15. März 201610 J. Ersteller vor 4 Stunden, heideturboxm sagte: Mit Fasching kann Uwe nix anfangen. Bei uns heißt dat Fastelovend ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, was er meint??????????????????
10. April 201610 J. Meine Güte, was für einen positiven Wahnsinn ich hier sehe Ich bekäme gerade mal die Reifen gewechselt Hoffe das Cabrio bekommt noch eine sommerlichere Farbe verpasst.
12. April 201610 J. Hallo Uwe, deine Arbeit macht mich wieder sprachlos! Eine Frage habe ich (wahrscheinlich hab ich die Antwort bisher übersehen): Ist das Gestänge von einem anderen Cabrio? Oder komplett selbst gefertigt? Gibt es sowas wie Standardteile für Cabrios?
12. April 201610 J. Ersteller Gestänge komplett zerlegt und neu aufgebaut und angepasst. fertig passt das Garnichts.
14. April 201610 J. Uwe, zu diesem wunderhübsch geblümten Stoff trägst du dann aber bitte auch die passende Kittelschürze und das vom Stoff her passende Mützchen!
15. April 201610 J. Weshalb wurden eigentlich die Türbeplankung, Schwellerplanken, Türdichtungen, Fensterleisten usw. nicht entfernt bzw. wenigstens abgeklebt? Soll nur eine "Ausfahrt" stattfinden? Ronald
15. April 201610 J. Ersteller sei mir nicht böse, aber ich weiss nicht was du so meinst. eine ausfahrt stattfinden?????????????????????????????????????
15. April 201610 J. Ersteller vor 19 Stunden, Juergen_ sagte: Uwe, zu diesem wunderhübsch geblümten Stoff trägst du dann aber bitte auch die passende Kittelschürze und das vom Stoff her passende Mützchen! hallo Jürgen, wenn du Interesse hast an dem schönen Stoff, ich könnte dir noch ein Hemd reservieren (schnell zuschlagen, nur noch wenige meter da)
15. April 201610 J. Wenn solche intensiven Karosseriearbeiten durchgeführt werden, leiden doch diese ganzen Kunststoffbeplankungen. Es ist doch sicher kein unerheblicher Aufwand diese danach wieder aufzuarbeiten. Falls widererwarten das Cabrio nur für einen einmaligen Anlass z.B. als Showcar beim C5-Treffen gebaut wird, dachte ich das der Aufwand reduziert werden soll. Ronald
15. April 201610 J. ich könnte mir denken, da gibt es genügend bereits lackierte Plastikteile welche am Ende montiert werden....
15. April 201610 J. Ersteller a vor 22 Minuten, Ronald sagte: Wenn solche intensiven Karosseriearbeiten durchgeführt werden, leiden doch diese ganzen Kunststoffbeplankungen. Es ist doch sicher kein unerheblicher Aufwand diese danach wieder aufzuarbeiten. Falls widererwarten das Cabrio nur für einen einmaligen Anlass z.B. als Showcar beim C5-Treffen gebaut wird, dachte ich das der Aufwand reduziert werden soll. Ronald du machst dir da unnötige Gedanken, und es wird kein showcar(welch greulicher Name) sondern mein eigenes.
15. April 201610 J. Ersteller vor 13 Minuten, Wurzelsepp sagte: ich könnte mir denken, da gibt es genügend bereits lackierte Plastikteile welche am Ende montiert werden.... so isset
23. April 201610 J. Wo kommt eigentlich der vordere Dachteil hin, wenn er nicht gebraucht wird? In den Kofferraum? Nochmals, mein allergrösster Respekt, ich hoffe, du kannst dein Schätzchen diesen Sommer noch geniessen
24. April 201610 J. Ersteller war zur Farbberatung, sollte es vielleicht doch blau werden ........LOL
24. April 201610 J. ... edel und warm wirkt ein weinrotes Verdeck auf einem silberen Cabrio. Das blau wirkt frostig kalt!
24. April 201610 J. Wie wäre es mit etwas aus der Auslage dieses Ladens? https://www.johnny-tapete.de/gardinen_stoffe_und_teppiche_70er_jahre_stoffe_cat151.html Gruß Higgins
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren