9. Februar 201610 J. Moin moin, ich werde mich verkleinern und alles was XM ist verkaufen. Erstmal die die Fahrzeuge 1.) XM V6 VSX EZ März. 1996. hell blau metallic, Klimaautomatik, gelaufen rund 260 000 mit Schaltgetriebe . So wie er da steht für 950,-€ mit HU/AU neu 1400,- € 2.) XM V6 Exclusive EZ März. 1995 grün metallic, Unfall Wagen mit Klima, Automatik ,Leder zum schlachten oder aufbauen. 350,-€ oder beide im Paket für 1000,- € Die Teile 4 HP 18 Getriebe zweimal a 250,-€ ZPJ V6 viermal a 350,-€ ES9J4 350,-€ 4 HP 20 zweimal zum überholen a 180,-€ Antriebswellen 35-50 € Federbeine a 50,-€ Klimakomperssoren a 50,-€ Lichtmaschine ZPJ a 35,-€ Türen Limo und Breake a 55,-€ Heckklappe Breake a 75,-€ Heckklappe Limo 65,-€ Wasserkühler a 30,-€ Anlasser ZPJ a 45,-€ Wasserschläuche ab 5,-€ Klima Kühler a 25,-€ Klimaschäuche ab 15,-€ Soweit ertsmal ich weiss da ist noch viel mehr nur muss ich dass morgen erst sichten. Auch Fotos werde ich morgen nach reichen. Ich bin auch offen für ein Angebot für alles zusammen . Für die Teile braucht man aber schon eine 7,5 to zum Abtransport. Ich bin jetzt mit meiner Umschulung total ausgelastet und habe keine Zeit oder Lust auf das ewige schrauben am XM.
10. Februar 201610 J. vor 32 Minuten, spätActiva sagte: Wo ist 'Waterkant'? da, wo halt die Waterkant ist im hohen Norden bei Kiel
14. Februar 201610 J. Ersteller Moin Update Der blaue XM ist weg. Vom grünen ist die Antriebseinheit reserviert Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
3. August 201610 J. Ersteller moin moin, ich weiss hab mich lange nicht mehr um dieses Thema gekümmert. Es war einfach keine Zeit für Citroen oder Hobby´s. Jetzt mal eine kleine Wasserstandsmeldung. Der blau XM V6 ist doch nicht weg gegangen. Und an Teilen ist auch noch nicht viel verkauft. Ich möchte mich Hobbymäßig aber stark verkleinern und fast alles von den XM Ketten V6 Schlachtungen verkaufen. Vielleicht erbarmt sich jemand und möchte die Sachen haben. Im Oktober kommt definitive der große Schrottcontainer und was bis da nicht weg ist geht in die Verwertung. Vielleicht behalte ich dann den blauen plus kleinen Grundstock an wichtigen Teilen. Aber nun ist erstmal alles auf dem Markt und soll verkauft werden. Es sind Motoren, Türen AHK´s, Steuergeräte, Scheiben, zieg Antriebswellen, Alus, ein Riemen V6 und ein 4HP20, Diravi´s etc.Leder beige schlecht aus einem Breake mit allem also auch Teppich, Tür und Bodenverkleidungen. Tachos auch welche für den 2.1 TD, ein Zylinderkopf 2.1TD zu überholen, etc Es wäre echt ein Jammer wenn ich das wegschmeissen müsste. Grüße Matthias
3. August 201610 J. Ist da ne Ansaugbrücke und Ventildeckel 2.1 Turbo D12 dabei? (nich die aus Kunststoff)
3. August 201610 J. vor 11 Minuten, Amokhahn sagte: Ist da ne Ansaugbrücke und Ventildeckel 2.1 Turbo D12 dabei? (nich die aus Kunststoff) Ventildeckel ist immer Kunstoff...Ansaugbrücke ab y4 Kunstoff
3. August 201610 J. Ventildeckel ist immer Kunstoff...Ansaugbrücke ab y4 Kunstoff Und ich dachte der Ventildeckel wäre dann auch aus stabilerem Material. Wieder was dazu gelernt. Dann nur ne Ansaugbrücke XM Y3 2.1 Turbo D12.
3. August 201610 J. Hallo, was ist aus dem geworden Zitat 2.) XM V6 Exclusive EZ März. 1995 grün metallic, Unfall Wagen mit Klima, Automatik ,Leder zum schlachten oder aufbauen. und was heißt da Unfallschaden? Gruß Mario Bearbeitet (3. August 201610 J. von Mario)
4. August 201610 J. Wie sehen denn die Zierleisten des Exclusive aus? Sind die Metallleisten schon angelaufen oder noch optisch gut?
4. August 201610 J. Ersteller Wau so eine Resonanz auf einmal. Jetzt zu den Fragen. 1) der 2.1 Td Zylinderkopf ist Solo. Stammt aus einem Y4. Ansaugbrücke, Ventildeckel etc sind davon wieder in das Auto gewandert. 2) Der Unfall XM ist geschlachtet. Die Rohkarosse geht am 15.08 in den Schrott. Es war ein heftiger Heckaufprall. 3. Die Zierleisten sind soweit ok, nur die Chromleisten waren nicht mehr so schön. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
4. August 201610 J. Moin, die DIRAVIs, sind das unterschiedliche? Und was setzt du dafür an? Mein Kumpel braucht noch eine (Y4 V6), die alte könnten wir zum Vergleichen mitbringen. Gruß René
4. August 201610 J. Für die XM DIRAVI gibt es nur eine einzige Teilenummer, scheint also keinen Unterschied zu machen ob Y3/Y4 oder 12V/24V.
4. August 201610 J. vor 1 Stunde, Ecktown Elch sagte: 3. Die Zierleisten sind soweit ok, nur die Chromleisten waren nicht mehr so schön. Ok … nicht schöne Chromleisten habe ich auch … um die wär es mir gegangen.
4. August 201610 J. vor einer Stunde, bx-basis sagte: Für die XM DIRAVI gibt es nur eine einzige Teilenummer, scheint also keinen Unterschied zu machen ob Y3/Y4 oder 12V/24V. Dann sind wohl die "Anbauteile" unterschiedlich. Und, wie ich mehrfach gehört habe, soll es sogar unterschiedliche Gewinde geben. Gruß René
4. August 201610 J. Unterschiedliche Gewinde wovon? Ich kenne Auch nur eine. Es gibt/gab zwar in den Microfiches eine Unterscheidung 12V und 24V die eigentliche Lenkung war aber identisch.
4. August 201610 J. Es gibt für XM Spurstangen mit 2 verschiedenen Durchmessern, die DIRAVI hatte aber so weit ich weiß immer nur eine Sorte.
4. August 201610 J. Hallo Matthias, ich brauche so einen Kühler (Y4, ZPJ, BVA). Wichtig ist das er genau so aussieht, wie auf dem Bild: Wichtig ist, dass er wirklich genauso aussieht, also auch diesen kleinen Anschluss in mittlerer Höhe auf der in Fahrtrichtung linken Seite hat. Schreib mir doch gerne einen E-Mail: Ottingen {at9] gmx . de [Falls jemand anderes so einen Kühler hat, kann er sich auch gerne melden] Grüße Jones
5. August 201610 J. vor 23 Stunden, CX Fahrer sagte: Unterschiedliche Gewinde wovon? Ich kenne Auch nur eine. Es gibt/gab zwar in den Microfiches eine Unterscheidung 12V und 24V die eigentliche Lenkung war aber identisch. vor 23 Stunden, bx-basis sagte: Es gibt für XM Spurstangen mit 2 verschiedenen Durchmessern, die DIRAVI hatte aber so weit ich weiß immer nur eine Sorte. Danke für die Infos, ich kann nur wiedergeben was mir zugetragen wurde. Dann bauen wir die DIRAVI des Exclusive weiter aus und schauen ob die im Y4 V6 Kette passt. Gruß René
5. August 201610 J. Ersteller Hallo Matthias, ich brauche so einen Kühler (Y4, ZPJ, BVA). Wichtig ist das er genau so aussieht, wie auf dem Bild: Wichtig ist, dass er wirklich genauso aussieht, also auch diesen kleinen Anschluss in mittlerer Höhe auf der in Fahrtrichtung linken Seite hat. Schreib mir doch gerne einen E-Mail: Ottingen {at9] gmx . de [Falls jemand anderes so einen Kühler hat, kann er sich auch gerne melden] Grüße Jones Könnte sehr gut sein, dass ich diesen Kühler habe. Schaue gleich morgen nach Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
6. August 201610 J. Am 5.8.2016 at 22:52 , Ecktown Elch sagte: Könnte sehr gut sein, dass ich diesen Kühler habe. Schaue gleich morgen nach Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk Und? Hast Du?
7. August 201610 J. Ersteller Ja nur wie versendet man sowas empfindliches,dass es auch heil angekommen? Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
9. August 201610 J. Hast du noch eine Klartextanzeige links für einen Y4? kann auch Pixellfehler haben.
9. August 201610 J. Vielleicht kann ihn auch jemand zum ICCCR-Treffen mitbringen? Der für den der Kühler ist und ich, wir sind da am Sonnabend.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.