16. April 201610 J. Hallo, wenn dein XM Funk FB mit einen Knopf im Sender hast, dann würde ich gerne Kieker (Steuerbox für ZV) haben. was soll es kosten? Gruß René Bearbeitet (16. April 201610 J. von xmirek)
17. April 201610 J. Ersteller So sieht das Auto aus. Hier noch mehr Bilder...https://www.dropbox.com/sc/68uhhtleiq8td7l/AABtAjomUUCWdtubZXD_xpUGa Bearbeitet (17. April 201610 J. von ACCM Bolzfish) Link zu Bildern hinzugefügt
17. April 201610 J. Ersteller Weil ihn als ganzes keiner haben wollte bzw. ich 4 Anfragen hatte aber keiner ist davon gekommen um sich das Auto anzusehen. Interesse haben alle bekundet...
17. April 201610 J. warum wird geschlachtet, wenn man fragen darf??? ist ja echt schade drum [emoji20] gruß Ist deine Chance an einen wirklich guten V6 Automatik zu kommen, wenn er noch im ganzen zur Verfügung steht. Ist ja bei dir um die Ecke. Tut mir übrigens um den Holländer echt leid. [emoji17] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
18. April 201610 J. @bolzfisch: nunja....bevor du jetzt weiter schlachtest...... sofern er noch im ganzen ist und nur das radio fehlt.... kann man sich den guten die tage mal anschauen???? was für mängel hat er, gibts ne pflegehistorie?? zahnriemen scheint ja schonmal gemacht.... getriebe ohne auffälligkeiten?? gerne weiter per pn.... @mark: ja, ist wirklich schade drum, vor allem weil ich nicht allzuviel bekommen werde für ihn, trotz mittlerweile technischem top zustand..... ich war ihn wirklich gerne gefahren....
18. April 201610 J. Ersteller Der Fahrersitz ist auch schon versprochen. Jetzt ziehe ich das Schlachten durch. Das Auto war lange genug zum Verkauf online, Sorry.
18. April 201610 J. Hallo, Ist der Auspuff noch brauchbar? Wenn ja hätte ich diesen gerne. Danke und Grüße Alex Bearbeitet (18. April 201610 J. von ACCM Alex) Schreibfehler
19. April 201610 J. Ersteller Leider kann ich meinen ersten Beitrag nicht editieren! Hier eine kurze Liste der schon verkauften Teile. - Türleiste Fahrertür und Kofferraumleuchte - Fahrersitz - Schalter für Fensterheber hi re. - Radio und CD Wechsler
19. April 201610 J. vor 5 Stunden, ACCM Bolzfish sagte: Auspuff? Komplett oder Teile davon? Hallo, ich würde gerne Vor- und Nachschalldämpfer nehmen. Grüße Alex
20. April 201610 J. Suche ein Federbein Links vorne. Passt das auch in den X2 Break V6 Automatik bj 98 ? LG
20. April 201610 J. vor 2 Stunden, derwinter sagte: Suche ein Federbein Links vorne. Passt das auch in den X2 Break V6 Automatik bj 98 ? LG Ja passt. Messe aber auf jeden fall den Durchmesser der Kolbenstange vorher noch mal nach. V6 hat 18mm, alle anderen 16. Bei meinem hat anscheinend schon mal jemand die Zylinder inkl. Domlager getauscht und wahrscheinlich mangels verfügbarkeit auf die kleinere Version umgebaut. viele Grüße Janbo
20. April 201610 J. Ersteller vor 5 Stunden, ACCM Bolzfish sagte: Auspuff? Komplett oder Teile davon? Hallo, ich würde gerne Vor- und Nachschalldämpfer nehmen. Grüße Alex Ich gucke mir die mal genauer an und melde mich dann. Möchte dir ja keinen Müll verkaufen.
20. April 201610 J. Ersteller Suche ein Federbein Links vorne. Passt das auch in den X2 Break V6 Automatik bj 98 ? LG Ich kann dir nicht sagen ob es passt. Die Federbeine sind noch da
20. April 201610 J. Ersteller - Türleiste Fahrertür und Kofferraumleuchte - Fahrersitz (reserviert) - Schalter für Fensterheber hi re. - Radio und CD Wechsler - Innenraumtemperatursensor - Hutablage - Abdeckungen Hochtöner vorne - Gepäcknetz - Wischerarm hinten - Antenne
20. April 201610 J. Moin, melde Interesse am Kühlerausgleichsgefäs und Dampfblasenabscheider an. Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk
20. April 201610 J. vor 8 Stunden, ACCM Bolzfish sagte: Ich gucke mir die mal genauer an und melde mich dann. Möchte dir ja keinen Müll verkaufen. Hallo, ja, das wäre nett. Danke!
20. April 201610 J. Ersteller Moin, melde Interesse am Kühlerausgleichsgefäs und Dampfblasenabscheider an. Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ausgleichsbehälter ist ok. Der Dampfblasenbehälter ist entweder selbst undicht oder einer der Schlauchanschlüsse. Habe ich mangels Zugänglichkeit nie überprüft. Also ich weiß nicht ob er dicht ist. Ausgleichsbehälter kannst du aber gerne haben, der ist in Ordnung.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.