Zum Inhalt springen

Biete: X1 Activa V6


TorstenX1

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, TorstenX1 sagte:

Hochfloriger Teppich, mehlig und zudem fluoridisiert. Wirksam gegen Hunde und Karies. Wo kann ich den kaufen ?

Haha, upps :rolleyes: - stimmt - schöner Verschreiber :D - Flor hätte es natürlich heißen müssen!

Torsten, dieser Teppich ist leider NFP :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, ACCM Carsten P. sagte:

*Klugscheissmodus an*

Edgar, das chemische Element, das Du meinst, heisst Fluor. Flour ist das englische Wort für Mehl. ;)

*Klugscheissmodus aus*

 

Schock! - Klar! - Da hat die "innere Autokorrektur" zugeschlagen. Ich bin diesem Effekt zum Opfer gefallen:

„Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.“

Aber den nehmen wir dann doch noch mit, wenn der "Ball" gerade so schön "vorm Tor" liegt:

*Klugscheißmodus an*
*Klugscheißmodus aus*

;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen X1 Activa einem X2 klar vorziehen mir gefällt der X1 einfach besser. Ein schönes Auto. Noch ne Gasanlage rein und der 3.0 V6 ist günstig unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden, Der Käufer sagte:

Ich verstehe überhaupt nicht, was gegen Hunde im Auto spricht:

die kann man bestens als Alarmanlage einsetzen  :-)

7997e1456274298_800.jpg

Falls sich ein Hund in MEINEN CX verirrt, muß er sich wirklich was einfallen lasse damit ich nicht meine Axt suche :D

Heute hatten wir Sonne und entsprechend hatte sich der Hunde-Xantia wieder etwas aufgewärmt. Der Schlachtwagen steht seit rund 8 Monaten da, hat nur noch Rudimente seiner Innenausstattung an Bord... und stank über den gesamten Platz.

Übrigens, der Activa kommt offenbar in "Forumsbesitz" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2016 at 11:55 , JanBo.Sattler sagte:

Hundeautos sind das zweitschlimmste was es gibt. Noch schlimmer sind Jägerautos: Hundegeruch+Zigarrengeruch gemischt mit dem Geruch nach Blut. Brenzlig wird es fürs Wohlbefinden im Sommer wenn es geregnet hat.

Aber genug des Threadnappings.

viele Grüße

Janbo

Das muß auch nicht sein. Ich kenne bzw. kannte das Auto einer Jägerin. Die rauchte normalerweise keine Zigarren, und dank regelmäßiger Säuberung roch es auch nicht nach Blut. Immer eine Frage des Charakters;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, TorstenX1 sagte:

Übrigens, der Activa kommt offenbar in "Forumsbesitz" ;)

Der Tag beginnt mit einer guten Nachricht, sehr schön !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2016 at 22:27 , TorstenX1 sagte:

Übrigens, der Activa kommt offenbar in "Forumsbesitz" ;)

Ja, er wird demnächst bei uns in der Ecke stehen und ist in sehr guten Händen gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein herumstehender Activa ist ein guter Activa... ;)

...dann verschwinden die Karren wenigstens mal langsam von der Straße... Duck und wech!!! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten, MarioF sagte:

Nur ein herumstehender Activa ist ein guter Activa... ;)

...dann verschwinden die Karren wenigstens mal langsam von der Straße... Duck und wech!!! ;) 

Vergiß es einfach :) Meiner ist jetzt bei 416.000 angelangt und erfreut sich, abgesehen von einem leider zur Zeit etwas zerfetztem Fahrersitz, bester Gesundheit (ich unterschlage jetzt einfach mal die seltsamen Dinge, die er neulich bei Vollmond gemacht hat). Und sollte etwas schlimmes passieren: Der nächste wächst gerade nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, GuenniTCT sagte:

Ja, er wird demnächst bei uns in der Ecke stehen und ist in sehr guten Händen gelandet.

Super Guenni! Rettet die Wale - äh Activa :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2016 at 22:27 , TorstenX1 sagte:

Ich habe ihn nicht gekauft. Ich gehe nur davon aus, dass die laufende Wartung ein Gemeinschaftsprojekt zwischen der Pfalz und dem Niederrhein werden wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2016 at 23:13 , TorstenX1 sagte:

Bitte nicht wieder "stehen". Deswegen mußten für die HU die Bremsscheiben getauscht werden, obwohl grad mal ein Jahr alt ;)

Keine Sorge. Er wird im Alltagsbetrieb genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden, GuenniTCT sagte:
Am 24.2.2016 at 22:27 , TorstenX1 sagte:

Ich habe ihn nicht gekauft. Ich gehe nur davon aus, dass die laufende Wartung ein Gemeinschaftsprojekt zwischen der Pfalz und dem Niederrhein werden wird. 

Nur zur Klarstellung: Ich habe das nicht geschrieben - auch, wenn es so kommen mag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten, TorstenX1 sagte:

Für die, die noch immer nicht begriffen haben, um wen es geht, ein kleiner Tipp: Sein Vorname beginnt mit einem Buchstaben.

Ach der? Der hat also diesen Activa gekauft?? Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Is ja'n Ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...