27. März 201610 J. Hallo zusammen, Und zwar bin ich absoluter Citroen Neuling. Ich habe mir heute einen Citroen Saxo 1.4 vts gekauft. Ich bin Ihn Probegefahren. Ist es normal das die Kupplung relativ spät kommt? Der Wagen hat leider diverse LackProbleme... er ist blau. Kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen? Ich möchte das beheben. Das zu den Problemen. Zunächst was sollte ich bei dem kleinen besonders beachten? Ich möchte lange was von Ihm haben . Und zuletzt ich möchte ihn Tieferlegen. Und zwar schon sichtbar. Reicht das Fahrwerk für ein paar ordentliche Federn? Was könnt ihr empfehlen? Oder direkt zum Gewinde greifen? Danke ☺ Freue mich über jede Hilf!
27. März 201610 J. Willkommen im Forum! Bei den älteren Saxos stehen der Farbcode + Orga Nr. (Tag der Herstellung, codiert) am Federbeindom (rechts oder links) aufgemalt. Ab ca. Bj. 1998 dann auf dem Aufkleber in der Fahrertür. http://www.japcar.de/Merkblatt_Orga-Nr%20Citroen.pdf (Farbcode in dem pdf: EKQD. Wobei i.d.R EKQ ausreicht) Bearbeitet (27. März 201610 J. von Silvercork)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren