9. März 201610 J. Hallo Zusammen, nachdem die Suche nichts gebracht hat, stelle ich das Thema hier ein. Ich parkte heute morgen mein Auto in der Tiefgarage im Geschäft als ich vor etwa 10min von einem Kollegen angesprochen wurde, dass an meinem Xsara Picasso Bj 2007 vorne das Licht brennt - hinten übrigens nicht....?!! habe dann nachgeschaut, tatsächlich vorne volle Beleuchtung hinten nichts. also rein ins Auto - Lichtschalter war auf aus. Also habe ich den Motor gestartet, das Licht manuell an- und wieder ausgeschaltet... dann wars auch wirklich aus. ich habe sowas noch nie gesehen, wenn dann hätten doch die hinteren Lichter auch an sein müssen? zudem war das Licht ja am Hebel ausgeschaltet...? Lichtsensor habe ich deaktiviert. Comming-home Funktion ist auch nicht aktiv. ist das ein Zeichen, dass meine Batterie den Geist aufgibt? die Com2000 wurde erst vor 3 Jahren getauscht. Hat jmd einen Tip? fühle mich damit nicht wohl.... wenn man das nicht bemerkt saugt das einem ja die Batterie leer. Danke und Gruß Gabriel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren