Zum Inhalt springen

Lust auf zwangloses 1. Mai Citroentreffen mit Bauernmarkt?


berndjetztmitxm

Empfohlene Beiträge

berndjetztmitxm

Hallo Allerseits,

ich bin von dem Engfer Partyservice in Dielingen, das ist ca. 35 Kilometer nordöstlich von Osnabrück, angsprochen worden, ob die Möglichkeit besteht, im Rahmen eines Bauernmarktes am Tag der Arbeit (01.05.2016) mit einigem Drumherum, nicht auch ein Treffen der Citroen Fahrer/Innen möglich wäre.

Hintergrund ist, dass unser Osnabrücker Stammtisch sich dort einmal getroffen hat und die Betreiber dieses Partyservices beeindruckt waren von den hydraulisch gefederten.

Platz ist ausreichend vorhanden, so dass wir unsere Diven auf einem Areal zusammenstehend parken können.

Erwartet werden dort den Tag über um die 8.000 Besucher. Darunter sind bestimmt auch neugierige Menschen mit Lust an so etwas.

Falls Interesse besteht, würde ich mich über eine Rückmeldung hier oder via PN freuen, damit die Betreiber auch planen können.

Bis dahin und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Sonntag und da habe ich noch nichts geplant, also: ja klar!
Wahrscheinlich dann zu zweit mit drei Hunde, ob mit zwei Autos weis ich noch nicht.

Gruß
René

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Warum nicht? Sag mal unverbindlich ja, abhängig von evtl. beruflichen Terminlichkeiten. Aber ein nettes Ausflugsziel ist der Dümmer  ja auch. Frage mich nur, was ich mit einem Bauern soll?? Wärs ein Viehmarkt, hätte ich vielleicht eine Ziege mitgenommen. :P

Grüße

Robert
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir machen dann ne Hoffahrt, Felix ! ;) Vielleicht wäre die Ente ja was für den Termin, mit dem Korb Eier, der Brotzeit etc. So als franz. Bauärn.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich nur, was ich mit einem Bauern soll?? Wärs ein Viehmarkt, hätte ich vielleicht eine Ziege mitgenommen. [emoji14]

Grüße

Robert

 

Wie wärs mit ner hübschen Magd?

Gesendet aus der Obstschale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich zähle hier bis jetzt 7 bis 8 Autos (wir kommen tatsächlich mit 2, Hartmut51 hat nicht direkt "Ja" gesagt), das sollte doch als Entscheidungsgrund fürs Stattfinden lassen reichen, oder?
Dann wäre ein Thread mit Anmeldemöglichkeit für sonstige Interessenten besser, denn diese Überschrift hier ist was das angeht eher suboptimal.
Also, bitte einen neuen Thread mit genaueren Daten (An-/Abreisetermine, Kosten, mögliche Unterkünfte usw.) und der Bitte um Anmeldung, und ich trage mich sofort auch dort ein :)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2016 at 09:43 , R.Mansveld sagte:

Ich zähle hier bis jetzt 7 bis 8 Autos (wir kommen tatsächlich mit 2, Hartmut51 hat nicht direkt "Ja" gesagt), das sollte doch als Entscheidungsgrund fürs Stattfinden lassen reichen, oder?
Dann wäre ein Thread mit Anmeldemöglichkeit für sonstige Interessenten besser, denn diese Überschrift hier ist was das angeht eher suboptimal.
Also, bitte einen neuen Thread mit genaueren Daten (An-/Abreisetermine, Kosten, mögliche Unterkünfte usw.) und der Bitte um Anmeldung, und ich trage mich sofort auch dort ein :)

Gruß
René

Hi Rene,

danke für den Tip. Werde Ende diesen Monats genau so einen Thread aufmachen. Mir ging es hierbei nur erst einmal darum, ob Interesse besteht.

Gruß, Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mein Activa kann sich mit neuer Haube nun auch wieder sehen lassen. Zumindest ist er jetzt etwas ausstellungswürdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
Am 14.2.2016 at 15:51 , berndjetztmitxm sagte:

Werde Ende diesen Monats genau so einen Thread aufmachen.

Mittlerweile kann ich auch erst Nachmittags dazu kommen, da hat sich jetzt für Vormittags etwas anderes ergeben.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Event aber ist eine Youngtimer Ansammlung für Besucher des Marktes interessant ? SM, DS, 11CV, HY, GS, CX, AMI wäre schick.

Ich will euch das nicht mies machen, ich möchte nur verhindern, dass wir uns blamieren, denn es soll doch objektiv interessant sein.

...und woher nehmen, wenn nicht stehlen, ist mir auch klar.

Zumindest sollten wir uns absprechen, mehrere Autos eines Typs finde ich grenzwertig.

Ist ein fliegender Wechsel während der Veranstaltung möglich ? Dann muss man nicht die ganze Zeit dort verbringen....und mehrere könnten ihr Auto präsentieren.

vergrippte Grüße

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Ich glaub auch nicht, dass mein zwei Jahre alter C5 dorthin passt ...

Aber wenn Hartmut seine Sammlung auffahren würde, wäre das schon sehr schick ...

So, wie es aussieht, sind wir an dem Wochenende ohnehin schon auf dem Weg in den Urlaub, würden also eher nicht vorbeikommen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar, da verstehst Du mich falsch, von den Genannten habe ich nen CX sonst nix, XMs Xantia C6 haben wir einige. Vielleicht seht Ihr das ja auch komplett anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...