung undicht ansonsten wäre jetzt alles gut.komplette papiere hab ich aber jetzt mit allen eintragungenund um 300 € ärmer mein weihnachtsgeld heul schnief.also jetzt nochmal zur nachuntersuchung und dann wars das hoffentlich.nein, mit den nerven bin ich noch nicht am ende Bearbeitet (19. Dezember 20187 J. von uwekolb)
21. Dezember 20187 J. Lieber Uwe, dann erst mal herzlichen Glückwunsch! Ansonsten frohe Weihnachten. Ich melde mich nächste Woche. Fröhliche Grüße Norbert
22. Dezember 20187 J. Am 21.12.2018 um 01:05 schrieb uwekolb: wie gesagt.......jetzt 99 % Na, da sind die 100% nicht mhr weit...
2. Januar 20197 J. Ersteller 100 % da fängt das neue jahr ja wieder spitze an. heute nachprüfung ohne probleme, das dingen ist endlich durch. jetzt kommt erst der umbau, wie ich ihn gerne hätte Bearbeitet (2. Januar 20197 J. von uwekolb)
2. Januar 20197 J. Wieso ist die nächste HU im Dezember 2020, müsste das nicht eigentlich Januar 2021 sein???????? Das würde ich reklamieren! Bearbeitet (2. Januar 20197 J. von Manson)
2. Januar 20197 J. vor 1 Minute schrieb Manson: Wieso ist die nächste HU im Dezember 2020, müsste das nicht eigentlich Januar 2021 sein???????? Weil der erste Termin am 19.12.18 war? Ronald
2. Januar 20197 J. vor 4 Minuten schrieb Manson: Wieso ist die nächste HU im Dezember 2020, müsste das nicht eigentlich Januar 2021 sein???????? Weil er die im Dezember '18 gemacht hat. Das war heute nur die Nachprüfung. Oh, Ronald war schneller, aber bestätigt meine Aussage. Bearbeitet (2. Januar 20197 J. von heideturboxm)
2. Januar 20197 J. Uwe, spätestens im Frühling fahren wir dann ganz offen. Und den jubelnden Menschenmassen am Strassenrand winken wir dann huldvoll zu!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren