Zum Inhalt springen

AX 1,1 Image 5-Türer Spanienimport! 72.000km


MONPTI

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich möchte meinen weißen AX zum Kauf anbieten! Erstmal hier, weil er gute Hände verdient.

Vorab: Er dürfte in Deutschland einmalig sein, er wurde nämlich 2004 aus Torrevieja, Spanien hierher mitgebracht und ist ein spanisches Sondermodell "Image". Das bedeutet: Außen AX GT (Verbreiterungen, Nebelscheinwerfer, Sportlenkrad, Sportsitze, Sportstahlfelgen, Velourssitze, EfH, ZV, Drehzahlmesser), aber das ganze in Kombination mit der 1,1i Maschine mit 60PS. 5-Türer mit Verbreiterungen dürften hier bei uns ebenfalls die Ausnahme sein.

Der AX hat keine 72.000km gelaufen, TÜV bis Juli 2016, wird auf Wunsch aber erneuert.

Bei ca. 69.000km im Juni 2015 wurden Zahnriemen, Wasserpumpe, Keilriemen getauscht und eine Inspektion gemacht. Im Dezember 2014 bei 68.000km hat er 4 neue Allwetterreifen bekommen.

Es handelt sich um einen Garagen- und Nichtraucher-AX. Optisch sehr gut erhalten, hier und da natürlich Gebrauchsspuren aus 23 Jahren Nutzung vorhanden.

Ich habe letzten Monat Vor- und Rückwärtsgang vertauscht und bin gegen die Garagenwand gefahren, deshalb ist die Motorhaube leider etwas eingedrückt. Fällt optisch kaum auf, würde ich aber um ein perfektes Auto zu haben austauschen.

Vorbesitzer inkl. mir: 2 1993-2004: Urlaubsauto in Spanien, 2004-2015: Zweitwagen in Deutschland. Bei uns war es der Drittwagen der genutzt wurde wenn kein Cabriowetter war.

Preis: 1050 € inkl. Zwei Jahre TÜV, 950€ mit TÜV bis 07/16.

Standort ist Oberhausen, Auto ist noch angemeldet und wird bis zum Verkauf gefahren.

Bilder schicke ich Interessenten gern per Mail zu!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten, silvester31 sagte:

Wenn der tatsächlich so gut ist, wie die Beschreibung schildert, dann handeln , fahren und nicht handeln.  ;-)

:o   :( Was wollen mir diese Worte sagen? :(   :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten, spätActiva sagte:

:o   :( Was wollen mir diese Worte sagen? :(   :o

Dette iss doch jaanz eenfach, Stefan:

"Handeln" im Sinne von Aktivität - den AX kaufen

"Nicht-Handeln" im Sinne von den Preis akzeptieren ;)

deswegen steht ja auch nicht "VB" bei ;)

welchen AX soll man denn nun nehmen: diesen oder den Diesel? Man wird noch ganz meschugge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Frank M sagte:

SCH....ßE !!!!

Hättest Du mit dem Angebot nicht ein paar Wochen früher um die Ecke kommen können ?

 

Ich habe in der Vergangenheit schon einige mehr als Gute AX hier angeboten, leider ist davon kein einziger in fachkundige Hände gegangen, von daher, irgendwie ist immer der falsche Zeitpunkt :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten, MONPTI sagte:

Ich habe in der Vergangenheit schon einige mehr als Gute AX hier angeboten, leider ist davon kein einziger in fachkundige Hände gegangen, von daher, irgendwie ist immer der falsche Zeitpunkt :):):)

Gab da mal so nen blöden Spruch.

Frauen sind wie Computer. Kaum haste Dir einen neuen zugelegt , kommt was besseres auf den Markt.

Eindeutig auch auf Autos anwendbar.

Geh jetzt in die Fußgängerzone singen. Vielleicht bekomm ich das Geld ja noch zusammen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, silvester31 sagte:

Wenn der tatsächlich so gut ist, wie die Beschreibung schildert, dann handeln , fahren und nicht handeln.  ;-)

Na dann setzt dich in den Linienbus :-)))) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' leider keinen Bedarf an nem AX. Finde den aber extrem gelungen. Mit 60 PS schon richtig flott, mit 75 PS schon ein kleiner GTI-Schreck. Meine Frau würde zwar genau sowas wollen, aber nur mit ABS, ESP und 4 Airbags  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, MONPTI sagte:

Ich habe in der Vergangenheit schon einige mehr als Gute AX hier angeboten, leider ist davon kein einziger in fachkundige Hände gegangen, von daher, irgendwie ist immer der falsche Zeitpunkt :):):)

Ja genau! :cool:

Kannst mir bitte trotzdem die Bilder zukommen lassen!?

Dank und Gruß
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

520521453924185_800.jpg

21d751453924219_800.jpg

3d8be1453924238_800.jpg

30abe1453924254_800.jpg

34ee21453924275_800.jpg

4fa5b1453924295_800.jpg

41fbe1453924317_800.jpg

15aff1453924343_800.jpg

 

So, anbei die Bilder! Sogar der spanische Citroen-Service Aufkleber klebt noch in der Frontscheibe. Schmutzfänger hinten "MOTOR TORREVIEJA S.L." mit Citroen-Logo auch montiert. Sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass man einen solchen kein zweites Mal hier findet. 

Musste auch fast anderthalb Jahre darauf warten dieses Auto erwerben zu dürfen. Umso dümmer,  das ich ihn wieder abgebe. Aber deshalb wünsche ich mir wirklich jemanden, der sich kümmert und weiter pflegt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den Ax heute auf der Bühne. 

Also, es gibt keinen Rost am Unterboden.nirgends. Radläufe innen,  Schweller, Kofferraumecken und Radhäuser vorn ohne Befund. 

Sowas hab ich selten gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Du fährst das Auto wohl schon länger. Wenn du das auto abmeldest kann ich das Nummernschild haben? Ist noch eins ohne Blauen Streifen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da es vereinzelt noch Anfragen gibt, die ich zwecks offline-sein aber nicht beantworten konnte:

Der AX ist mittlerweile nicht mehr bei mir....

Die Nummernschilder habe ich natürlich behalten. Werde ja immer wieder mal und hoffentlich für immer AX fahren!

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...