Zum Inhalt springen

ps- profis DO mit französichen Klassikern


Empfohlene Beiträge

Hallo, eben sah ich eine neue Folge von den ps-profis. Ja immer ganz lustig, diesmal mit 2cv, 11cv, ds23. Wieviel die Sendung taugt, überlasse ich Eurer Bewertung, ich verweise darauf- und wünsche erheitertes und erfreutes Schauen.  (deese heißt das- aber wen mann kein Französisch kann, wird es eben komplizierter...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war unterhaltend, ich hatte es am Mittwochabend gesehen, ich find die zwei nicht schlecht, allerdings war das eine Wiederholung aus 2013, aber immer wieder schön anzusehen.
Die DS 23 in dem schönen blau war schon klasse, die hätte ich genommen aber leider fiel die Wahl auf die Ente, auch nicht schlecht und der Verkäufer der Ente war genauso "urig" wie sein Auto. :D
Einer der zwei fragte etwas erschrocken, ob der etwas angegraute Verkäufer im Preis inbegriffen ist, als die neue Besitzerin einstieg und er einfach sitzen geblieben ist. :lol:
Dabei wollter der doch nur erklären wie die Schaltung usw. funzt und auf den letzten Metern abschied nehmen, von seiner Ente, was ihm glaube ich schweeeer fiel. Nach 14,6 Jahren :rolleyes: kann man verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die beiden haben schon Unterhaltungswert. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass beide keine Ahnung von Citroen haben. Sind ja auch eher Meister der Querbeschleunigung. Als Autosuchender wäre ich allerdings ziemlich enttäuscht, wenn die beiden mir 3 Autos präsentieren, von denen 2 gar nicht meinen Suchkriterien entsprechen ( Stichwort Budget). Aber davon ab, die DS war echt lecker.

Gruß Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Kremer ganz amüsant und er hat auch Ahnung( von allen Autos geht das nicht), aber den anderen Spezi Hofmann finde ich nicht so cool. da habe ich das(berechtigt oder nicht) Gefühl, das er nicht wirklich Ahnung von der Materie hat. Die Folge mit den Citroens, da fand ich die DS klasse, die Ente gefiel mir nicht so. In einer anderen Folge testen Sie einen R 16, den fand ich für den Preis zu schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...