Zum Inhalt springen

[Biete] ZX Break TD


silvester31

Empfohlene Beiträge

Der Wagen hat durchaus seinen praktischen Reiz. Ich brauche ihn nicht. Mit Hagelschaden, roter Plakette, relativ hoher Kfz-Steuer ist der Wagen aber nun mal schwer auf 1.000 EUR zu bekommen aus Verkäufersicht.

Ohne TÜV und mit verschlissener Bremse und kaputter Scheibe hätte er meiner Meinung nach vielleicht 300 EUR bringen können, mit Glück 400 oder 450.

Die Scheibe hat hoffentlich die Versicherung bezahlt, Bremse und TÜV zusammen bei Eigenleistung 250 EUR.

Addiere mal zusammen, und noch 300-400 dazu. das wäre schon ein guter erzielter Preis.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, schubschiff sagte:

Mal eben schnell geguckt. Das ist der einzige Diesel-Break in Elsass-Lothringen:

https://www.leboncoin.fr/voitures/1052213728.htm?ca=15_s

darum auch mein Hinweis auf die französischen Preise...

 

Cette annonce est deactivee - oder so ähnlich. Was sollte der denn kosten ?

Ich bin leider des Französischen nicht (kaum) mächtig, daß ich dort eine Annonce schalten könnte. Interessant wäre es allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, silvester31 sagte:

Cette annonce est deactivee - oder so ähnlich. Was sollte der denn kosten ?

Ich bin leider des Französischen nicht (kaum) mächtig, daß ich dort eine Annonce schalten könnte. Interessant wäre es allemal.

Satte runde zwo mille...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, der Grund warum in Frankreich, hier Elsass Lothringen nur wenige Selbstzünder inseriert werden ist dass die Franzosen ihre Dieselfahrzeuge so nahe an der deutschen Grenze allesamt in Deutschland kaufen, klar, hier sind die Teile um Längen billiger zu haben wegen Umweltzonen sowie relativ hoher Kraftfahrzeugsteuer, diese Mankos haben die Franzosen halt nicht, Kraftfahrzeugsteuer haben die keine und Umweltzonen auch nicht.......wobei der hier in www.leboncoin.de inserierte ZX TD diese 2000.- nie und nimmer im VK bringt, Silvester31, geh mal zum Dieseldepot Oliver Kreutz aus Felsberg, der verkauft nur Dieselfahrzeuge und fast ausschließlich an Franzosen, da siehst du die Preistendenz für Dieselfahrzeuge die nach Frankreich gehen, und diese Fahrzeuge haben allesamt CT (Controle Technique=TÜV) sowie haben die allesamt die Carte Grise (=entspricht unserem Kfz Brief),  CT sowie Carte Grise müssten für deinen erstmal gemacht werden, was Akt bedeutet und auch zusätzlich Geld kostet...........

schönen Sonntag, Gruß Stefan

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieseldepot kenne ich. Ob die immer so ein glückliches Händchen haben.... ?

Was man auch deutlich hier an den Kommentaren sieht :

DER Deutsche legt sehr großen Wert auf Optik. Mehr Schein als Sein ist hoch im Kurs. Ein technisch gepflegtes Fahrzeug ohne Wartungsstau ist ja nicht so wichtig. Es kommt wohl eher drauf an, was die Nachbarn von einem halten. Da muß auch ein 20 Jahre altes Gebrauchtauto noch so aussehen, wie frisch aus der Fabrik. Klar, gibt es. Muß man dann halt 6000.- € für nen guten XM hinlegen.

Als ich den Xsara im Xsara-Forum inserierte, wurde bemängelt, daß die schwarzen Plastikpartien der Stoßstangen Grauschleier haben und ich da nichtmal mit Pflegemittel drüber bin. Daß der Rest glänzte, wie ein Jahreswagen - egal. Mir wurden 700.- € oder weniger prophezeit. Neuer ZR, neue Bremsen, neuer Auspuff ? Weniger als halbsoviel km, wie üblich ? Egal. Weggegangen ist für über das Doppelte. Wer sowas an einem alten Auto kritisiert, sollte einen KIA mit 7 Jahren Garantie kaufen.

Mit meinem ZX stellt sich auf dem Discounter-Parkplatz nicht die Frage, ob dir einer die Tür dagegenditscht. Ärgern tut es mich trotzdem, aber ein Mäckelchen mehr oder weniger sind da völlig egal. Steinschlag in der Haube ? Egal. Ist halt so. Wenn man zufällig eine passende Haube in passender Farbe schießen kann, ist der Hagelschaden zu 70% behoben (auf dem Dach ist kaum was). Wenn man selbst lackieren kann, ist sogar JEDE gebrauchte Haube machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, bzgl "Dieseldepot", der gute Mann der das betreibt hat eigentlich nur gepflegte Fahrzeuge auf seinem Platz stehen, denke nicht das er einer der typischen Fähnchenhändler ist zumal er bei den Franzosen sehr bekannt ist und er es sich bestimmt mit seiner Hauptkundschaft nicht verscherzen will, auch auffallend viele Ersthandfahrzeuge stehen da, auch das ist ein Indikator dafür das Dieselfahrzeuge bei uns in Deutschland nicht mehr so beliebt sind wie sie das schön gewesen sind, das sieht man auch an den Verkaufspreisen hierzulande..........

Was das allgemeine Kaufverhalten hierzulande betrifft, ein knapp 20 Jahre alter Wagen, auch wenn er gewartet ist und kein Reperaturstau zu befürchten ist, ist in den Augen der Käufer nichts mehr wert, da er schon knapp 20 Jahre alt ist. Das die meisten modernen Fahrzeuge garnicht in der Lage sind dieses Alter zu erreichen, das weiß fast niemand und da macht sich auch niemand Gedanken drüber, ich traue deinem TD locker die 500 000 Kilometer zu, ok, irgendwann wird wohl eine Schwellerinstandsetzung mittels schweißen anstehen, aber auch das kann man angesichts der zu erwartenden Gesamt Fahrleistung durchaus angehen, warum auch nicht, so schlimm ist das nicht, und so teuer auch nicht. Ich hab selbst schon etliche ZX geschlachtet und war immer wieder erstaunt darüber wie gut sich das Blech nach 20 + Jahren noch war, ok, wenn man die Wagenheberaufnahmen durch unsachgemäßes aufbocken bzw anheben des Wagens himmelt, braucht einen die darauf eintretende Schwellerseuche nicht wundern, wobei auch bei Citroen selbst schon so manche Wagenheberaufnahme gehimmelt wurde. Meiner hat im April weil TÜV Anstand auch die Schwellerkur gekriegt, obwohl er da schon um 380 000 Kilometer runter hatte, alles in allem inclusive TÜV Gebühren waren 700.- weg, dafür darf er auch noch bis Mai 2018 weiter fahren, er ächzt, er poltert, er rumpelt, er knarzt, aber er fährt, und das immer, er bringt mich überall hin und wieder heim, braucht weder Öl noch Wasser, fährt im Sommer mit 7 Liter und im Winter mit 8 Liter auf 100 Kilometer, mehr Auto braucht kein Mensch, ok, geht's bergauf, macht er dicke Backen und wo es mit 300 000 Kilometer noch im 5 ten Gang hochging ist nun bei 400 000 Kilometer hält der 4 te oder auch manchmal 3 te Gang angesagt, aber er kommt noch den Berg hoch ohne ein Verkehrshindernis zu sein, Knöllchen wegen Geschwindigkeitsübertretungen gibt's dank des verhaltenen Temperaments auch eher keine mehr, dennoch, lässt man ihn auf der BAB mal rennen, 180 laut Tacho, sogar manchmal 190 rennt er noch ohne warm zu werden, Temperatur meist unter 90, wenn er mal gefordert wird 100 Grad.

Bin mal gespannt was dein TD letzten Endes im VK bringt, obwohl es traurig ist wie gering wertgeschätzt unsere ZXe sind, das haben sie eigentlich nicht verdient, denn es sind gute, problemlose Wagen sofern man sich Bissel um sie kümmert.  Es ist wirklich ein Drama wie die Dinger verschachert werden, bzw als Winter- bzw Baustellenwagen zuschande geritten werden. Das Allerschlimmste war für mich die Abwrackprämie, da wurden jede Menge Topfahrzeuge ohne Gnade auf den Schrott gefahren, darüber, das die eigentlich noch jahrelang gefahren werden könnten hat sich niemand Gedanken gemacht. Auch nicht darüber dass es irgendwann mal Ressourcen gekostet hat und Energie diese Wagen herzustellen, wir sind halt eine "Wegwerfgesellschaft".........

Aber eines kann ich dir anbieten, ich hab noch nen ZX 16 V stehen, 165000 gelaufen, 2 te Hand, volle Hütte bzgl Ausstattung, bis 110 000 Scheckheft bei einer Citroen Werkstatt, dann durch mich selbst, November 2013 frisch TÜV, inclusive Heizungskühler neu (Behrens, kein Buchtschrott), Januar 2014 abgemeldet, seither steht er in Scheune......der ist absolut  "umweltzonen tauglich".....wenn du den in Zahlung nimmst Kauf ich deinen TD, mit einem Tank 1000 Kilometer fahren wäre auch mal was, hab ich mit meinen noch nie geschafft, aber einmal 870 Kilometer mit 46 Liter (5,2 Liter auf 100 Kilometer, BAB mit Tempo 100 rum), denk aber das der TD auf BAB bei Tempo 100 noch gutes Stück weniger schlürft..........Hiiiiiiiilfeeee, ich werd grad vom TD Bazillus befallen..........lach......

Schönen Abend noch, Gruß Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er meinen 16V nimmt (in Zahlung) mach ich das, stell den TD dann dort ab wo jetzt der 16V ruht, fahre den guten 1,8er runter bzgl TÜV, melde dann den TD an und stell den 1,8er dahin wo bis dann der TD stand, das ist der Plan :):):) der 16V nervt schon lange, aber den zu schlachten wäre Frevel, dafür ist er einfach noch zu gut, es hat Jahre gedauert aus dem ein Alltags tüchtiges Auto zu zaubern, er lief nach großer OP am offenen Herzen von 01/2010 bis 01/2014 ohne besondere Vorkommnisse, bis auf den Heizungskühler 11/2013............. 

Aber den 1,8er würd ich dennoch nicht verschrotten, der braucht eigentlich nur mal wieder nen guten Motor 1,8/101 PS, die Kiste rennt wie der Teufel wenn es kein Motor ist der schon 300 bzw 400 000 Kilometer runter hat, den 1,8er hab ich nun 10 Jahre, und ihn permanent gefahren, zu mir kam er mit 152 000 Kilometer..........

Würde mich echt reizen so ein TD............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvesters TD steht echt propper da für seine 19 Jahre, den einzigen Wermutstropfen den ich da eigentlich sehe ist mein "Lieblings-Ersatzteil" am ZX, der ungeliebte Heizungskühler............die Erfahrung und das permanente fahren dieses Typs haben mich gelehrt das der Heizungskühler irgendwann kommt, bei manchen schon nach 15 Jahren, andere brachten es auf  zwischen 16-19 Jahre, nur einer, Volcane19 sein Volcane hatte mit 23 Jahren noch den 1.ten drin. Es ist halt ne blöde Arbeit den zu wechseln, viel Gefummel und Getüdel, aber zu zweit haben wir das schon in 5 Stunden hingekriegt ohne was zu verknaddeln, den ersten, alleine, hab ich in ca 15 Stunden gewechselt, wusste aber damals nicht wo wie welche Schrauben sitzen etc pp, aber wenn man das mal weiß, geht's eigentlich ganz gut, dennoch ist es eine äußerst ungeliebte Aufgabe, aber wenns sein muss..........zumeist verreckten die Dinger im Winter, im Sommer kann man ihn ja mal noch abklemmen wenn man keinen Nerv hat den zu wechseln, aber im Winter musste halt ran wenn du dein Auto brauchst........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach.... so ein 16V ist halt so garnix für mich. Hart, kein Kofferraum, 2 Türen zuwenig. An die Versicherung will ich garnicht erst denken. Für 3 Wochen würde der mir sicher Spaß machen. Aber dann ? Da müßte ich mir den 16V hier hinstellen und versuchen den ohne Verlust zu verkaufen. Aber Du hast ja selbst gemerkt, daß es faktisch keinen Markt für den gibt. Zudem der ja auch keinen TÜV hat, zwecks Übeführung.... Auch wenn er den natürlich mit kleinstem Aufwand wieder bekommt.

Inserier' den doch nochmal und nimm' dann den TD  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, unser beider ZXe stehen bzgl Käufergunst wohl an fast selbiger Stelle, Nachfrage nebst Beliebtheit sowie ernsthaftes Kaufinteresse tendieren um "Nullkommanüscht"........deiner wird ja nun auch schon seit 01/2016 feilgeboten und passieren diesbezüglich tut nix, ok, würde man beide für paar "Äppel, Ei und Stck Speck verramschen", da würde man sie aus den Händen gerissen bekommen, aber wenn die Dinger noch Bissel was kosten, keine Chance................. Obwohl ich in meinen, genau wie du in deinen jede Menge an Geld, Zeit, Schweiß sowie Tränen gesteckt habe sind sie quasi unverkäuflich, nur verramschen, bzw "Schlachten" brächte Bissel was...........

Ich denk das der 16V auf nicht zu bestimmende Zeit X in der Scheune rumsteht ohne das sich da was ändern wird, ich wollte ihn schon mal stückeln, alles an Werkzeug lag parat, aber ich brings einfach nicht fertig da Hand anzulegen, obwohl ich genau weiß das er portioniert um etliches mehr bringt wie am Stück, außerdem denk ich dann immer an das erste Jahr als ich ihn bekam, obwohl Scheckheft gepflegt in einer Citroen Werkstatt und die Erstbesitzerin eine Frau Bj 1936 war, machte das Teil nur Ärger und Verdruss, mit 96000 Kilometer kam er zu mir, bei 110 000 Kilometer Motor platt, es würde dann ein zweiter Motor klargemacht aus einem Xantia 16V, beide Motoren bis zur letzten Schraube zerlegt und aus beiden Motoren ein richtig guter gezaubert der dann von 01/2010 - 01/2014 lief wie er sollte, bzw wie das ab Werk erdacht war.

Ok, ich Versuchs "mal wieder" bzgl 16V, schreibe heut Abend zum xten Male eine Verkaufsanzeige, das Resultat weiß ich im Prinzip jetzt schon, dennoch mach ich das, aber eher wahrscheinlich wäre das mir in meinen 1,8er bedingt durch winterliche Strassenverhältnissen einer reinbrettert als das sich für meinen 16V jemand interessiert und ganz ehrlich, bevor ich ihn letzten Endes verschachern/verramschen tu wird aus ihm in meinem Beisein ein hübscher Würfel gemacht, den stell ich mir dann in den Garten und lass ihn zuwachsen................

In diesem Sinne, schönen Tag noch...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, bzgl Versicherung, bei 35% liegt die Haftpflicht gutes Stück unter 300.- im Jahr und dank Einbau eines tollen Minikats hat er Euro II, also knapp 150.- im Jahr, geht eigentlich diesbezüglich noch........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die winterlichen Straßenverhältnisse setze ich ja auch.... In der Hoffnung, jemand braucht dann kurzfristig ein Auto, weil seins Matsch ist.

Wenn ich ihn nicht im gut 4-stelligen Bereich loskriege, fahre ich den einfach weiter. Wie gesagt : Mit der Umweltzone habe ich mich so halblegal arrangiert. Nur aktuell hätte ich halt ein wirklich gutes Auto in Aussicht, das meinem Traumauto recht nahe kommt. Aber was nicht geht, geht halt nicht. Weder die Kohle, noch Platz für ein zusätzliches Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der 16V mich endlich verlassen würde (was ich aber nicht glaube, der Hund hat "Wurzeln gezogen"), würd ich ihn ohne Scherz nehmen, der würde mir als Vielfahrer noch etliche Jahre treue Dienste leisten, da bin ich mir sicher und ich könnte durch ihn meiner Marke/Modell die Treue halten, was nach ZX kommt steht noch in den Sternen, zzt gefällt mir eigentlich nur der Xantia, wobei ich da großen Respekt und null Plan vor der HP habe, aber es gibt hier ja etliche Profis die den Schweber warten könnten, denk, wenn so ein Teil durchrepariert ist hat man auch ein zuverlässiges Auto welche man viele Jahre fahren kann (regelmäßige Wartung vorausgesetzt), aber die sonstige Modellpalette gibt nicht viel her, von den neueren gefällt mir keiner so richtig.

Was auch die in Frage käme wäre ein Citroen mit absolut 0 Schnickschnack, kein Steuergerät, keine Sensoren, keine ZV, FH und den ganzen Klüngel der nur Ärger macht............Denke oft an frühere Zeiten, die Dinger hatten wenn überhaupt 10 Sicherungen, liefen sie mal nicht genügte ein Blick unter die Motorhaube und man wusste warum der Wagen nicht lief und konnte da selbst mit wenig Zeit und Geld bzgl Ersatzteile das Gefährt wieder reanimieren, war irgendwie eine schöne Zeit mit dieser Sorte Autos, es stank nach Benzin, Öl und sonstigem, es knatterte und schepperte, aber auch mit den Dingern kam man ans Ziel, ein Motorentausch beim Käfer z.b. war alleine mit etlichen Kaffeepausen in 3 Stunden erledigt, auch R4 und Konsorten waren stets treue Diener, lang lang ist's her..........und wenn man sieht was die Brot und Butter Autos dieser Zeit heute kosten, unfassbar, zumeist sind es dann auch noch Wagen die mit Teilen zusammengestrickt werden, im Grunde genommen sind sie nicht mal das, was sie vorgeben zu sein.........zusammengeschusterte Retro Teile die dann der durchaus zahlungskräftigen Kundschaft vertickert  werden..........

Hier gibt's so ein Teil, ne Acadiane Kastenente, LKW, geschlossener Kasten mit 44 000 Kilometer runter, der ist das, was er nach außen hin darstellt, ok, man müsste immer etwas mehr "Fahrzeit einkalkulieren".......  aber das wäre mir egal, nicht ratzfatz ankommen, sondern der Weg wäre das Ziel, entspannt mit 80 über Land knattern und sich daran erfreuen das es gemütlich voran geht, jedoch so ein schönes Teil immer draußen, ohne Garage, dafür ist er einfach zu schade, dennoch könnte ich mir solch ein Gefährt durchaus als Alltagswagen vorstellen, damit kann man unserer total stressig-hektischen Zeit ein Schnippchen schlagen und ne lange Nase machen..............

Viel Glück beim Verkauf deines treuen Dieners, ich wünsche ihm das er in gute Hände kommt die ihn weiter pflegen und ihn versorgen bzgl Wartung, sollte sich was tun bzgl 16V steh ich auf der Matte, aber an den lieben Gott glaube ich nicht...........

Schönen Feierabend, Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Verhandlungsgeschick können noch diverse Teile dazuerworben werden. Rücklichter, Scheinwerfer, Karosserieteile, Sommereifen auf Alus, Türdichtungen etc.

1400.- € VB halte ich für einen fairen Kurs. Wer ernsthaftes Interesse hat, darf natürlich gerne seine Preisvorstellung nennen, wenn sie nicht völlig absurd ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Will ihn denn niemand von euch ? Die "letzte Preis" Fraktion geht mir sowas von auf den Sack ! Das "was ist" wird neuerdings auch schon eingespart..... Was soll man denn sagen, wenn jemand über den Preis verhandeln möchte, ohne das Auto gesehen oder gar gefahren zu haben ?  *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor zwei Wochen habe ich wieder mal ein Altauto gekauft und durchaus Dein Auto in Erwägung gezogen. Vergleichsweise - nimm es mir nicht übel - fand ich Dein Auto schlicht zu teuer. Und zwar so viel zu teuer, dass ich es als unanständig ansah, Dich überhaupt mit meiner Preisvorstellung zu dem Auto zu konfrontieren. Das hätte ich aber aufgrund unserer Entfernung vor Besichtigung tun müssen. Folglich habe ich Dich gar nicht kontaktiert - und sofern es hier Interessenten an Diesel-ZXen gibt, mag es denen eventuell ähnlich gehen.

Gruß - Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten, fredo sagte:

Vor zwei Wochen habe ich wieder mal ein Altauto gekauft und durchaus Dein Auto in Erwägung gezogen. Vergleichsweise - nimm es mir nicht übel - fand ich Dein Auto schlicht zu teuer. Und zwar so viel zu teuer, dass ich es als unanständig ansah, Dich überhaupt mit meiner Preisvorstellung zu dem Auto zu konfrontieren. Das hätte ich aber aufgrund unserer Entfernung vor Besichtigung tun müssen. Folglich habe ich Dich gar nicht kontaktiert - und sofern es hier Interessenten an Diesel-ZXen gibt, mag es denen eventuell ähnlich gehen.

Gruß - Frederik

Ich bin halt unanständig ! Damit muß man klarkommen. *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich falsch verstanden, glaub ich. Ich halte Dich nicht für unanständig (was gäbe mir das Recht ohne Dich zu kennen), sondern hätte es angesichts Deiner Preisvorstellung frech von mir gefunden, Dich mit meiner Preisvorstellung zu konfrontieren. Damit haben die "letzte-Preis"-Menschen eben kein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dieser ZX annähernd zum Wunschpreis verkauft werden, dann ist das ein guter Beleg für den geringeren Wertverlust dieses Citroën Modells im Vergleich zum Konkurrenz-Modell des Marktführers. Eine bessere Dauerhaltbarkeit ist eh klar, wenn man sich die Bilder dieser Eimer anschaut:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14%2C55%2C40&categories=EstateCar&minFirstRegistrationDate=1997-01-01&maxFirstRegistrationDate=1997-12-31&minPowerAsArray=90&maxPowerAsArray=99&maxPowerAsArray=PS&minPowerAsArray=PS&fuels=DIESEL&transmissions=MANUAL_GEAR&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED

Bei vergleichbarem Wertverlust müssten die Gurk-Kombis noch mindestens 1400 Euro mehr Wert sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...