Zum Inhalt springen

Schau dir "ZDF Journalist packt aus Flüchtlingskrise insziniert Bürgerkrieg Lügen Lügen Lügen" auf YouTube an


elektroniker

Empfohlene Beiträge

Welcher Lügenpresse man glaubt muss jeder selbst wissen.

Vielleicht flüchtet Angela ja wirklich nach Chile wenn Deutschland und Europa zerrüttet am Boden liegt und stößt mit Margot auf den Sieg über den kapitalistischen Klassenfeind an. 

;-) ;-) ;-) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir ganz ! angesehen...nein, nazi  schrei ich nicht, aber senf dazu:

-wieso sollen die Medien einseitig berichten ? Es gibt zwischen Taz und Faz unterschiede, aber man muss ja mit Medien auch kritisch umgehen.  Berichtet wird aber letztlich schon alles.  Und wie kommt man auf die Idee, dass ein Internetblog mehr Wahrheit enthält als die Tageszeitung ? Über Silvester in Köln wurde ja umfangreich berichtet, vielleicht nicht gleich an Neujahr und am Sonntag danach...:-D Beiträge zum Islamischen Frauenbild gibts auch zum abwinken...

-Ich bin mit vielem, was die Bundesregierung macht, nicht einverstanden. Waffenlieferungen an Saudi Arabien, TTIP, VW skandal,...Sigmar "zickzack"Gabriel an sich (von der CDU hätte ich das, was er umsetzt, ja erwartet). Aber was hat das mit Flüchtlingen und als Nazi gelten zu tun ? Die vorratsdatenspeicherung könnte vielleicht was mit den Anschlägen in Paris und dem Schrei nach mehr sicherheit zu tun haben. Ok.

-Was genau ist an der Flüchtlingspolitik verkehrt ? Wenn da jemand konkretes liefert ist das kann man drüber reden. Sonst höre ich da aber immer eher Fremdenfeindlichkeit...nennt es Angst...heraus. So ein "ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden"

-Dieses "Merkel hört auf keinen mehr"  ...auf Seehofer ? Dobrindt ? Soll sie das , muss sie das ? Ich finde es positiv, dass sie nicht in diesen Nationalismus verfällt. Und in Populismus ! Wie soll denn eine obergrenze eingehalten werden ? "jetzt sind 200 000 voll", zack, schlagbaum runter. .."warten sie bitte bis zum nächsten Jahr.  Und Papiere bereithalten !" Und wer soll die leute dann aufnehmen ? Ja toll...Griechenland :-D

-Als letztes; warum immer diese krampfhafte Sucht, die Nationalflagge in Jede "asylpolitik"Kritik" einzubringen ? Nein, ich schäme mich nicht, Deutscher zu sein, Stolz bin ich auch nicht, nur Froh drum :-D Die Nationalflagge ist ja auch kein Nazisymbol...aber warum muss die immer mit rein ? Da krieg ich gleich doch wieder die verbindung mit Nationalismus...und da wären wir wieder bei Gründen für die ablehnung...klingt wieder einfach nur nach Fremdenfeindlichkeit...und solche Leute kann ich nicht ernst nehmen. und das muss Merkel auch nicht :-D

Max

Bearbeitet von XMechaniker
Edith: Hab die Videos davor garnicht bemerkt...Ok. Jap. Gibt die Lügenpresse...da is sie doch ! :-D
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebs zu. Das mit den Flüchtlingen macht mir auch angst...

 

 

 

 

 

 

...ich muss ja schon die Merkel verteidigen. Hätt ich nicht gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm, dass Putins Propagandafabrik schon in dieses Forum Eingang - und noch schlimmer - offenbar Gehör findet. Das Internet scheint leider in erheblicher Weise zur Radikalisierung einzelner beizutragen. Ich mag mir nicht ausmalen, wohin das führen wird.

Meines Erachtens haben politische Diskussionen in einem Automobilforum ohnehin nichts verloren und sollten vom Admin unterbunden werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, XMechaniker sagte:

Edith: Hab die Videos davor garnicht bemerkt...Ok. Jap. Gibt die Lügenpresse...da is sie doch ! :-D

Ja,"Putin auf Deutsch"! Der spricht im ganzen Video kein Wort deutsch.

Und die Videos der  "Unpolischen" die erst mal betonen das sie kein Nazi sind, breche ich, spaetestens nach dieser Selbstbezichtigung als Dumpfbacke, ab.

 

vor 8 Stunden, XMechaniker sagte:

ich gebs zu. Das mit den Flüchtlingen macht mir auch angst...

Angst sicher nicht, aber von einem mulmigen Gefuehl ist wahrscheinlich kaum einer frei. 

 

Zitat

Meines Erachtens haben politische Diskussionen in einem Automobilforum ohnehin nichts verloren und sollten vom Admin unterbunden werden.

Da gibt es eine einfache Option: Man liest es einfach nicht!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten, MatthiasM sagte:

 

Und die Videos der  "Unpolischen" die erst mal betonen das sie kein Nazi sind, breche ich, spaetestens nach dieser Selbstbezichtigung als Dumpfbacke, ab

Ja, weil Du ein  intoleranter Eiferer bist, nur seine eigene verbohrte Meinung akzeptiert und null Bereitschaft hat,

sich mit den Argumenten anderer sachlich auseinanderzusetzen, sondern stattdessen sofort die Person hinter

der Äusserung massiv verunglimpfst.

Das hast Du in Deinen Beiträgen  X-fach unter Beweis gestellt.

 

Angemessen wäre : Sich die Argumente des anderen anzuhören und dann differenziert dazu Stellung zu

nehmen und zu versuchen,sie durch faktenbasierte Gegenargumente zu widerlegen.

So geht anständige und demokratische Diskussion.

 

Und Dein von mir oben eingefügtes Zitat ist ein Beispiel für das Gegenteil einer anständigen und

demokratischen Diskussion.

 

mfg Klaus

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Audi 5000 sagte:

Meines Erachtens haben politische Diskussionen in einem Automobilforum ohnehin nichts verloren und sollten vom Admin unterbunden werden

In GB gilt für Unterhaltungen in Pubs und an vielen anderen sozialen Treffpunkten die (ungeschriebene) Regel :

No politics !

Dadurch wird Streit vermieden ( der gerade nach Alkoholkonsum böse ausarten könnte ) und eine freundliche

Atmosphäre gewahrt.

Das hat schon viel für sich.

 

Hier im Forum findet man Politik ja eigentlich nur unter "Dies und Das" ( wenngleich - sehr vereinzelt - versucht wird,

z.B. auch in Themen über andere Automarken ( insbesondere wenn es um einen grossen deutschen Autohersteller

mit Stammsitz in Niedersachsen geht ) politische Äusserungen an den Mann zu bringen ).

Man könnte also sicherheitshalber diese Rubrik meiden.

 

Ich persönlich habe es immer interessant gefunden, auf dieser Seite dann Meinungen und Links zu finden,

auf die ich sonst nie gekommen wäre, und so auch mal andere Ansichten kennenzulernen.

Dass Grossthema "Flüchtlinge" spaltet derzeit unser Land ( weil es von enormer Tragweite ist )

und daher zeigt sich diese Spaltung auch in diesem Forum.

Dann muss man plötzlich feststellen, dass unter den ganzen Forumsteilnehmern, von denen man doch

anfänglich jeden zu 100% sympathisch fand sich auch welche mit gegenteiligen Ansichten zu wichtigen

Fragen des Alltagslebens befinden - willkommen in der Wirklichkeit.

 

Man kann es vorziehen, den schönen Schein zu wahren und entweder manches  nicht mitzulesen

oder gleich aus dem Forum zu verbannen - das würde Ärger beim Lesen ersparen.

 

Ich persönlich habe mir jedenfalls vorgenommen auf jeden Fall sachlich zu bleiben und mich keinesfalls provozieren

zu lassen. Andere Meinungen nehme ich zur Kenntnis, und zu wissen dass es sie gibt ( und evtl. wer sie vertritt )

hilft mir evtl. bei meinem Versuch, die Welt zu verstehen.

 

Falls der admin ( oder eine Umfrage ) zu dem Ergebnis kommen sollten dass wir hier im Forum keine

politischen Themen diskutieren sollten könnte ich damit auch leben.

 

Auf jeden Fall : die Zukunft wird spannend ( aber vielleicht unschön ).

 

Machen wir's Beste draus.

 

mfg Klaus

 

 

 

Bearbeitet von Citroklaus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Citroklaus sagte:

Und Dein von mir oben eingefügtes Zitat ist ein Beispiel für das Gegenteil einer anständigen und

demokratischen Diskussion.

Ja, weil Du dich angegriffen fuehlst, da auch Du staendig betonen musst, dass Du kein Nazi bist. Auch in dem anderen Thread hast Du wieder mit "Nazi" angefangen....

Abgesehen das ich das Posten von Videos statt Argumenten als Unsitte empfinde, besonders wenn die Poster noch erwarten, dass man sich den Quatsch bis zum Ende anschaut. Meine Erfahrung ist, wenn einer betont unpolitisch zu sein und kein Nazi, kommt anschliessend nur noch Muell*. Das muss ich mir nicht staendig antuen.

Fuer "faktenbasiert Gegenargumente" bedarf es aber erst einmal faktenbasierte Argumente. Und ist "intoleranter Eiferer" oder "pseudo-linksgrünen Teddybärenwerferfraktion" deine "Sachlichkeit in der Diskussion dieses Themas"?

 

*was sich, zumindestens bei dem was ich in dem Video noch gesehen habe, bestaetigt hat. Das uebliche Jammern ueber die angebliche einseitige Berichterstattung, von jemandem dem es offensichtlich an Medienkompetenz fehlt und das Beklagen, dass die Fluechtlingskriese andere Probleme ueberdeckt um dann auch auf die Fluechlingskriese einzugehen. 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Citroklaus sagte:

Falls der admin ( oder eine Umfrage ) zu dem Ergebnis kommen sollten dass wir hier im Forum keine

politischen Themen diskutieren sollten könnte ich damit auch leben.

 

 

 

Keine schlechte Idee, denn Matthy "Mischauf" M würde dann echt kotzen :D:D:D

 

Hallo Admin - das wäre echt eine gute Idee zum Abstimmen. Auch wenn ein Typ wie MatthiasM sicherlich völlig konkrete Autodiskussionsthemen mit politischen Grundsatzdiskussionen infiltrieren würde.

Bearbeitet von AFS427
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Audi 5000 sagte:

 

1.) Schlimm, dass Putins Propagandafabrik schon in dieses Forum Eingang - und noch schlimmer - offenbar Gehör findet. Das Internet scheint leider in erheblicher Weise zur Radikalisierung einzelner beizutragen. Ich mag mir nicht ausmalen, wohin das führen wird.

2.) Meines Erachtens haben politische Diskussionen in einem Automobilforum ohnehin nichts verloren und sollten vom Admin unterbunden werden.

ad 1.) ich drücke auf den leider nicht vorhandenen DISLIKE-Button: wach auf, Mann. Scheinst sehr eingelullt zu sein. Es reicht doch, sich einfach mal nicht ausschliesslich selektiv zu informieren. Wenn man beide Kanäle studiert und nicht nur das Linke Ohr aufsperrt (das gilt freilich umgekehrt auch!) dann wird sich eine Erkenntnis relativ schnell einstellen. Lies doch simultan die Medienbeiträge von: a.) BILD, Express, Regionale Zeitungen, SPIEGEL, TAZ, FAZ, SZ, NTV (...)  und b.) RUPTLY und COMPACT (mehr gibt es da aber nicht) und eventuell ergänzend FOCUS; dort die jeweiligen Artikel /Inhalte in Richtung a.)/ und DANN bitte auch die Kommentare der Leser /Inhalte in Richtung b.)/ :D  Das, was jetzt in Deutschland läuft, ist kaum möglich konkret aufzudecken, nachzuweisen - auch wenn es recht offensichtlich ist, was im Schilde geführt wird - aber Bäume wachsen ja nicht in den Himmel. Despoten verschwinden zum Glück nach einer Zeit.

ad 2.) ich drücke auf den LIKE-Button: das ist eine sehr gute Idee - und wenn man zurzeit überall von Demokratie, Freiheit etc. faselt, dann könnten wir das hier vielleicht wirklich auch mal konkret praktizieren. Ich denke sogar, dass unter Umständen MatthiasM und Ehrwürden sogar gute virtuelle Kumpels sein könnten, wenn sie nicht wüssten, was der jeweils Andere für ein politisches Selbstverständnis hat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten, AFS427 sagte:

Keine schlechte Idee, denn Matthy "Mischauf" M würde dann echt kotzen :D:D:D

Immer noch sauer wegen deiner Versicherung, GemuesehaendlerB)?

Autoforum? Das Forum heisst andre-citroen-forum. Ja, der hat auch Autos gebaut.

"Politik gehoert in die Mainstreammedien. Ja, aber nur wenn sie unsere Meinung wiedergibt!"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias, da hast du mich aber aus dem kontext zitiert ! Das mit der Angst war ja spasshaft auf das verteidigen von Merkel bezogen. War nie meine politische richtung :-D Aber das mit den sorgen unterschreib ich. Bezogen auf kriminelle, aber auch auf die Rechten.

vor 27 Minuten, AFS427 sagte:

ad 1.) ich drücke auf den leider nicht vorhandenen DISLIKE-Button: wach auf, Mann. Scheinst sehr eingelullt zu sein. Es reicht doch, sich einfach mal nicht ausschliesslich selektiv zu informieren. Wenn man beide Kanäle studiert und nicht nur das Linke Ohr aufsperrt (das gilt freilich umgekehrt auch!) dann wird sich eine Erkenntnis relativ schnell einstellen. Lies doch simultan die Medienbeiträge von: a.) BILD, Express, Regionale Zeitungen, SPIEGEL, TAZ, FAZ, SZ, NTV (...)  und b.) RUPTLY und COMPACT (mehr gibt es da aber nicht) und eventuell ergänzend FOCUS; dort die jeweiligen Artikel /Inhalte in Richtung a.)/ und DANN bitte auch die Kommentare der Leser /Inhalte in Richtung b.)/ :D  Das, was jetzt in Deutschland läuft, ist kaum möglich konkret aufzudecken, nachzuweisen - auch wenn es recht offensichtlich ist, was im Schilde geführt wird - aber Bäume wachsen ja nicht in den Himmel. Despoten verschwinden zum Glück nach einer Zeit.

 

 

Das ist ja grade das Problem...es gibt die "Lügenpresse" tatsächlich, die besteht eben genau aus Compact (die ich als Rechtsradikal bezeichnen würde) und Ruptly. Und die kommentare unter z.B. Spiegelartikeln sind oft sehr deutlich beeinflusst. Compact hat hat auch was mit der gefakten anonymous Seite auf Facebook zu tun...das ist unglaublich was da an Lügen verbreitet wird. Das ist dann nur Leuten, die von Systempresse und Lügenpresse (auf spiegel und co bezogen) reden, nur schwer zu vermitteln...

Ansonsten findet man von Taz und Faz doch ein weites spektrum bis zu starker kritik...das sind meinungen, die oft von der eigenen abweichen, aber noch faktenbasiert. Ich selber sehe mich als Links, manche mich als Linksextrem(istisch), könnte darüber auch jammern :-D  Ist doch eine vorverurteilung, die nur daher kommt, dass ich empfindlich auf Verschwörungstheorien und vor allem Fremdenfeindlichkeit , die aus "kritik an der Asylpolitik" rausscheint, reagiere. Aber so ist das halt heute...ein Freund von mir ist in der jungen Union, der hat eine andere politische überzeugung, konservativ  aber das find ich in Ordnung.  Dann schein ich wohl doch kein extremist zu sein :-D

Kritik find ich immer gut, aber bitte faktenbasiert und mit argumenten...das kam in 17 Minuten Videoblog nicht raus, nur diffuse Ängste.

Und wenn ich eine festgelegte obergrenze für unsinn halte, dann deshalb, weil ich an der machbarkeit der Umsetzung zweifele. Ich finde es  andererseits sogar gut, dass die FDP sich jetzt die kritik an Merkel auf die Fahne geschrieben hat, dann muss nicht jeder enttäuschte CDU wähler zu den Dumpfbacken von der AFD rennen. Bei denen hört mein verständniss auf, dass sind reine populisten und nach rechts sehr offen. Und da halte ich es für wichtig, dass der konservative "normale Deutsche Bürger, der jeden Tag zu Arbeit geht" nicht in die völlige dumpfbackenebene abrutscht. Die Rechten sind da ziemlich geschickt geworden, um leute einzufangen...(compact, anonymous usw). Mir macht es sorgen, dass sowas immer salonfähiger wird.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir inzwischen Angst macht, wie die Leute aufeinander losgehen.

Beispiel: Da wurde im Bekanntenkreis von Facebook dieses blöde Foto von einem Bescheid eines Flüchtlings über 1000.- €.

Dann gings los. Die Flüchtlinge kriegen alles in den A... gesteckt und unsereins muß um jeden Euro betteln.

Als ich dann ganz leise erwähnte das dieses Bild schrott ist und es sich um einen Bescheid einer vierköpfigen Familie handelt, wurde ich sofort angegangen.

Letztendlich wurde zwar eingesehen das dieser konkrete Fall nicht stimmt, aber sonst bla,bla,bla.

Die Realität kenne ich aber leider vom LaGeSo. Denen wird aber auch rein garnix geschenkt.

Heute erst wieder im Tagesspiegel : http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaos-am-lageso-in-berlin-fluechtlinge-haben-kein-geld-fuer-lebensmittel/12878452.html

Bearbeitet von Frank M
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, XMechaniker sagte:

Matthias, da hast du mich aber aus dem kontext zitiert ! Das mit der Angst war ja spasshaft auf das verteidigen von Merkel bezogen. 

Sorry, das habe ich nicht geblickt.

Aber das mit Merkel verteidigen geht mir auch so :).  Aber man kommt ja kaum noch dazu sie zu kritisieren, bei den vielen besorgten Brandstiftern.

vor 2 Stunden, XMechaniker sagte:

 Aber das mit den sorgen unterschreib ich. Bezogen auf kriminelle, aber auch auf die Rechten.

ich wuerde noch weiter gehen! Das mit den Fluechtlingen wird noch eine grosse Aufgabe, die Integration, die kulturellen Unterschiede und auch die eigene Toleranz, die Veraenderungen die es geben wird.... Ich verstehe auch das es da Leuten mulmig wird, weil es mir auch so geht. Aber ich denke, ich schaffe das (TM)! Verstehen kann ich nur die Diffamierungen und das Religionsgebashe nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich melde mich zu Worte:

Ich möchte keine Politischen Diskussionen entfachen, sondern über die Komplexen Vorgänge drauf Aufmerksam machen, die uns Schlussendlich alle betreffen und mit euch darüber reden, wie ihr die Situation(en) betrachtet. Zinsverfall, Ölpreise, Bankencrash, Ukraine,

Ist Putin wirklich ein Lügner, oder wird es uns suggeriert?

Ich finde die Reportage sehr Plausibel, die mit den Aktuellen Vorgängen im Zusammenhang stehen.

 

 

 

 

 

darüber schreiben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, elektroniker sagte:

Ich möchte keine Politischen Diskussionen entfachen,

Das wird bei politischen Themen nicht einfach! Und wieder die unsaegliche WTC Verschwoerungsteorie:(.

Klaus wird mich wieder ausbuhen, aber nach 5 min war Schluss. Ist eh immer das Selbe, abgesehen davon das Stahl bei den Temperaturen des Feuers nicht schmilzt, wie schon am Anfang unterstellt, sondern sich extrem verformt. Darum gelten unter Feureexperten Haeuser mit Stahlkonstruktionen bei Brand als sehr gefaehrlich, waeren Holz erheblich gutmuetiger ist, weil erst ein mal nur die Oberflaeche verkohlt, die Stabilitaetaet recht lange erhalten bleibt.

Aber zu der Verschwoerungstheorie gibt es eine ganze Internetseite:

https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001

Ich verstehe auch nicht was an der offiziellen Version unplausiebel ist, bis auf die Schluss das man das Problem mit dem Angriff auf andere Laender loesen koennte. Welche Alternativen sehen den sich von einem uebermaechtigen Land sich unterdrueckt Fuehlende, ausser Terror?

 

vor einer Stunde, elektroniker sagte:

Ist Putin wirklich ein Lügner, oder wird es uns suggeriert?

Nein, er vertritt seine und die Interessen seines Landes, wie jeder andere Politiker auch. Manche besser,  manche schlechter. Klar gibt es auch objektive Unwahrheiten, die meisten "Luegen" sind aber nur unterschiedliche Perspektiven. 

Das verstehen ja auch die Pregidas mit ihrer dumm aroganten Presseschelte nicht. Sie sollen doch lesen was sie wollen, die meisten sind doch regelrecht stolz das sie irgendeine "Wahrheitsseite" im Internet gefunden haben. Aber das reicht ihne ja nicht, unter Meinungsfreiheit verstehen sie ja, dass sie bestimmen was ich lese.

Und bei der Presse wird genau so geschlampt wie in den Glaspalaesten der Autokonzerne. Daraus ein bewustes verfaelschen von Nachrichten zu sehen, zeugt doch einfach von verzerrter Wirklichkeit. Welcher Automechaniker schreit den "Au Geil, Bremsen machen am C6! Darf ich das noch schnell vor dem Wochenende, in den Feierabend rein machen, damit Sie am Wochenende sicher unterwegs sind?"

Aber wenn nicht die gesammte Presse ihr Neujahrswochenende mit der Familie absagt, ist das "Vertuschung". Ich kenne einen Journallisten naeher. Der ist eigentlich immer "auf Sendung". Aber ab und zu will er auch mal Familie haben, und sagt: "Montag ist das immer noch wichtig!"

 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer RT als Informationsquelle in Betracht zieht, bewegt sich, von meinem Standpunkt aus betrachtet, ausserhalb des demokratischen Konsenses in Deutschland. Dafür habe ich Null Verständnis. 

Bearbeitet von Auto nom
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...