22. Dezember 201510 J. endlich kann ich mit meinem letzten objekt anfangen es ist winter, und im sommer will ich wieder offen fahren. hier die ersten bilder Mist , die Bilder lassen sich nicht mehr ändern, wo ist mein link geblieben? Bearbeitet (22. Dezember 201510 J. von uwekolb) Bilder
22. Dezember 201510 J. Hallo Uwe, seh dir die Türen innen genau an. Die rosten schneller als die vom Xm. Warum machst du nicht den (für mich) sinnvolleren Schritt und investierst deine Arbeit in ein C6 Cabrio ? Gruß Herbert
22. Dezember 201510 J. Hallo Uwe, seh dir die Türen innen genau an. Die rosten schneller als die vom Xm. [emoji6] Warum machst du nicht den (für mich) sinnvolleren Schritt und investierst deine Arbeit in ein C6 Cabrio ? Gruß Herbert Uwe macht alles richtig. Zerflexen ist das sinnvollste, was man mit nem C5 machen kann
23. Dezember 201510 J. Hallo Uwe, manno, wieder so ein Mammut Projekt. Was ist den mit dem XM Cabrio geworden? Endgültig beerdigt? Grüsse Rolf
27. Dezember 201510 J. Was nicht in Serie gegangen ist, muss man sich halt selber bauen. So ist das halt! http://www.automobilwoche.de/article/20080304/NACHRICHTEN/774727031/exklusiv-citroen-c5-airscape-geht-nicht-in-serie#.Vn-wMPnhDIU
30. Dezember 201510 J. Du hast den falschen C5-er genommen, der Airscape basiert auf Serie 3 Was wird's denn? 2- oder 4-sitziges Cabrio? Bin dann gespannt auf das Heck Viel Glück und Spass damit, der XM war ja schon untertrieben gesagt nicht schlecht
30. Dezember 201510 J. Ersteller den airscape gibst ja schon, also kein anreiz für mich und wenn ich die Türen zuschweisse, gibst ein zweisitziges ....... das heck wird heavy, weil ich die Heckklappe und die hinteren Kotflügel begradigen muss (eine Linie). aber es macht tierisch spass
4. Januar 201610 J. Ersteller sowas passiert, wenn man in der Jugend keine Kettensäge zu weihnachten bekommt
4. Januar 201610 J. Am 30.12.2015 at 12:34 , uwekolb sagte: und wenn ich die Türen zuschweisse, gibst ein zweisitziges ....... das ist ja nicht zwangsläufig ein muss... ich kenne cabrioletten mit zwei türen und trotzdem fünf-sitzig.... das fände ich dann mal wirklich heavy.... den rest bekommst du sicher hin.... grüße der matthias p.s. respect!
4. Januar 201610 J. Ersteller zweisitzer sind entspannter bei der tüv abnahme wenn das dachgestell jetzt und links neben den sitzen lang geht, nehmen die das nicht ab(verletzungsgefahr). wenn ich das dach komplett (soweit bin ich noch lange nicht) hinter der sitztbank versenkt kriege, wirds 4 sitzig. Bearbeitet (4. Januar 201610 J. von uwekolb)
11. Januar 201610 J. Ersteller vor den nächsten Fotos muss ich leider warnen, die sind FSK18 und nicht geeignet für Enthusiasten, schwache (Blech)Nerven,Ästheten und andere Schwärmer vom C5. das sieht schon besser aus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren