Zum Inhalt springen

Schau dir "ZDF Journalist packt aus Flüchtlingskrise insziniert Bürgerkrieg Lügen Lügen Lügen" auf YouTube an


elektroniker

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Manson:

  Im übrigen war ich auch schon mehrmals in Kreuzberg zu Besuch und kann nicht behaupten das mich einer von den dort lebenden auch nur schief angesehen hätte ... 

Ist ja klar,......

 

 

 

 

die hatten Angst vor dir.

  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups der Neue macht sich aber gut, klare nationale Ansprache etc.

Flüchtlinge hatten wir in D schon öfter und immer haben sie eins auf die Fresse bekommen. Nach WWII zum Beispiel die Siedlungen für die Flüchtlinge wurden in der Regel weit ausserhalb des Zentrums ausgewiesen. Wir KInder durften nicht mit diesen Hergelaufenen spielen................Wir haben keine Willkommenskultur. Wir haben keine Empathie für Verfolgte, aber wir haben noch immer durchgeknallte Rassisten die dringend jemanden brauchen auf den sie treten können und unseren Geldbeutel, den wir gegen alle schützen müssen, ob sie da nun ran wollen oder nicht.

 

Ich habe mir erlaubt den Beitrag zu melden, da ich die Ausschlusskriterien des Forums als erfüllt erachte.

Bearbeitet von Hartmut51
  • Like 8
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: unser Pauker Willy Mandel meinte bereits 1965 : am ständigen Lachen erkennt man den Dummen !

Fremdschämen im Forum

Ich bin dabei !!

Darf fortgesetzt werden !!!

Vor 1h habe ich es geschrieben, 5:1 da sollte man doch auch in Felix Austria ins Grübeln kommen,oder ?

So ein Ergebniss hätten wir in Rus. gebraucht. Es kommt immer anders als man denkt.

 

Bearbeitet von Hartmut51
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bernd_bln:

Wir sind ja offen für jegliche politische Haltung, aber dumme, rassistische Hetze wollen wir hier nicht lesen. Ich hoffe auf Dein Verständnis.

Du kannst ja solche Themen einfach meiden, wenn sie Dich zu solchen Ausbrüchen verleiten.

Viele Grüße!

Martin

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb admin:

Wir sind ja offen für jegliche politische Haltung

Hallo Martin,

in gewissen Grenzen wie du ja auch gepostet hast. Menschen verachtend, repektlos sollte reichen, oder? Danke ! Auf der anderen Seite ist es ja auch mal schön, wenn sich jemand derart nackert macht !

Hartmut

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rassismus ist keine politische Haltung, das ist einfach nur dumm.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 12 Stunden schrieb administrator:

Rassismus ist keine politische Haltung, das ist einfach nur dumm.

und unlogisch. Erstmal leben wir nun mal alle auf einem Planeten, ob es einem passt oder nicht. Jegliche Trennung in "völkische Gruppen" ist nicht möglich, da hätte man lange vor der Völkerwanderung anfangen müssen. Jeder Mensch hat Vorfahren, die von weit weg sind. Selbst wenn man wollte, könnte man gar nicht nach Herkunft entscheiden.

Letztlich gibt es im Wesentlichen zwei Möglichkeiten: Entweder wir kommen irgendwie miteinander aus oder wir hauen uns ständig gegenseitig auf die Fre... . Mir erscheint die erste Möglichkeit erstrebenswerter.

Zweitens weiß man, dass das Benehmen sehr wenig mit der Herkunft zu tun hat. Aus jeder Gegend gibt es anständige Menschen und Arschlöcher.

Außerdem weiß man, dass Menschen hauptsächlich durch Ausbeutung und Kriege flüchten. Vielleicht mal dagegen etwas unternehmen.

Grüße
Andreas

  • Like 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Außerdem weiß man, dass Menschen hauptsächlich durch Ausbeutung und Kriege flüchten. Vielleicht mal dagegen etwas unternehmen.

Das blendet der Exportweltmeister zu gerne aus.

:D

Ausserdem ist es doch schön einfach, wenn immer wer "anderes" schuld ist.....

Bearbeitet von zudroehn
  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb administrator:

Rassismus ist keine politische Haltung, das ist einfach nur dumm.
 

nee nee lieber Admin, das ist zu einfach. Bei Dummheit kann man ja nix für.
Aber Rassismus als Trigger wird leider durchaus intelligent und mit Berechnung eingesetzt.
Als unheiliges Mittel zum Zweck.
Die Kategorisierung als "dumm" ist m.M. nach gefährlich überheblich und verharmlosend, das kann böse in die Hose gehen.
Eine funktionierende, lebendige Demokratie muss auch ihre sogenannten "Dummen" ernst nehmen und sich damit auseinandersetzen. 
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für unsere stolzen deutschen Nationalisten, eine kleine Geschichtsstunde:

870 Jahre davon gab es kein Deutschland und nach der Gründung haben sie 2x innerhalb kürzester Zeit die Karre in den Dreck gefahren - da kann man wirklich Stolz drauf sein!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

https://www.tagesschau.de/investigativ/pushbacks-bulgarisch-tuerkische-grenze-101.html

Zitat

Ein Flüchtling filmt mit dem Handy - sowohl den Tumult am Grenzzaun, als auch das, was in den folgenden Minuten passiert: Ein Schuss ist zu hören, man sieht, wie ein junger Mann in schwarzem T-Shirt getroffen wird. Er strauchelt und fällt. Die Kugel trifft ihn in die Brust. Die anderen Flüchtlinge tun was sie können, um sein Leben zu retten. Man hört verzweifelte Rufe, sieht hilflose und hektische Versuche, erste Hilfe zu leisten.

Zitat

Eigentlich kann sie neun Körper aufbewahren, momentan hat sie 18 Leichen. Weil der Platz in den Kühlschränken nicht mehr ausreicht, hat sie improvisiert und sich eine Eistruhe besorgt. Dort liegen jetzt drei Menschen, verpackt in schwarze Plastiktüten, einer davon ist ein Flüchtling. Der Zustand, in dem die Toten bei ihr ankämen, sei zum Teil sehr schlecht, erzählt die Pathologin. Manchen fehle die Kleidung. "Zu viele Flüchtlinge sind in den Strandja-Bergen gestorben. Diejenigen, die krank sind oder nicht laufen können, denn sie laufen ohne Wasser und Nahrung, die schwachen werden zurückgelassen und sterben."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...