9. Februar 201610 J. Hallo Leute, ich habe hier einen X2 Break 1.8i 16V in schlechtem Zustand mit-ohne HU, der nur noch als Teilespender taugt. Orga 7869 Farbe KNCB - blau km-Stand 236.000 Getriebe Handschalter Heulecken und hintere Seitenteile sind unbrauchbar, der Lack auf Motorhaube und Dach sonnenverbrannt, Heckscheibe ist vor ein paar Monaten geplatzt und die Heckklappe war eh undicht - ist also ziemlich feucht in der Bude. Diente zuletzt des Öfteren als Husky-Taxi. Also alles nicht so hübsch, aber man weiß ja nie: Vielleicht braucht der Eine oder Andere das Eine oder Andere Die relativ neuen Kugeln und die AHK sind vergeben, genauso der Tachogeber auf dem Getriebe Und so sieht er aus: Gruß Stefan
9. Februar 201610 J. Ich hätte Interesse an den Teilen der Fernbedienung! Kann man die auch ohne Lenkrad bekommen? Gruß Marco
9. Februar 201610 J. Ersteller vor einer Stunde, asterixbx sagte: In der Pfalz selbstredend [emoji51] Sent from iPhone 8+ Ohhkeeeh, also in die Pfalz wird es schwierig ... aber da sollte es doch eine hervorragende Adresse für Gebrauchtteile geben
9. Februar 201610 J. Ersteller vor 49 Minuten, Bakerman sagte: Ich hätte Interesse an den Teilen der Fernbedienung! Kann man die auch ohne Lenkrad bekommen? Gruß Marco Du meinst die Radiofernbedienung am Lenkrad?? Vermutlich zusammen mit der Wickelspule??? Kein Problem! Ich teste morgen mal, ob alle Tasten funktionieren
9. Februar 201610 J. Ersteller OK! Ich sichte erstmal den Sitz und dann sehen wir, ob sich überhaupt der Transportaufwand lohnt. Sollte auf jeden Fall gereinigt werden, denn es ist ein Raucherauto! Gruß Stefan
9. Februar 201610 J. Ersteller Nachtrag: Raucherauto!! Vergeben sind: Schlossträger, NSW Kotflügel v.r., Scheinwerfer r., Blinker v.r. Gruß Stefan Bearbeitet (9. Februar 201610 J. von spätActiva)
9. Februar 201610 J. vor 3 Stunden, spätActiva sagte: Du meinst die Radiofernbedienung am Lenkrad?? Vermutlich zusammen mit der Wickelspule??? Kein Problem! Ich teste morgen mal, ob alle Tasten funktionieren Genau!!! Bearbeitet (9. Februar 201610 J. von Bakerman)
9. Februar 201610 J. wie sieht das amaturenbrett aus? hat das auch schon risse? falls nein kannst du dich ja mal melden Gruß Eric
10. Februar 201610 J. Kauf dir mal ne anständige Kamera ! Die Bilder sind ja allesamt unscharf ! Warum werden eigentlich in der Pfalz die Sitze knapp ??? Was macht ihr damit ??? Bei nem AX würde ich es verstehen... der hatte bei mir auch Sitzverschleiß .... aber beim Xantia sind die Sitze doch recht stabil....
10. Februar 201610 J. Ersteller vor 5 Stunden, Activator sagte: Kauf dir mal ne anständige Kamera ! Die Bilder sind ja allesamt unscharf ! ... HIER wird nicht genörgelt !
10. Februar 201610 J. Ersteller So, der Fahrersitz ist aus dem Rennen: Schrott!! Für Bakerman und kini81 gibt's eine PN. Gruß Stefan
10. Februar 201610 J. Ersteller Und: Ein bisschen SAUER !!!!! bin ich schon: Keiner fragt nach den affengeilen Racingradkappen
10. Februar 201610 J. Hallo, hätte Interesse am Heckwischermotor, den beiden vorderen Bremssätteln (sofern die gleich groß sind wie beim X1 1,9 TD - weiß das jemand?), dem rechten "Lenkradhebel"-Schaltergedöns (also Wischintervall...) Gruß, Jörg
10. Februar 201610 J. vor 5 Stunden, spätActiva sagte: So, der Fahrersitz ist aus dem Rennen: Schrott!! Dem Bild nach sind Polster und Bezug in Ordnung. Heb das auf, es gibt sowas nur noch sehr selten, Neuteile sind seit Jahren nicht mehr erhältlich. Das ist auch der Grund weshalb bei mir nichts verfügbar ist - die Seitenwangen sind bei den Schlachtwagen alle durch, auch bei geringer Laufleistung.
10. Februar 201610 J. Ersteller Die Seitenwange der Lehne ist durch - deshalb der Schonbezug - und die Lehne ist am re hten Gelenk gebrochen. Ich bin für: SCHROTT
11. Februar 201610 J. Ersteller vor 13 Stunden, Herr K. sagte: Hallo, hätte Interesse am Heckwischermotor, den beiden vorderen Bremssätteln (sofern die gleich groß sind wie beim X1 1,9 TD - weiß das jemand?), dem rechten "Lenkradhebel"-Schaltergedöns (also Wischintervall...) Gruß, Jörg Hallo Jörg, ich sichte die Teile und melde mich per PN Gruß Stefan
11. Februar 201610 J. Was möchtest Du für die rechte Rückleuchte (in der Heckklappe) haben? Inkl. Versand. Gruß, Jan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.