Zum Inhalt springen

Suche Xantia X1 Radio


Commodore_HH

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit meinen Traum vom Xantia V6 erfüllt, bin also noch ziemlich "neu" hier :-)

Da der Wagen anscheinend ohne Radio ausgeliefert wurde (Lenkradfernbedienung fehlt, Klappe vor dem Radioschacht) würde ich gern ein originales Radio einbauen wollen. Das jetzige JVC passt optisch gar nicht und ist in der Bedienung ziemlich fummelig.

Wenn jemand ein Radio für einen X1 hat, wäre das großartig. 

Grüße Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mathias,

ein 3030 (?) habe ich aus X1-Zeiten noch hier liegen. Es ist voll funktionstüchtig und die Version Cassette ohne Wechslersteuerung, aber mit Aux-Anschluß vorne. Ich schreib Dir eine PM wegen der Preisvorstellung. Wenn Du noch Informationen dazu willst (Bilder z.B.), gib Bescheid.

 

Schöne Grüße

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe ein solches Radio würde es aber gern aus meinem X1 ausbauen und ein CD-Radio einbauen. Ich weiß bloß nicht wie ich das Radio raus bekomme. Hat einer n´nen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Schrauben lösen, links und rechts vom Radio, 20er Torx, und das Radio herausziehen. Nicht vergessen, die Stecker auf der Rückseite abzustecken. Im Zweifel Fachmann aufsuchen, der ist in aller Regel billiger als unverständig angerichtete Zerstörungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...