19. März 201610 J. Zitat SpätActiva: Zitat Hat hier schon jemand erwähnt, das der Cactus ein Captur-Plagiat ist!! Also, wer im Glashaus sitzt ... Naja, lieber Glashaus als Deine Dunkelkammer ... Ausser den verdächtig runden Rädern und der Farbikombi sehe ich zwischen dem Renault und Citroën keine Ähnlichkeit. Bei Audi sieht das hingegn schon anders aus, da sind die Proportionen nahzu identisch... Bearbeitet (19. März 201610 J. von Vulcan) Zitat eingefügt...gelle...
20. März 201610 J. Am 16.3.2016 at 16:22 , CX Fahrer sagte: Also wenn ich die beiden anschaue rollen sich mir die Zehnägel auf. Weder der Audi noch der Pischo hat Auch nur den Ansatz von einer Form die ich als schön empfinden könnte. Dabei kann Audi wirklich Auch schön. Der A7 ist einfach mit Abstand das schönste derzeit auf dem Markt befindliche Auto, aus jedem Winkel. ah du schei... . Naja. seit 2000 gibt es keine "schönen" Autos mehr- meine sehr private Meinung. "VERQUOLLEN" ist noch das Positivste, was in Betracht kommt. "Schön?!" Heutige Plastikgurken?!?? Diese hilfloshochgelegtenallerweltsunterdurchschnittskarren? Na gut. - Sic transit Gloria Mundi.
21. März 201610 J. auf jeden Fall! Was würde die Presse jubeln- ein Run setzte auf den cactus ein, wie man sich das niemals vorstellen könnte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren