18. März 201610 J. Hallo, eben sah ich eine neue Folge von den ps-profis. Ja immer ganz lustig, diesmal mit 2cv, 11cv, ds23. Wieviel die Sendung taugt, überlasse ich Eurer Bewertung, ich verweise darauf- und wünsche erheitertes und erfreutes Schauen. (deese heißt das- aber wen mann kein Französisch kann, wird es eben komplizierter...)
19. März 201610 J. Ja war unterhaltend, ich hatte es am Mittwochabend gesehen, ich find die zwei nicht schlecht, allerdings war das eine Wiederholung aus 2013, aber immer wieder schön anzusehen. Die DS 23 in dem schönen blau war schon klasse, die hätte ich genommen aber leider fiel die Wahl auf die Ente, auch nicht schlecht und der Verkäufer der Ente war genauso "urig" wie sein Auto. Einer der zwei fragte etwas erschrocken, ob der etwas angegraute Verkäufer im Preis inbegriffen ist, als die neue Besitzerin einstieg und er einfach sitzen geblieben ist. Dabei wollter der doch nur erklären wie die Schaltung usw. funzt und auf den letzten Metern abschied nehmen, von seiner Ente, was ihm glaube ich schweeeer fiel. Nach 14,6 Jahren kann man verstehen.
21. März 201610 J. Ja, die beiden haben schon Unterhaltungswert. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass beide keine Ahnung von Citroen haben. Sind ja auch eher Meister der Querbeschleunigung. Als Autosuchender wäre ich allerdings ziemlich enttäuscht, wenn die beiden mir 3 Autos präsentieren, von denen 2 gar nicht meinen Suchkriterien entsprechen ( Stichwort Budget). Aber davon ab, die DS war echt lecker. Gruß Alfred
21. März 201610 J. Ein "PS-Profi", der die StVO nicht kennt? https://www.wa.de/hamm/pelkum-ort370530/droht-fuehrerscheinentzug-akten-staatsanwaltschaft-uebergeben-sport1-nimmt-video-netz-5361595.html
25. März 201610 J. Ich finde den Kremer ganz amüsant und er hat auch Ahnung( von allen Autos geht das nicht), aber den anderen Spezi Hofmann finde ich nicht so cool. da habe ich das(berechtigt oder nicht) Gefühl, das er nicht wirklich Ahnung von der Materie hat. Die Folge mit den Citroens, da fand ich die DS klasse, die Ente gefiel mir nicht so. In einer anderen Folge testen Sie einen R 16, den fand ich für den Preis zu schlecht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.