Zum Inhalt springen

Schau dir "ZDF Journalist packt aus Flüchtlingskrise insziniert Bürgerkrieg Lügen Lügen Lügen" auf YouTube an


elektroniker

Empfohlene Beiträge

Dann haut mein Doc mir das auf die Vorhaut, und wir schauen, ob das dann immer noch hinhaut oder mich umhaut.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kolossal! Ich bin gehäutet, meine geplättet, fünfmal "Haut" in einem Satz! Und dann noch in einem so wahren, ich sag' nur Nordkurvengesänge "Sie war zu eng für mich, sie hat mir weh getan...", aber lassen wir Fußball aussem Spiel, bin alle 20 Jahre einmal da, hatte das so aufgeschnappt und schon vergessen, bis **HD** dichtete.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

Welch ein Zufall...

Jetzt sollen alle Bürger Notfall Vorräte anlegen, für Minimum 10 Tage:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_78758500/notfallplan-der-regierung-bevoelkerung-soll-vorraete-horten.html

 

hier etwas für dich Autonom: (Das Thema mit den Trollen...)

http://spiegelkabinett-blog.blogspot.de/2014/12/marieluise-beck-zu-gast-bei-us.html

Best Friend:

https://www.contra-magazin.com/2016/08/leaks-zeigen-soros-pyatts-dreckiges-spiel-in-der-ukraine/

http://blauerbote.com/2016/04/21/marieluise-beck-postet-stolz-ihren-zeit-online-luegen-und-hetzartikel-auf-ihrer-website/

http://balkanblog.org/2014/07/05/menschlicher-muell-haufen-die-heinrich-boell-stiftung-kas-fes-und-friedrich-naumann-stiftung/

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/11/george-soros-will-europa-zerstoren.html

 

Auch sehr Interessant was Rüdiger Hoffman sagt:

http://www.staatenlos.info/

 

 

Leute das ganze macht mir Angst. Selbst ältere Menschen die kein Internet haben, und ihr Wissen Aufmerksam über Jahre Studieren aus Zeitungen und

Medien, merken das in der Welt gar nichts mehr In Ordnung ist! Selbst Rüdiger Hoffmann meint, das das Volk seit 2010 Vogelfrei ist...

Informieren, und Hirn einschalten!, es scheint ganz kurz vor 12 zu sein.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was issn los?

Ist  grad Panik im hohen Norden der Republik?

(sorry, hab nur den ersten Link angeklickt - bin schon zu müde für den erhöhten Aufregemodus.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, Juergen_ sagte:

Was issn los?

Ist  grad Panik im hohen Norden der Republik?

(sorry, hab nur den ersten Link angeklickt - bin schon zu müde für den erhöhten Aufregemodus.)

Soros ist einer der Oligarchie Drahtzieher, der Großen Einfluss, auf deutsche und Amerikanische Politiker ausübt.

Seine Finger hat er auch in der Ukraine Krise stecken. In England hat er vor Jahren für einen Bankencrash gesorgt.

Der Wegfall der D Mark, ist auch seine Idee gewesen,

Sein ziel ist es Offensichtlich zu Lebzeiten Russland zum Fall zu bringen.

Interessant ist auch das Obama vor Regierungsantritt Gesagt habe Frieden, und Rückzug aller
Truppen aus dem Ausland. Das Deckt sich Exakt mit den Aussagen von Trump. Anders Clinton, die einen Krieg mit Iran anstrebt, den Rat Soros Gedankenlos annimmt.

Ähnlich verhält es sich mit Merkel die vor Regierungsantritt auch ganz andere Töne (Ähnlich wie Auffangbecken AFD) Gesagt hat.

(Merkel in den 90er)

Marieluise Beck B90. Grünen:

Spiegelkabinett:

"Es scheint sich für Beck persönlich auszuzahlen, dass sie strikt den Kurs der US-amerikanischen Neocons gegen Russland und die Menschen in der Ukraine durchhält. Wer skrupellos genug ist, so wie Marieluise Beck und etliche andere in der Führungsriege der Grünen, wen es nicht kümmert, was er oder in diesem Falle, sie, anrichtet, wem Not und Elend anderer egal ist, wenn es um das eigene Ego geht, dem oder der, bereiten die USA ein warmes, weiches Bettchen. Sie pflegen ein Netzwerk der Opportunisten. Und sie füttern Leute, die ihnen kleine Gefälligkeiten erweisen. Marieluise Beck ist z.B. ein gern gesehener Gast in den deutschen Talkshows. Sie gibt reihenweise Interviews im Deutschlandfunk und im Deutschlandradio und sie hält Verbindung zu ukrainischen und russischen Gruppen, die den USA eng verbunden sind. "

Heute sind die Friedensfahrer zurück aus Russland:

https://propagandaschau.wordpress.com/2016/05/12/kenfm-friedensfahrt-nach-moskau/

Kein Krieg mit Russland.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier will mal wieder einer Panik schüren und reitet auf vier Zeilen aus einem 70 seitigen Strategiepapier herum. Jeder mit einem gesunden Verstand gesegnete Mensch hat eine überschaubare Vorratshaltung für die persönliche Versorgung in Notsituationen. Wer nie krank wird, wer niemals von einer Umweltkatastrophe heimgesucht werden kann und sich sicher ist, dass niemals die Energieversorgung für mehrere Tage ausfallen kann, der braucht sich natürlich keine Vorratshaltung anzulegen und kann sein Geld z. B. in Gold anlegen, das kann man lutschen, schmeckt metallisch und macht nicht satt. 

Alle anderen tun gut daran für einen möglichen Ernstfall vorzusorgen, diese Empfehlungen gibt es schon sehr, sehr lange. 

Wer das noch nicht getan hat, kann sich hier informieren:

http://www.bbk.bund.de/DE/Ratgeber/VorsorgefuerdenKat-fall/VorsorgefuerdenKat-fall.html

http://www.ernaehrungsvorsorge.de

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Das ganze ist doch Panikmache und von den "Machern" des Strategiepapiers auch stümperhaft umgesetzt.

Ein Beispiel ist folgende Äußerung in dem Papier, welches ich nichtmal auf dem Klo einsetzen würde:

Beachten Sie bei Ihrer Planung jedoch auch, dass mit bestimmten Notfallsituationen bisweilen auch ein Stromausfall verbunden sein kann. Aus diesem Grund berücksichtigt unser Beispiel nicht die Möglichkeit tiefgekühlter Vorräte.

Wenn ich dann den auf der Seite bereitgestellten "Kalkulator" nutze, wird mir geraten, rohe Nudeln, rohen Reis und rohe Kartoffeln zu kaufen. :lol:

Ich möchte nicht wissen, wieviele Millionen dieses stümperhafte Papier verschlungen hat.

Grüße
Karl-Heinz, in dessen Straße ein Pizzabäcker und 2 Dönerläden beheimatet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Elektroniker wacht ja ab und an auf und hinterlaesst uns hier einige "interessante" Links ohne jedoch auf kritische Einwendungen einzugehen. Seine Kopfbedeckung scheint ihn vor irritierenden Einfluessen zu schuetzen :D. Ich kann das leider, wie einige andere anscheinen auch, nicht wirklich ernst nehmen, besoders weil er sich immer wieder mit seinem Klarnamenaccount verheddert.

Wenn man den ganzen Tag damit verbring im Internet zu stoebern begegnen einem schon eine Menge verrueckte Sachen. Die arme Zivilschutzbehoerde, die zur Zeiten des kalten Krieges ja mal richtig ernst genommen wurde, kann ja jetzt schlecht Topflappen stricken.

Da denkt sie sich neue Gefahren aus und Stratgiepapiere. Das nimmt doch ohnehin keiner Ernst (ausser denen die die grosse Verschworung erkannt haben, natuerlich), oder glaubt jemand da wird eine Flasche Mineralwasser mehr eingelagert? Und Tim, Einkaufsliste schon abgearbeitet?

Ach ja, hab' noch  'nen geheimen Plan zur Geburtensteigerung entdeckt:post2.jpg

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ganz wichtig!!!

Das solarzellenbetriebene Ladegerät fürs Smartfon .

Wie soll man sonst zwischen den Frontlinien nach Pokémons suchen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, munich_carlo sagte:

Beachten Sie bei Ihrer Planung jedoch auch, dass mit bestimmten Notfallsituationen bisweilen auch ein Stromausfall verbunden sein kann. Aus diesem Grund berücksichtigt unser Beispiel nicht die Möglichkeit tiefgekühlter Vorräte.

Wenn ich dann den auf der Seite bereitgestellten "Kalkulator" nutze, wird mir geraten, rohe Nudeln, rohen Reis und rohe Kartoffeln zu kaufen. :lol:

Ich nehme mal wohlwollend an, dass diese Aussagen Adressaten gerecht formuliert sind. Dieser Stromausfall ist mir noch in Erinnerung: https://de.wikipedia.org/wiki/Münsterländer_Schneechaos

Die meisten Menschen die ich kenne und die den letzten Krieg als Kinder erlebt haben, neigen zu einer Vorratshaltung die mindestens zwei Wochen ausreichen würde. Das machen die meisten jüngeren Menschen nicht, weil es heutzutage jeden Tag 24 Stunden lang alles mögliche zu kaufen gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 28 Minuten, Auto nom sagte:

Ich nehme mal wohlwollend an, dass diese Aussagen Adressaten gerecht formuliert sind. Dieser Stromausfall ist mir noch in Erinnerung: https://de.wikipedia.org/wiki/Münsterländer_Schneechaos

Und dann futterst Du rohe Nudeln, rohen Reis und rohe Kartoffeln? Um diese Grundnahrungsmittel zu garen, benötigt es nunmal Strom!!

Oder sollen wir jetzt alle einen Kohleherd und 5 Zentner Brikett für solche Szenarien anschaffen?  Das ist doch alles nicht zu Ende gedacht, nicht von Dir, geschweige denn von der Politik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und die Lebensmittelverschwendung wuerde weiter zunehmen, weil sicherlich die Wenigsten es schaffen dort ein Fifo-System zu installieren. Wir haben einen Vorratskeller, aber trotzt Bemuehungen laufen auch dort oefter Lebensmittel soweit ab, dass sie entsorgt werden.

Im MUensteland war der fehlende Strom auch hauptsaechlich ein Problem wegen der Heizung. Also noch ein Notstromagregat?

Campingkocher, ausreichen Gasvorrat, und wo kommen die 13 Kisten Mineralwasser fuer die 4-koepfige Familie hin? Ja auch meine Eltern hatten eine Zeit lang Vorraete im Keller, weil sie aus Erfahrung wussten was Hunger ist. Aber Heute? Ich kann mir keine Kriese vorstellen bei der fast die ganze Republik betroffen ist, so das kaum Hilfe zu erwarten ist aber ein 14-Tage Vorrat etwas bringen wuerde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, munich_carlo sagte:

Und dann futterst Du rohe Nudeln, rohen Reis und rohe Kartoffeln? Um diese Grundnahrungsmittel zu garen, benötigt es nunmal Strom!!

Oder sollen wir jetzt alle einen Kohleherd und 5 Zentner Brikett für solche Szenarien anschaffen? 

Wohl dem, der Camper ist :)

Meine Verwandtschaft ist im Schneechaos 2005 in nen Keller gegangen und haben ihre Camping-Utensilien in die Wohnung  geschleppt. Zu einer gescheiten Camping-Ausrüstung gehören z.B. auch so Sachen wie Gaskocher/Petroleumkocher, Kerzen, Taschenlampen, dicke Decken..... Alles, was man auch bei einem Stromausfall gebrauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, EntenDaniel sagte:

Wohl dem, der Camper ist :)

Ja, die sind eindeutig im Vorteil :D. ich habe noch zu bieten: einen gefuellten Vorratskeller, allerdings muss die Familie ihren Durst in der Zeit mit Bier und Wein stillen, weil wir unser Wasser inzwischen im Sprudler aufbereiten. (Frueher hatten wir zwei Palletten voll im Keller)

Sehr warme Schlafsaecke (einer davon polargeeignet), Holzheizung, Taschenlampen ohne Ende, Beile, Aexte, diverse Campingkocher, EMP-festes Fahrzeug, Notstomagregat (defekt)....

Nur wo soll sich der Bewohner eines Mehrfamilienhauses das alles hinstellen? Und ich habe den Zivilschutz schon frueher als Kriegsvorbereitung abgetan, da kann ich es heute nicht gutheissen. Ich wuerde auch sagen, wenn man das Geld in haeusliche Sicherheit, wie eine stabile Leiter oder aehnliches investiert, werden mehr Menschen vor Unbill bewahrt.

Aber Kern der Diskussion ist doch, ob irgendein dummes Papier einer zZ ueberfluessigen Behoerde, Rueckschluesse auf die aktuelle politische Situation zulaesst. Ich wuerde sagen, der Stern von Bethlehem, dem einige folgen, ist ein Gluehwuermchen!

 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden, munich_carlo sagte:

Und dann futterst Du rohe Nudeln, rohen Reis und rohe Kartoffeln? Um diese Grundnahrungsmittel zu garen, benötigt es nunmal Strom!!

Oder sollen wir jetzt alle einen Kohleherd und 5 Zentner Brikett für solche Szenarien anschaffen?  Das ist doch alles nicht zu Ende gedacht, nicht von Dir, geschweige denn von der Politik.

Wir haben mehrere angemeldete :) Feuerstellen im Haus, dazu passendes Brennmaterial im Haus und im Schuppen, einen zweiflammigen Campingkocher und das passende Lampenöl. In der Sammlung fehlt noch ein Gasbrenner, wobei ich am liebsten sowas hätte: http://www.voelkner.de/products/648587/BioLite-Camping-Kocher-CampStove-BL-CSFL-Edelstahl.html

Unsere Vorräte könnten wir nutzen, Streichhölzer und Anmachholz sind auch vorhanden. :)

Bleibt nur zu hoffen, dass keines der Atomkraftwerke dieses Planeten in einen GAU gerät. 

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor einer Stunde, Auto nom sagte:

Unsere Vorräte könnten wir nutzen, Streichhölzer und Anmachholz sind auch vorhanden.

Gut zu wissen, ich bringe dann im Katastrophenfall den Rotwein mit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht vergessen . Der letzte macht das Licht aus ! :) 

Bin grad im Netz über eine dieser vielen Verschwörungstheorien gestolpert.

Geht um 9/11. 

Erst dachte ich. Ach was zum Lachen Aber die , ich nenne sie jetzt mal vorsichtig Fakten, in dem 1 1/2 Beitrag machen schon nachdenklich.

Schaut mal rein. Ist zwar streckenweise etwas nervig , aber ist nicht so weit hergeholt . Bzw irgendwie nachvollziehbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten, munich_carlo sagte:

Gut zu wissen, ich bringe dann im Katastrophenfall den Rotwein mit. ;)

Den musst Du dann allerdings alleine trinken, passende Gläser und Korkenzieher sind vorhanden. Adresse ist ja dank Klaus allgemein bekannt. Parole: Nazis raus. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...