18. Februar 201610 J. Incl.ABE: http://www.climair.de/shop/index.php/cat/c6440_Xantia--4-door--1993-2001.html
18. Februar 201610 J. vor 6 Stunden, Amokhahn sagte: Aber keine ohne ABE Na klar gibt´s auch ohne ABE im Netz, jede Mege, mit dem Hinweis auf die Montage ohne ABE in Deutschland und die Betriebserlaubnis. Is nur die Frage, ohne ABE musst eigentlich zum TÜV, DEKRA und Co. um das eintragen zu lassen und die Gebühren, die Zeit und Fahrerei kannst Dir sparen. Ich glaub dass du billiger weg kommst wenn die ABE gleich dabei ist. Die "Herrn Prüfer" machen das ja nicht umsonst. Allerdings ich habe die Windabweiser schon seit Jahren an fast allen Fahrzeugen und bin noch nie nach einer ABE gefragt worden.
18. Februar 201610 J. So, zu allen hilfreichen Beiträgen nochmal Danke! Aus Witterungs- und gesundheitlichen Gründen konnte bin ich erst heute dazu gekommen, die Teile nochmal einzustecken. Die Beifahrerseite (ohne Einklemmschutz) ging gut zu, auch der Hebermotor klang nicht mehr so angestrengt wie vorher. Fahrerseite konnte ich auf den letzten Zentimetern in 5mm-Schritten schließen, das Fenster bleibt jetzt mal bis Samstag zu, dann werden wir sehen, ob es sich soweit "gesetzt" hat, dass es in einem Rutsch schließt...
19. Februar 201610 J. Ersteller Na hoffentlich klapp es. Ich hab schon gefürchtet ich werd zum Danaer. Gruß Rochus
19. Februar 201610 J. vor 23 Minuten, FrankB sagte: Zum WAS...? :-( Und ich dachte immer, ihr Krefelder seid bibelfest ...
19. Februar 201610 J. Ja sicher. Ach... Als Homer die Bibel schrieb, hätte er sich bestimmt nicht träumen lassen daß mehr als 2000 Jahre später in einem Autoforum darüber diskutiert wird...
19. Februar 201610 J. Ersteller vor 1 Stunde, TorstenX1 sagte: Ja sicher. Ach... Als Homer die Bibel schrieb, hätte er sich bestimmt nicht träumen lassen daß mehr als 2000 Jahre später in einem Autoforum darüber diskutiert wird... jetzt sind wir ja schon fast beim Beuteltier..
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.