24. April 201610 J. Ersteller vor 1 Stunde, Oberhesse sagte: ... edel und warm wirkt ein weinrotes Verdeck auf einem silberen Cabrio. Das blau wirkt frostig kalt! das " blau" ist eigentlich ein Gag Modus..........
24. April 201610 J. Ersteller vor einer Stunde, Higgins* sagte: Wie wäre es mit etwas aus der Auslage dieses Ladens? https://www.johnny-tapete.de/gardinen_stoffe_und_teppiche_70er_jahre_stoffe_cat151.html Gruß Higgins vielen Dank für diese schönen Musterstoffe, werde mir übers Wochenende was tolles aussuchen (immer noch im GAG Modus)
24. April 201610 J. Ersteller hier jetzt der schwierigste Teil der Aktion...... am Sonntag was mit nach Hause bringen mit dem Motto....ich brauch mal ne Stunde den Wohnzimmertisch.....da können dunkle Wolken aufziehen einkleben der Heckscheibe(somit ist auch die Dachfarbe geklärt (Gag Modus aus)....
24. April 201610 J. Allergrößten Respekt vor der handwerklichen Leistung! Für mich bleibt das aber, auch als Cabrio, eine seltsame Kutsche. Aber jeder Jeck ist anders...
27. April 201610 J. Ersteller endlich , ein Becherhalter....... und erste Dachanprobe mit Heckscheibe
28. April 201610 J. Ich bin gespannt wie das Heck wirken wird, wenn das Verdeck drauf ist. Gruß Higgins
28. April 201610 J. Ich meinte die Gesamtsituation Verdeck/Heck. Dadurch, dass keine C-Säule mehr da ist, wirkt der Hintern schon etwas groß. Den kessen Schwung noch oben find ich gut! Gruß Higgins Bearbeitet (28. April 201610 J. von Higgins*)
29. April 201610 J. Na, sieht ja aus, als könnte man schon zur Probefahrt starten. Du dann in geblümter Kittelschürze und ich bringe das 3-Wetter-Taft* mit. Zum CSD sollten wir es dann schaffen. *Köln, Sturm und Regen: Die Frisur sitzt!!! Bearbeitet (29. April 201610 J. von Juergen_)
29. April 201610 J. Ersteller wenigstens hat er jetzt mal frische Luft geschnuppert. Auf den Ausritt mit der Kittelschürze besteh ich jetzt aber irgendwann
30. April 201610 J. Hut ab!! - Also erstmal von mir vor Dir, und wenn er fertig ist, seiner vor meiner (wenn sie fertig ist...) Respektvolle Grüße, Andreas PS: ich hätt' für Jürgen noch ein Tüchlein für's Haar und für Dich auch noch ein paar Pril-Blumen als Heck-Ergänzung...
10. Mai 201610 J. Es reicht doch völlig, wenn er rechtzeitig zum CSD in pink lackiert ist. Ob allerdings Uwe dann damit fahren will, das weiss ich nicht.
12. Mai 201610 J. Seit geraumer Zeit beobachte ich hier den Baufortschritt. Als wir jetzt im Urlaub u.A. auf Capri waren, kam mir dieser C4 Piccasso vor die Linse. Hier werden die Touristen in Spezialcabrios über die Insel cauffiert. Da es morgens um 9.00 Uhr noch etwas kühl war, blieb das Verdeck geschlossen. Was heißt eigentlich TÜV auf italienisch? Grüße Ingo Rossak
12. Mai 201610 J. Ja, toll nicht. Und dann die Vorstellung im Cabrio die Amalfitana entlangzufahren. Das sieht dann so aus.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren