11. Januar 201610 J. Ersteller das ist, lieber Jürgen, wegen der Tüv Abnahme und den Sicherheitsgurten aber keine Panik, es bleibt nur der Überrollbügel stehen Bearbeitet (11. Januar 201610 J. von uwekolb)
11. Januar 201610 J. Das heißt, zur TÜV-Abnahme wird noch ein Teil des Vorderbaus stehen gelassen, um den Wagen anschliessend noch weiter zu öffnen?
11. Januar 201610 J. Ersteller nein, der kommt jetzt auch noch weg,aber................. alles nach der reihe
11. Januar 201610 J. Aha, es wird also ein Erdbeerkörbchen... Na, ich hoffe, ich kann die Bauarbeiten demnächst mal sehen...
12. Januar 201610 J. Ich denke eher er öffnet das Dach Stück für Stück damit die Karosserie nicht zusammenfällt bevor sie versteift wird. Er hat ja einen 2-Sitzer angekündigt...
13. Januar 201610 J. Aus meinem Break könnte ich dann ein Pickup Cabrio machen. Das würde mit einem Erdbeerkörbchengriff abartig aussehen.
14. Januar 201610 J. Naja, einen C5 der ersten Serie kann nichts entstellen, den der zweiten Serie fast nichts...
21. Januar 201610 J. Könnte fast ein 6-Sitzer werden Die Länge des C5-Kofferraums wird allgemein stark unterschätzt.Da gehen immerhin 9 Wasserkästen rein, ohne was umzuklappen. Nein, ich warte mal ab, bis das Dach dran ist. Erst dann wirkt das ganze. Bearbeitet (21. Januar 201610 J. von Wurzelsepp)
21. Januar 201610 J. Ersteller wenn ich fertig bin, sag ich...fertig......bis dahin einfach nur Bildchen schauen
21. Januar 201610 J. Ersteller vor 3 Stunden, Ehrwuerden sagte: Noch liesse sich daraus ein halbwegs passables Pickup machen. Als Cabrio scheint es mir etwas zu arschlastig. was dir fehlt für so ein projekt ist die phantasie und die Vorstellungskraft, um sowas überhaupt zu machen.
21. Januar 201610 J. Also der neue Schwung an der Oberkante des hinteren Seitenteils, der gefällt mir schonmal!!
21. Januar 201610 J. Ersteller vor einer Stunde, Ehrwuerden sagte: Und nicht zu vergessen: die Spachtelmasse. und du hast bestimmt eine Idee, wie es ohne spahtelmasse geht...bestimmt
21. Januar 201610 J. vor einer Stunde, Ehrwuerden sagte: Und nicht zu vergessen: die Spachtelmasse. Hallo, eben noch mit Uwe telefoniert. Das wird schon.
21. Januar 201610 J. Ersteller vor 16 Minuten, Juergen_ sagte: Also der neue Schwung an der Oberkante des hinteren Seitenteils, der gefällt mir schonmal!! hallo Jürgen ,das stimmt mich schon mal wieder zufrieden
21. Januar 201610 J. was dir fehlt für so ein projekt ist die phantasie und die Vorstellungskraft, um sowas überhaupt zu machen. Also ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass Du bei bestimmten Kunden-C5 die eine oder andere Gewaltphantasie hast
31. Januar 201610 J. Ersteller es geht weiter............ Vorbereitung zum vorderen teil abschneiden..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren