Zum Inhalt springen

Suche: BX Top-Radkappe


Zitronenbomber1991

Empfohlene Beiträge

Zitronenbomber1991

Moin moin, ich suche für meinen BX Top eine einzelne Radkappe, eine ist mir leider abhanden gekommen. Außerdem suche ich zudem die passenden Ventilabdeckungen für alle vier Radkappen. Ein Bild kann ich leider nicht einfügen. :/

Ich bin aus der Nähe von Hannover, vielleicht findet sich ja jemand hier aus der Nähe. :-)

Danke und lieben Gruß, Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um die Radkappen die ab ca. 1990 bei den TGE/TGI/TGD-Modellen verbaut waren (Montage auf den Radschrauben), die Ventilabdeckungen fehlen in den allermeisten Fällen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitronenbomber1991
vor 17 Minuten, bx-basis sagte:

Es handelt sich um die Radkappen die ab ca. 1990 bei den TGE/TGI/TGD-Modellen verbaut waren (Montage auf den Radschrauben), die Ventilabdeckungen fehlen in den allermeisten Fällen...

Danke! Jetzt weiß auch die Allgemeinheit, was gemeint ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitronenbomber1991
vor 16 Stunden, EntenDaniel sagte:

Nummer 9 dürfte das sein:

Exakt, hat denn keiner zumindest eine Radkappe über?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade selber 4 Stück gekauft für den Eigenbedarf und die NOS-Deckel für die Ventile die ich seit Jahren liegen hatte haben kürzlich einen neuen Besitzer gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Nr. 9, so mittelgut und aber leider ohne Deckel - die verabschieden sich wirklich immer als erstes... .

Viele Grüße
R.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitronenbomber1991
Am ‎27‎.‎01‎.‎2016 at 14:57 , ringelhuth sagte:

Ich hätte eine Nr. 9, so mittelgut und aber leider ohne Deckel - die verabschieden sich wirklich immer als erstes... .

Viele Grüße
R.

 

 

Wie wäre denn dein Preis? Ich muss momentan abwegen, bei wem ich kaufe, weil meine Schwingarme ja noch dran sind ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitronenbomber1991
vor einer Stunde, kroack sagte:

mhm     wenns an 8 Euro scheitert, wie soll das mit den Schwingen klappen ??????

Scheitern wird's nicht. Schick mir doch einfach mal Bilder, dann können wir weitersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitronenbomber1991
vor 9 Minuten, kroack sagte:

och nee Bilder is mir zu umständlich, ich bin am Rechner nicht so fit sorry...... bin raus

Hmmm, danke trotzdem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leon,

einen Fünfer für die Radkappe plus sieben Euro Porto würde ich mir vorstellen - Versand per DHL ist leider nicht günstiger... .

VG,
R.

PS: Schau' mal bei Ebay Kleinanzeigen unter "Radkappe für BX" und dem Ort Isen, da findest Du ein Foto... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitronenbomber1991
vor 11 Stunden, ringelhuth sagte:

Hallo Leon,

einen Fünfer für die Radkappe plus sieben Euro Porto würde ich mir vorstellen - Versand per DHL ist leider nicht günstiger... .

VG,
R.

PS: Schau' mal bei Ebay Kleinanzeigen unter "Radkappe für BX" und dem Ort Isen, da findest Du ein Foto... .

Die nehme ich! Eine angeschlagene ist besser als gar keine. Ich schreib dir nachher mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...