1. April 201610 J. Hallo, ich habe gerade zum Kilopreis einen recht desolaten Pluriel 1.4 hdi gekauft. Brief und Schein liegen vor, aber sonst fehlen so ziemlich alle Unterlagen. Im Innenraum habe ich die Reste des Zweitschlüssels gefunden, leider nur den Bart. Damit ich daraus wieder einen vollwertigen Schlüssel machen kann, benötige ich den Sicherheitscode um einen neuen Transponder per Lexia anlernen zu können. Aus früherer Erfahrung weiß ich, dass der freundliche den wohl online abfragen kann, auch ohne Karte. Kann mir da jemand helfen? In diesem Zusammenhang: Was hat es mit der OPB Nummer auf sich, die ich im Service Portal finden kann. Ist das ggf die Nummer die ich suche? Gruß Torsten
1. April 201610 J. Die OBP-Nummer ist es nicht, für den Code wirst Du den Freundlichen bemühen müssen, den bekommt man nämlich nur mit einem entsprechenden Händlerzugang angezeigt...
1. April 201610 J. Ersteller Danke für die Rückmeldung. Vielleicht ist ja hier im Forum ein CST unterwegs, der mir ggf. helfen könnte? Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren