Zum Inhalt springen

Biete CX Pallas 2400 Bj.1976 Rostfrei 100%


VitezKoja

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CX Gemeinde ich biete hier meinen CX Pallas 2400 an in 100 % Rostfreiem Zustand alles Tip Top einzigstes Manko ist die leicht verlebte Innenausstattung. Es ist ein 1976 mit Klimaanlage Servolenkung und El. Fenstern. Er ist in der seltenen Farbe Oceon Bleu und der Lack ist aufgefrischt worden im Original kein moderner Klump sonder noch 2 K Acryl. Wer mehr wissen möchte kann mich gern Anrufen schicke euch auch Bilder per Whatsapp oder Viber wenn ihr mich grad anschreibt . Für die Freunde des CX und der Gemeinde beträgt der Preis 6500€.  

 

Tel: 016096226208 

 

viele Grüße Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten, VitezKoja sagte:

Hallo liebe CX Gemeinde ich biete hier meinen CX Pallas 2400 an in 100 % Rostfreiem Zustand alles Tip Top einzigstes Manko ist die leicht verlebte Innenausstattung. Es ist ein 1976 mit Klimaanlage Servolenkung und El. Fenstern. Er ist in der seltenen Farbe Oceon Bleu und der Lack ist aufgefrischt worden im Original kein moderner Klump sonder noch 2 K Acryl. Wer mehr wissen möchte kann mich gern Anrufen schicke euch auch Bilder per Whatsapp oder Viber wenn ihr mich grad anschreibt . Für die Freunde des CX und der Gemeinde beträgt der Preis 6500€.  

 

Tel: 016096226208 

 

viele Grüße Sascha

25233197100_70f779fbd0_b.jpg25502680886_9989f23a76_b.jpg26406148965_f025012d5d_b.jpg26133297720_a3e036e221_b.jpg25801308774_3bd45ff6e1_b.jpg26133297400_6a5a52e152_b.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kommt man eigentlich irgendwie noch an Originalstoffe bzw. passenden Ersatz um Sitze wieder aufarbeiten zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrich also ich habe eine Angeboten bekommen hier im Forum . Für 1 zu 1 würde ich sie mitgeben zu meinem Fahrzeug. Preis wäre 500€ komplett inclusive Türverkleidung und im Tauscha die Alten an das Forums Mitglied geben das seiner nicht ganz ohne steht. 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Sascha, jetzt bring mich doch bloß nicht in Versuchung! Ein 2,4er Schmalspur-CX mit Diravi und in schöner Farbe. Ich habe doch gerade weder Zeit noch Raum für so ein Projekt. Dir viel Erfolg beim Verkauf. Da sollte sich doch ein Interessent finden lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulrich des is e Schnäpple .Hab das Datenblatt bekommen aus Vahingen vom TÜV . Projekt kannst du zu dem echt nicht sagen Innenausstattung tauschen 4 Reifen,  Service und Fertig in der Theorie :). Innenausstattung hab ich auch an der Hand wie gesagt 500€ komplett wurde sie mir angeboten so geb ich sie auch weiter. Zudem die Farbe ist selten hab ich in der CX Basis gesagt bekommen Oceon Bleue. So selten das er den Farbfächer suchen musste und Tatsache 1976 sehr selten sie ist auch dchön mit dem Chrom . Und zum Wichtigsten meiner Seits absolut Rostfrei egal wo , wenn mein Oldtimer Speci sagt Wow sehr selten das die Rostfrei sind . Ja er steht seit nem Monat schon im Netzt viele wollen nur billig Wertanlage abgreifen der ohne Sinn für das Besondere wie gesagt ein wenig muss Man(n) oder Frau halt machen und für 6500€ find ich ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten, VitezKoja sagte:

Ulrich des is e Schnäpple .Hab das Datenblatt bekommen aus Vahingen vom TÜV . Projekt kannst du zu dem echt nicht sagen Innenausstattung tauschen 4 Reifen,  Service und Fertig in der Theorie :).

Was heißt denn Datenblatt genau? Mit oder ohne TÜV-Abnahme?

An Deiner Stelle würde ich die Hauptuntersuchung nach §21 machen lassen, wenn Du den Verkauf ankurbeln willst. Dann weiß jeder, auch derjenige der so ein Auto gerne fahren möchte aber sich nicht zutraut, den Wagen genau unter die Lupe zu nehmen, woran er ist.

Oder hast Du das beim TÜV in Auftrag gegeben und das Resultat war "4 Reifen, Service und Fertig in der Theorie". Der Wagen sieht ohne Zweifel klasse aus. Wenn alles passt, dürfte er schnell einen Käufer finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau des heißt das . Er muss durch den TÜV da er aus einem Nicht EU Land stammt . Des meinte mein Speci das er das braucht deswegen biete ich ihn auch in der Mittelklasse an .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euren Zuspruch warte auf 2 Interessenten Morgen mal schauen was passiert. Ich hab es hier in der Citroen Gemeinde versucht weil hier der Kern ist der die Marke schätzt und liebt mal mehr mal weniger je nach dem wie es beim Schrauben läuft.B)B)B)B)B)B)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist der Oberhammer!!!!

Ich seh den schon die ganze Zeit im Netz und ich wünschte ich hätte Platz und Geld :(

Die 6500 sind wirklich OK.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 800 Aufrufe das nenne ich mal Interesse aber leider kein Käufer für mein schönes Stück :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimms mir nicht krumm: Ich glaube nicht, dass das Auto ein Schnäppchen ist, wahrscheinlich ist es realistisch bepreist.

Ein CX zum - nehmen wir mal an - reellen Preis verkauft sich in der Regel nicht über Nacht. Das kann auch einfach dauern.

Gruß

Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fredo nehme niemand was übel ich verkaufe ja auch nicht im Hochpreis Segment zudem ist er wirklich Rostfrei und Technisch gut zudem als Pallas und in einer sehr seltenen Farbe wo sogar eingefleischte CX Liebhaber die nicht mal gesehen haben wo es nicht mal mehr ein Bild von der Farbe gibt. Und verlange echt nicht viel . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2016 at 21:52 , VitezKoja sagte:

Vielen Dank für euren Zuspruch warte auf 2 Interessenten Morgen mal schauen was passiert. Ich hab es hier in der Citroen Gemeinde versucht weil hier der Kern ist der die Marke schätzt und liebt mal mehr mal weniger je nach dem wie es beim Schrauben läuft.B)B)B)B)B)B)B)

Interessant welchen Unsinn Du so als cool empfindest.

Ich versuche das mal zu übersetzen:

Du hast Dich nach dem Kauf des Wagens gleich neu im Forum angemeldet, um ihn hier zum Verkauf anzubieten, da hier die wahren Kenner unterwegs sind, die die Marke schätzen und lieben.

Die meisten hier schätzen und lieben die Marke tatsächlich, das machten die vielen positiven Reaktionen auf Deinen Verkaufsthread deutlich.

Andere lieben und schätzen die Marke weniger, weil sie keine begnadeten Schrauber sind und weil sie es gewagt haben, Dir zur Ankurbelung des Verkaufs den Hinweis zu geben, dass eine TÜV-Vorführung mit Auflistung der Mängel hilfreich sein könnte. Und zwar für diejenigen, die zwar das Geld haben aber nicht unbedingt den Sachverstand für eine in dieser Preisklasse notwendige genauste Begutachtung, 

Das finde ich eher uncool.

Und wenn wirklich gut gemeinte Hinweise für ein offensichtlich sehr schönes Fahrzeug gleich als Kritik aufgefasst werden, kommt es auf den einen oder anderen kritischen Hinweis zu Deiner Verkaufsstrategie auch nicht mehr an.

Insbesondere hier im Forum muss man sich schon etwas anstrengen, wenn man ein Auto an den Mann/Frau bringen will. Aussagen frei nach Harry Wijnvoort wie der "Preis ist heiß" oder das ständige Schnäppchen/fairer Preis Geschreibsel sind da nicht  so überzeugend.

Gut ist, dass Du jedem Interessenten die Möglichkeit bietest, dich für weitere Fragen jederzeit kontaktieren zu können. Schlecht ist, dass Du wesentliche Informationen wie z.B. Hinweise zur Laufleistung oder zur Historie nicht gleich dazuschreibst. Sieht z.B. der Vordersitz so aus, weil der Vorbesitzer seinen Hund im Auto zurückgelassen oder weil er richtig viele Kilometer hinter sich hat?

Stattdessen erzählst Du in Deiner Verkaufsanzeige bei Ebay-Kleinanzeigen etwas von über 300% Wertsteigerung in den letzten zwei Jahren lt. renommierter Oldtimerzeitschrift. Was für ein Quatsch! Rechne mal aus, was das bedeuten würde. Die renommierte Zeitung, die ich lese, kommt in den letzten 5 Jahren auf eine Steigerung von 168%. Auch nicht schlecht, aber warum muss man solche Informationen so in den Vordergrund stellen und andere wichtigere Aspekte vernachlässigen?

Ich würde mich z.B. auch fragen, ob der Wagen frischen Schweizer TÜV hat? Du gibst ja den Hinweis, dass er die TÜV-Abnahme benötigt, da er aus einem NIcht-EU-Land kommt (und nicht, weil der TÜV vielleicht abgelaufen ist). Die Interessenten bei Ebay-Kleinanzeigen vergraulst Du spätestens mit Deiner sprunghaften Preispolitik. Heute kostet der Wagen dort 6499 EUR, vor zwei Tagen noch 5.999 EUR, so wie jetzt hier im Forum. 

Zu dem Satz "4 Reifen, Service, Fertig in der Theorie" braucht man eigentlich auch nichts mehr hinzufügen. Hier sind eher Praktiker vertreten, außer natürlich die Schrauber mit Weiterbildungsbedarf.

Wenn Du noch etwas an deinem Auftritt feilst, könnte sich der Verkaufserfolg für diesen schönen Wagen m.E. noch schneller einstellen. Einen Monat im Angebot und noch nicht verkauft ist in dieser Preisklasse aber auch noch nicht dramatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...