Zum Inhalt springen

Schau dir "ZDF Journalist packt aus Flüchtlingskrise insziniert Bürgerkrieg Lügen Lügen Lügen" auf YouTube an


elektroniker

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, MatthiasM sagte:

Martin ist sicherlich nicht bloede. Ich gehe mal davon aus, dass der Account nicht erschlichen ist, sondern sein Eigner begnadigt wurde. Bei "Reue" und Zusage von sozialadaequaten Verhaltens steht wohl jedem dieser Weg offen.

Offensichtlich bin ich doch etwas blöde, denn ich habe die Neuregistrierung tatsächlich nicht bemerkt. Reue gab es leider bisher nicht, daher gilt das lebenslange Forenverbot weiter. Er hat mehrere Benutzer so heftig beleidigt, dass das für ein Leben ausreicht. Eine Entschuldigung ist meines Wissens bei niemandem eingegangen.

vor 4 Stunden, Zum EX (H) EMPEL sagte:

Mathias M lese ich nicht mehr.

Und wir lesen Dich nicht mehr. Meine Ankündigung vom Dezember werde ich im Falle einer erneuten Registrierung wahr machen.

Martin

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, elektroniker sagte:

Hier ein Beitrag eines Dutschsprachigen Russischen Lehrers aus Kaliningrad (ehemals Königsberg)

Hallo Elektroniker,

wie bewertest du die Aussage des jungen Mannes zu den russischen Kriegseinsätzen in Syrien und der Ukraine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, admin sagte:

 Reue gab es leider bisher nicht, daher gilt das lebenslange Forenverbot weiter.

Bedauerlich! Im Gegensatz zu seiner Einschaetzung bin ich ihm auch nicht feindlich gesinnt. Ich fuehlte mich auch nie beleidigt, selbst wenn er das mit seiner alten Identitaet gerne gehabt haette.  Auch wenn mich seine Beitraege immer wieder zu Spott gereizt haben, waren sie fuer mich immer innnerhalb der Meinungsfreiheit und hatten keinen menschenfeindlichen Charakter. Der Weg zur Bruecke ist ausgeschildert!

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, admin sagte:

... Reue gab es leider bisher nicht, daher gilt das lebenslange Forenverbot weiter. Er hat mehrere Benutzer so heftig beleidigt, dass das für ein Leben ausreicht. Eine Entschuldigung ist meines Wissens bei niemandem eingegangen...

Martin

Oh, hart, aber gerecht und konsequent. Finde ich okay!

vor 10 Stunden, MatthiasM sagte:

Hallo Juergen!

... Und sei mal nicht so kleinlich ... 

Hallo Matthias,

ich finde das überhaupt nicht kleinlich. So einen Satz wie das an "Auto nom" gerichtete

Zitat

Habe dich eigentlich für intelligent gehalten.

würde ich mir in keiner realen Unterhaltung von Angesicht zu Angesicht gefallen lassen. Ich pflege doch keinen Kontakt mit Menschen, die behaupten, ich sei geistig minderbemittelt und die dazu auch noch nie in der Lage sind, sich für eine solche Aussage zu entschuldigen oder sie auch nur zu relativieren. Und was für das reale Leben gilt, das sollte hier ja wohl auch gelten, auch wenn das häufig etwa schwieriger ist.

Wohlgemerkt, dies ist ja eine der sanftesten Schmähungen des Hempels in seiner Forumskarriere gewesen. Ich bin ihm übrigens im realen Leben mal begegnet. Diese Begegnung verlief - wie kaum anders zu erwarten - konfliktFREI. Schließlich haben wir unsere Forums-Identitäten erst beim kurzen Kontakt kennengelernt.

Zum Dank dafür hat der Hempel dann später hier geschrieben, er hätte mich damals ja "leider kennengelernt". Das ist halt einfach keine Kinderstube, keine Netikette.

 

Bearbeitet von Juergen_
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virtuell schimpft und beschimpft es sich leider einfacher als im wirklichen Leben. Und man wäre angenehm überrascht, wenn man sich auf einem Treffen mit den Leuten zusammensetzt, mit denen man sich hier verbal die Köpfe einschlägt. Die meisten Unbequemen aus dem Forum sind in Natura nicht so unfreundlich, wie das was sie hier schreiben. Und selbst wenn die Meinungen auseinander gehen bleibt im "Real Life" noch ein gutes Bier als kleinster gemeinsamer Nenner... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, Juergen_ sagte:

Ich pflege doch keinen Kontakt mit Menschen, die behaupten, ich sei geistig minderbemittelt und die dazu auch noch nie in der Lage sind, sich für eine solche Aussage zu entschuldigen oder sie auch nur zu relativieren.

Bei aller Liebe, Hempel versucht oeffters die geistige Kapazitaet anderer Menschen zu bewerten. Und spaetestens bei Dirk sollte klar sein das er da das Gefaelle etwas falsch einschaetzt. (Gut das er das nicht liest:lol:!) Das kann ich wirklich nicht ernst nehmen, das faellt bei mir nicht unter Beleidigung sondern unter Unhoefflichkeit. 

Wirklich ereifern mich Hetzartikel, die Menschen, Ethnien, Religionen oder Berufsstaende diffamieren und/ oder nur dazu gedacht sind Hass zu saehen oder unsere Demokratie zu beseitigen. Aergerlich finde ich solch einen Filmbeitrag, wie ihn Tim gepostet hat, in dem verdsucht wird, in sugestiver Weise irgendein Schwachsinn zu vermitteln. Mir tuen Menschen leid die so etwas ernst nehmen und ihre Zeit damit verplempern. Spaetestens nach 10min sieht man doch was fuer ein Quatsch das ist. (Der Regierungssprecher schweigt vielsagend ueberings immer wenn er eine Frage ausreichend beantwortet sieht und nicht den Kasper macht fuer einen "Reporter", der mit dieser nicht zufrieden ist, Tim.) Der Lehrer aus Kaliningrad mag vielleicht ein naiver oder bezahlter Propagandist von Putin sein, aber er stellt eine Perspektive dar, die es sich lohnt zu kennen. Dirk setzt dem einen Ausschnitt der Realitaet entgegen, die man auch kennen sollte. Eine Meinung kann sich so jeder selbst bilden. Der Sugestivfilm, den Juergen, ich und andere herablassend (!) bewertet haben, will das sicherlich nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden, Zum EX (H) EMPEL sagte:

Mathias M lese ich nicht mehr.

:lol:!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hempels Beiträge  nach der Verbannung sind zurückhaltend und sachlich geschrieben. Manchmal hat er auch inhaltlich recht.

Das war auch schon früher so, nur wurde er damals ständig provoziert und in die Naziecke gedrängt. Dadurch kollabiert er inhaltlich und formal.

Ich kann mir erlauben, das hier richtig zu stellen, da Hempel meist politisch meilenweit von mir entfernt ist und mir seine unablässig insistierende Art auf die Nerven geht.

Apropos "Ich habe dich eigentlich für intelligent gehalten", wie kann man denn auf so einer Floskel so herumreiten? Da stecken leicht durchschaubar Absichten dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um diese eine Floskel. Wenn es erlaubt wäre, würde ich Dir Ausschnitte aus PNs von Hempel schicken. Das geht in eine ganz(!) andere Richtung.

Matthias hat eine Brücke erwähnt, die durchaus besteht. Aber dazu müsste er entsprechend aktiv werden. Anders geht es nicht, tut mir leid.

Martin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Andreas persönlich seit mehreren Jahren. Im persönlichen Umgang ist er freundlicher, zumindest war er das mir und auch anderen gegenüber, wenn ich dabei war. Seine Reaktion auf meinen Beitrag hat mich jedoch überrascht und wir konnten das bereits per E-Mail klären. 

Hier wird leider zu oft die sachliche Ebene verlassen und es wird gezielt Sprache benutzt, die nur den Zweck hat andere abzuwerten, bzw. ihre Position als völlig abwegig darzustellen. Ich bin ganz sicher nicht frei davon. Das ist aber kein geeigneter Weg um miteinander zu diskutieren. Es bleibt schwierig. Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, sind mehrere Leute, die hier, wie Matthias es bereits umrissen hat, gegen unsere Demokratie, gegen die Rechte von Minderheiten und gegen ein friedliches Miteinander hetzen. Wer mich hier mit eindeutig dem rechtesten Rand dieser Gesellschaft zuzuordnenden Begriffen tituliert, den werde ich auch weiterhin als das bezeichnen, was er formal ist. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Apropos "Ich habe dich eigentlich für intelligent gehalten", wie kann man denn auf so einer Floskel so herumreiten? Da stecken leicht durchschaubar Absichten dahinter.

Warum eigentlich versuchst du schon wieder, mich zu provozieren?

Was soll das?

Wenn ich dir nur eine deiner an mich persönlich gerichteten Äußerungen zurückgebe, dann bist zumindest du mal wieder gesperrt.*

Aber so einfach lasse ich mich eben nicht provozieren.

* Ja, in der Folge werde dann vielleicht auch ich gesperrt. Kannst es ja drauf ankommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/22/2016 at 15:08 , Juergen_ sagte:

Wenn ich dir nur eine deiner an mich persönlich gerichteten Äußerungen zurückgebe, dann bist zumindest du mal wieder gesperrt.

Die Äußerungen können aber nicht von dem Kaliber gewesen sein, dass ich mich dazu hinreißen ließ, dir zu sagen, du "seist eigentlich intelligent."

So etwas Schlimmes würde ich nie tun.

 

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinkul, ich hab schon bessere Satire gelesen.

Ich war doch deutlich genug und jeder der möchte, kann es heraussuchen und nachlesen.

Ich lasse mich nicht zu neuen Provokationen verleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aus Aktuellen Anlass:

Auftakt zur Friedensfahrt von Berlin nach Moskau, und Mahnende Worte Willy Wimmers

Gesendet von meinem SMART-E5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.druschba.info/

Anbei infos über die Friedensfahrt.

In unseren Medien bis heute nichts von der Aktion Gehört.

Was Medien gern verschweigen.

Fakt ist: Die Nahost Erweiterung und die Sanktionen werden uns allen Langfristig schaden.

Aktuell die Lage der Milchbauern durch den Preisverfall der Milch.

Die unter anderen nicht mehr nach Russland exportiert werden kann, in Form aller Möglichen Milcherzeugnisse.

Derweil Reisen viele Deutsche Geschäftsleute nach Russland mit Visitenkarten, und knüpfen Kontakte, um die Defizite Gewinnbringend Auszugleichen, durch Aufbau Firmen in Russland. Mercedes hat in Russland auch ein Werk, zur Info

Das Problem mit Gleichgeschlechtlichen Beziehungen in Russland ist Offiziell keine Straftat mehr!

Doch einige Russen verstehen das noch nicht. Russland ist nicht das Einzige Land auf der Welt... Hierzulande vor 30-40 Jahren war es auch noch nicht so wie jetzt.

Gesendet von meinem SMART-E5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, tim.kroger.967 sagte:

http://www.druschba.info/

Anbei infos über die Friedensfahrt.

In unseren Medien bis heute nichts von der Aktion Gehört.

Was Medien gern verschweigen.

Fakt ist: Die Nahost Erweiterung und die Sanktionen werden uns allen Langfristig schaden.

Aktuell die Lage der Milchbauern durch den Preisverfall der Milch.

Die unter anderen nicht mehr nach Russland exportiert werden kann, in Form aller Möglichen Milcherzeugnisse.

Derweil Reisen viele Deutsche Geschäftsleute nach Russland mit Visitenkarten, und knüpfen Kontakte, um die Defizite Gewinnbringend Auszugleichen, durch Aufbau Firmen in Russland. Mercedes hat in Russland auch ein Werk, zur Info

Das Problem mit Gleichgeschlechtlichen Beziehungen in Russland ist Offiziell keine Straftat mehr!

Doch einige Russen verstehen das noch nicht. Russland ist nicht das Einzige Land auf der Welt... Hierzulande vor 30-40 Jahren war es auch noch nicht so wie jetzt.

Gesendet von meinem SMART-E5 mit Tapatalk

Sorry Leute, für die Verwirrung... Tapatalk spinnt. die letzten beiden Beiträge stammen von mir!

Gruß

Tim

PS. ich habe Admin Martin schon eine PN geschickt

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müsst ihr zwei einer beiden aber noch ein paar fake accounts anmelden, die so tun, als ob sie der Müll wirklich interessiert. Sonst schläft das hier noch ein …

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten, magoo sagte:

 Sonst schläft das hier noch ein …

 

obwohl,

so´n Sommerloch will gepflegt sein

sachichma

 

Gruss nach Rietberg

HD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten, **HD** sagte:

obwohl,

so´n Sommerloch will gepflegt sein

 

von hinten oder von vorne?

Bearbeitet von Auto nom
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten, Auto nom sagte:

von hinten oder von vorne?

mit zwei Fingern und ner Dose Nivea ...................................

ist es egal, wo du anfängst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich kenn' mich auch weder ein, noch aus. In unbeobachteten Momenten tupfe ich mir das Zeugs in meiner anrüchigen Art auf die Stirn, wenn ich mich ganz jung fühlen will. Ist das Zeugs nicht eigentlich eine Handcreme oder gehört das auch schon in diesen Anti-Aging Kosmos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generelle Hautpflege, also nicht nur für die Hände sondern überall wo's Haut halt hinhaut. Urdeutsches Produkt jüdischer Erfindung, seit 1911 von Beiersdorf bekömmlich. Quasi die Nationalcremedelacreme.

Obwohl wir ja früher dicht'ten: Im letzten Loch von Kalkutta, schmiert nur noch deutsche Butter.

Und wenn das nich Heimatstolz is, dann weiß ich auch nichmea,

mg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...