2. Februar 201610 J. Fangen wir noch mal von vorn an. Mögliche Fehler wären: - Zündleitungen und Verteiler - Zündeinstellung - Falschluft - Potentiometer - defekter LLR - Steuerzeiten Am plausibelsten ist bei dir ein Fehler mit dem Poti oder Falschluft. Hast du nach dem Tausch der Drosselklappe den Flansch neu abgedichtet?
3. Februar 201610 J. noch mal kurz zum Steuergerät: Der KDY hat eine Monotronic A2.2. Das Steuergerät hat einen grünem Aufkleber und die Endnummer 752.
20. Februar 201610 J. Ersteller Am 2. Februar 2016 at 02:24 , Rueste sagte: Fangen wir noch mal von vorn an. Mögliche Fehler wären: - Zündleitungen und Verteiler - Zündeinstellung - Falschluft - Potentiometer - defekter LLR - Steuerzeiten Am plausibelsten ist bei dir ein Fehler mit dem Poti oder Falschluft. Hast du nach dem Tausch der Drosselklappe den Flansch neu abgedichtet?
20. Februar 201610 J. Ersteller Hallo zusammen, sorry, war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt und habe auch nichts mehr an der Karre gemacht. Nach dem Tausch der Drosselklappe läuft die Karre recht gut, nur von Halbgas bis Vollgas geht immer die MKL an und manchmal beim abwärtsfahren, wenn ich runter schalte geht der Motor aus.... Das mit der MKL wird wahrscheinlich vom Poti ausgehen, da ich die Kappen getauscht habe aber Motor läuft immer gut. Schöne Grüße aus Südtirol
22. Februar 20179 J. Ersteller Hallo liebe Ax-Gemeinde, ein Jahr lang lief meine Kiste einwandfrei aber nun fängt das Ganze wieder von vorne an.... Hat jemand von euch vielleicht noch ein Steuergerät und die dazu gehörige Einspritzung samt Drosselklappe, die er nicht mehr braucht? Würde mich freuen, wenn jemand noch solche Dinger hat. LG Suedt1
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren