19. Februar 201610 J. Hallo zusammen, nach der großen Reparatur und der Wiederzulassung nach fast zwei Jahren steht morgen die erste große Tour mit meinem BX auf dem Plan: die 230 Kilometer von Celle nach Aurich, um die defekten Schwingarme von Hendrik tauschen zu lassen. Ich hoffe wirklich, es geht auf dem Weg dahin alles gut, weil ich zum Beispiel auch nicht weiß, ob meine Hinterräder schon schleifen. Aber ich vertraue meinem BX, dass er uns sicher in den hohen Norden schwebt. Daumen drücken!
19. Februar 201610 J. Die neuen Schwingarme liegen schon parat, mit neuen Radnaben aber noch ohne Kegelrollenlager. Die liegen noch im Paketwagen, sind aber angeblich auf dem Weg zu mir...
19. Februar 201610 J. Ersteller Dann hoffen wir mal, dass sie rechtzeitig ankommen. Soll ich sonst morgen früh nochmal anrufen und dein grünes Licht einholen?
19. Februar 201610 J. Ich werde mich rechtzeitig melden falls irgendwas dazwischenkommen sollte. Ich gehe davon aus dass das Paket heute kommt, der Inhalt korrekt ist und ich die Arme somit heute Abend oder morgen früh noch eben neu lagern kann. Die alten Lager sind raus, alles ist gereinigt, der weitere Aufwand ist daher echt überschaubar.
19. Februar 201610 J. Und wie wir alle wissen, weiß der Hendrik, was er tut [emoji1] Gesendet aus der Obstschale.
20. Februar 201610 J. Die Hinfahrt hat der BX geschafft,die Rückfahrt wurde mit einem extrem breiten Grinsen angetreten weil der BX jetzt federt wie es sich gehört. Weitere Details überlasse ich dem Besitzer des BX,während ich am Arbeiten war hat er das ganze Elend im Bild festgehalten...
22. Februar 201610 J. Ersteller Ich bin auch sowas von glücklich! Hendrik hat top Arbeit geleistet und die Rückfahrt war ein wahrer Genuss. Maximal 170 km/h hab ich mich bei dem Regen getraut und alles lief und arbeitete so, wie es sich für einen BX gehört: einwandfrei Bilder folgen später, wenn ich das Hochladen mit dem Handy hinkriege.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren