22. März 201610 J. Hallo Kollegen, Obwohl es um einen Aygo geht, frage ich hier, weil das Radlager identisch zum C1 sein soll und ich bin in diesem Forum nun mal zu hause und weiß, wie kompetent die Leutchen (bei den Oldies) hier antworten ... Nach Einbau funktioniert das ABS nicht. Klar, habe ich die magnetische Seite getestet, gehört nach innen, aber vielleicht habe ich in der Eile (kaltes wird warm, warmes wird kalt) doch verkehrt eingesetzt. Ich kann mich erinnern, dass der Innenring über dem Ausenring hervorstand, als ich es eindrücken wollte, weshalb ich dann auch mit dem "hohlen" Außenring des alten Lagers eingedrückt habe. (Dass ich da nicht geschaltet habe, dass da was nicht stimmt!!!). Also, ist doch wohl so, dass die Seite mit dem hervorstehenden Innenring nach Innen gehört, oder? Und dann kann ich die richtige Außenseite auch mit einer Scheibe eindrücken? Ist mir peinlich, sollte vielleicht bei meinen Oldies bleiben ... Johannes
1. April 201610 J. Das vordere ist nicht symmentrisch und man muß die Einbaurichtung beachten Bearbeitet (1. April 201610 J. von jozzo_)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren