3. April 201610 J. Hallo, in meiner Halle verstaubt noch ein 2CV Chassis, rollfähig mit Achsen und Tank. Dazu gehören selbstverständlich der Brief und das Typenschild der Karosse. Ideal als Basis für Burton oder Lomax. Das Chassis ist Fliessfett versiegelt und grundsätzlich noch brauchbar. Das Deckblech vorne war durch und wurde ersetzt aber noch nicht verschweißt. Preis ist VB 200,-€. Standort Schermbeck, nähe Wesel, NRW. Torsten Bearbeitet (3. April 201610 J. von Devil Duck)
5. April 201610 J. hi....guten morgen....bin an Deinem chassis interessiert....wie kann ich Dich erreichen?......v.g.....harald.....
5. April 201610 J. wie geht loeschen...hab fehler gemacht..... Bearbeitet (5. April 201610 J. von uusikaupunki59) irgend eine taste fehlgedrueckt
5. April 201610 J. Ersteller vor 9 Stunden, uusikaupunki59 sagte: hi....guten morgen....bin an Deinem chassis interessiert....wie kann ich Dich erreichen?......v.g.....harald..... Du hast eine PN mit allen Kontaktdaten. Torsten
13. Juni 201610 J. Falls immer noch, ist es jetzt verkauft. Bitte teile mir mit, ob es noch zu haben ist. Gruß, Klaus Schmidt
14. Juni 201610 J. Ersteller Hallo Klaus, tatsächlich habe ich vor 3 Tagen eine Anfrage bekommen und wir diskutieren gerade einen Termin für Besichtigung bzw. Abholung. Sollte der Interessent das Teil doch nicht haben wollen, sag ich dir sofort Bescheid. Torsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.