9. März 201610 J. wir durften eine Nacht im Conservatoire von Citroën verbringen - ganz allein. Und dort stehen natürlich auch einige 2CV - die wir Euch gerne zeigen möchten (sorry, sind erst ganz unten in der Story, aber vielleicht gefällt der «Rest» ja auch...). Und ja, zum dort auch gezeigten «Dynamométrique» wären wir froh um weitere Infos... http://radical-mag.com/2016/03/09/conservatoire-citroen/
9. März 201610 J. Du hast aber einige Nächte im Conservatoire verbracht Dürfen die BX,XM und Xantia-, ID/DS und SM-, AX, Saxo, ZX und Xsara, CX und GS/GSA-Fahrer... auch noch auf einen eigenen Nachtbericht hoffen?
9. März 201610 J. Ersteller sorry, ich geb ja zu, dass es vielleicht etwas too much ist, aber ich nehm halt an, dass es von Interesse ist. und ja, ich hab noch so einiges, DS, SM, Concept-Cars, etc. - soll ich mich zurückhalten? das alles am gleichen ort hinbongen? oder gar nicht mehr?
9. März 201610 J. Der Dynamométrique ist hier beschrieben und war etwas ganz anderes als Du vermutest. http://www.lesfillesdeforest.be/V2004/HIS-Dynamo.htm Bearbeitet (9. März 201610 J. von jozzo_)
9. März 201610 J. vor 22 Minuten, radicalmagcom sagte: sorry, ich geb ja zu, dass es vielleicht etwas too much ist, aber ich nehm halt an, dass es von Interesse ist. und ja, ich hab noch so einiges, DS, SM, Concept-Cars, etc. - soll ich mich zurückhalten? das alles am gleichen ort hinbongen? oder gar nicht mehr? Interessant ist es natürlich schon, immer her mit Bildern und Berichten. Aber bitte nicht kreuz und quer durch alle Unterforen. Da der Breicht sich ja quasi mit allen Modellen beschäftigt, ist der erste Beitrag in "dies und das" gut aufgehoben. Dort kannst du ihn ja jedesmal aktualisieren wenn es Ergänzungen gibt. Oder konsequent für jedes Modell einen eigenen Blog erstellen Ich verfolge den Blog jedenfalls mit großere Begeisterung und erfreue mich der schönen Bilder in wirklich sehr guter Qualität. Weiter so! Bearbeitet (9. März 201610 J. von ACCM Stefan mit BX)
9. März 201610 J. Ersteller danke, jozzo - ich hoffe, es ist ok, wenn ich den entsprechenden Link einbaue?
9. März 201610 J. Ersteller ok, werde es also ganz einfach bei dies und das aktualisieren - will ja niemanden belästigen...
10. März 201610 J. jo, das ist eine verdammt heftige Belästigung, sich schöne Fotos von alten Citroens angucken zu müssen...
10. März 201610 J. Moin Wußte noch garnix von diesem Abstellplatz!Muß ja toll sein,einen Tag dort zu verbringen,tolle Autos! Trotzdem krempeln sich bei mir immer die Fußnägel hoch,wenn ich sehe,das so ein einmaliger Fundus in einer einzigen Halle versammelt ist. Eigentlich sollten die Besitzer aus dem fürchterlichem Museumsbrand in England gelernt haben,als dort unwiederbringliche originale Einzelstücke im Dutzend verbrannt sind! Gruß,Rainer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren