Zum Inhalt springen

Lust auf zwangloses 1. Mai Citroentreffen mit Bauernmarkt?


berndjetztmitxm

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, sola fide sagte:

Vielleicht sollte ich meinen Activa danebenstellen. Wer weiß, vielleicht sind's dann bald drei.

Holst du dir noch einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, JanBo.Sattler sagte:

Holst du dir noch einen?

Ich dachte da an natürliche Vermehrung - kann man ja mal versuchen.

Ich fände es schön, wenn wir die Modellgeschichte, die Evolution von Citroen abbilden könnten, vom CX zum C6, vom BX zum C5 III. Klappt zwar nicht ganz, ich weiß, aber wenn viele mitmachen, kommen wir nah dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan
vor 9 Stunden, Hartmut51 sagte:

Hallo Elmar, da verstehst Du mich falsch, von den Genannten habe ich nen CX sonst nix, XMs Xantia C6 haben wir einige. Vielleicht seht Ihr das ja auch komplett anders.

Naja, Ente und BX haste doch auch noch ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
berndjetztmitxm

So...nach etlichen unerwarteten Tiefschlägen (wirtschaftlich und schwerer Erkrankung familiär), melde ich mich mit dem Thema zurück. Dieser "Bauernmarkt" findet am 01.05.2016 bei Engfer´s Partyservice statt. Hier mal der Internetauftritt von ihnen:

http://www.engfers-partyservice.de/

Ich hoffe doch mal auf zahlreiches Erscheinen dort. Werde einen Platz für Citroen Fahrzeuge bestellen, dass unsere Autos als Bundle auftreten :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
berndjetztmitxm

So, denn hole ich diesen Fred noch einmal nach oben. Ich werde so gegen 10:00 Uhr beim Partyservice Engfer, An Der Düvelsburg in 32351 Stemwede sein um zusammen mit Jenny einen schönen Tag zu verbrigen. Ein vielfältiges Angebot mit Oldtimer Traktoren, altem Handwerk, Spass für Kinder etc. wird dort geboten. Ich glaube kaum, dass Langeweile aufkommen wird. Einige Plätze für unsere Autos sind reserviert.

Ich jedenfalls freue mich darauf. Ist mal was Anderes als vor der Glotze den Sonntag zu verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollten wir auch kommen blöderweise springt der CX nicht an und ich weiß nicht ob ich das Auto morgen

am laufen habe.Ich vermute Vorglührelais.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Euch nicht gefunden. :-( Ich war um 15.00 Uhr auf dem Platz, habe Country-Musik gehört, alte Trecker gesehen und kurz darüber nachgedacht, mich für den Mercedes 809, der zum Verkauf angeboten wurde, zu interessieren, und bin dann unverrichteter Dinge nach Gifhorn aufgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Und ich bin dann um 14:40 Uhr dort weggefahren, weil niemand dort aufgelaufen ist.

@sola fide: Den Kontakt zum Benz 809 kann ich wohl herstellen, bei Bedarf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xmy3bestatter

Hallo ihr. 

Der René aus Stadtoldendorf mit Michael , meine Familie und ich waren auch um 15 Uhr da. Wir standen rechts neben den Traktoren. Einmal mit cx Break und mein XM limo.  

Gruß Jens 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Yep, aber das war meines Wissens erst kurz nach 3, weil wir zuerst "oben" standen und gesucht haben (Jens stand mit Familie direkt hinter uns).
Michael ist dann den ganzen Platz abgelaufen und hat einige Aussteller nach den Citroën gefragt, danach bin ich nochmal rum gegangen und habe mich vom Personal des Partyservices von eine Stelle zur nächsten schicken lassen.
Niemand wusste bescheid, bis ich irgendwann an einen Glatzköpfigen gekommen bin.
Der meinte dann "den Bernd habe ich heute Morgen schon gesehen, aber danach nicht mehr".
Dann hat er mit mir zusammen ein Platz für die Citroën ausgesucht und wollte den Bernd suchen gehen.

Was für eine Enttäuschung das Ganze!
Da fährt man fast 2,5 Stunden um dann zu erfahren, dass morgens nur der Bernd da war, der aber anscheinend (hat sich ja hier bestätigt) nicht mehr da war.
Es hatten sich doch mehr angemeldet, wo waren die alle?
Jens und ich hatten auch beide geschrieben gehabt, dass wir erst im Laufe des Nachmittags da sind, warum war der Bernd da schon weg?
Und wieso muss ich um 15 Uhr einen Platz organisieren, wenn es hier geheißen hat, dass für die Citroën ein Platz freigehalten wird?
Platz freihalten heisst für mich auch nicht "stellt euch da am Rand hin".

Fazit:
Positiv: Jens wiedergesehen und seine Familie kennen gelernt.
Negativ: insgesamt fast 5 Stunden (wir mussten auch noch zurück) gefahren und viel Spritt verbraucht um freundlicherweise bei der Präsentation einiger Citroën-Modelle zu unterstützen wo der Anfrager (Partyservice) nicht vorbereitet und der Einlader (Bernd) nicht anwesend waren.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JanBo.Sattler

Meiner einer musste patzen, da der Schalldämpfer an der Garageneinfahrt hängen blieb. Clemens hatte mich gewarnt. Mach den Auspuff sofort...grrr. Der Break war leider unterwegs und mit dem Corsa hatte ich keine Lust die Strecke zu fahren.

Viele Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...