Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX, Umbau Klimaanlage Serie 2 in 1

Hervorgehobene Antworten

Okay, dann kannte ich bislang nur Spar-S1. Aber wenn man sich das logisch betrachtet: Wie hätte Citroen das Problem der Umluftklappe beim S1 lösen können, wenn beim S1 immer seitlich der Frischluftkanal angeschlossen wäre?

Ich habe den BX19D (meiner Frau ihr erstes eigenes Auto) damals komplett auf GT umgebaut einschliesslich der äusseren Luftdüsen, das geht ganz einfach (wenn das A-Brett draussen ist)

(Ein Bekannter hatte genau das Gegenteil, BX 19 GT mit 64 Ps Saugdieselmotor :-)    )

Achtung ich meinte nicht den Motor sondern den Kompletten Innenraum des GTs habe ich in den 19D gepflanzt.

• Ersteller

Danke Euch erst einmal für die Hinweise, ich werde das dann mal angehen, sobald die Garage wieder frei ist (da muss noch ne DS Platz machen).

Es scheint ja wohl machbar, auch wenn es sicherlich ein längerer Samstag werden wird, oder auch mehr. Ich werde berichten.

Danke

Ansgar

Ohne Schaltpläne beider Fahrzeuge solltest Du das keinesfalls angehen und mindestens 2 Schalter für die Mittelkonsole brauchst Du auch (Umluft + Klima) weil die Bedienelemente der Serie 2 nicht mal ansatzweise passen.

Ich hätte ein Nachrüst-Klima von DIAVIA anzubieten. Zwar aus nem S2, aber die hatten trotzdem die Schalter für Umluft und Klima-an. (Bei der ist die Kühlleistung dann nicht stufenlos regelbar wie bei der S2 Werksklima, aber das ist die S1 Werksklima auch nicht, oder?

Korrekt,beim S1 ist ein Schalter verbaut,beim S2 ein Poti.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.