6. Februar 201610 J. Hat jemand Kontaktdaten des Verkäufers? Via Verkaufsportal scheint das nicht zu funktionieren ... Grüße
6. Februar 201610 J. vor 5 Stunden, Schimmel sagte: Hat jemand Kontaktdaten des Verkäufers? Via Verkaufsportal scheint das nicht zu funktionieren ... Grüße Das Angebot ist weg. Hast Du ihn gekauft? Grüße Karl-Heinz
7. Februar 201610 J. Der Preis ist absolut angemessen und für Kenner der Materie bei dem Gesamtzustand des Wagens ein Schnäppchen. Wer z.B. eine Lederausstattung im Keller oder anderswo hat, die Komponenten des Tempomaten hat oder besorgen kann und zudem eine gute Gasanlage einbauen kann, hat am Ende einen nahezu perfekten Xantia oder einfach ein perfektes Auto.[emoji3] Perfekt wäre er erst mit einem Activa Umbau
7. Februar 201610 J. vor 6 Stunden, DrCaligari sagte: Perfekt wäre er erst mit einem Activa Umbau Das macht Torsten zusammen mit dem Gasumbau, ist doch für ihn nur minimaler Mehraufwand. Bearbeitet (7. Februar 201610 J. von munich_carlo)
7. Februar 201610 J. vor 12 Stunden, DrCaligari sagte: Perfekt wäre er erst mit einem Activa Umbau Ich komme bei meinem Xantia auch ohne Activa ganz gut klar und vermisse nichts.
8. Februar 201610 J. Ja klar: Was ich nicht weiß, macht .ich nicht heiß, gelle?!☺ Aber wer einen Activa entsprechend bewegt hat, vermisst ihn in jeder Kurve ... Leidgeprüft Stefan von unterwegs - Tippfehler gehören zum 'Guten Ton'
13. Februar 201610 J. Am 6.2.2016 at 09:59 , Frank M sagte: Die Teile hier hab ich glasperlgestrahlt : Alles CX 2.5 i. e.!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.