28. Dezember 201510 J. Moin schwebende Ich bin nun auch dran kann man via VIN im CitPortal herausbekommen ob ein Behr oder Valeo Wärmetauscher verbaut ist? Meine LiMA ist von Valeo...vll haben die Einheitsbrei verbaut?
28. Dezember 201510 J. Man kann es nur über Umwege, d.h. über den Hersteller des Heizungskastens. Zumindest beim Xantia gibt es da eine eindeutige Zuordnung welche Ausstattung da von welchem Zulieferer ausgerüstet wurde (Recht-/Linkslenker, mit/ohne Klima), dazu passend ist dann der Wärmetauscher vom gleichen Hersteller.
29. Dezember 201510 J. Ersteller Ok, danke, ich versuch dann mal ob ich was erkennen kann. Worin besteht der Unterschied bei den einzelnen waermetauscher...Bekannter meinte es sei kein Problem den "falschen" einzubauen..Soll wohl nur unterschiedliche Haltenasen haben ?!
27. Januar 201610 J. Ersteller Um die Geschichte abzuschliessen. Der Tausch ist erfolgt. Es war Valeo drin, aber nicht der Valeo den ich bestellt hatte Die Nasen oben passten nicht, dafuer waren 2 schoene Loecher zur Befestigung vorgesehen Im Motorraum war ein Weg am Entlueftungsstueck weggebrochen. Aus meinen 95er ZX konnte ich das passende Stueck ausbauen und die aufgemufften Schlaeuche vom ZX runterschneiden, das gleiche beim Xsara und dann die Schlaeuche vom Xsara auf die Stutzen draufgeschoben und mit Schlauchschellen fixiert. Start war 8 Uhr - Ende 22:30 Heute morgen aergert mich die Geblaeseregulierung. Dazu mehr im anderen Thema Bearbeitet (27. Januar 201610 J. von DieArmeSau)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren